Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Outdoorfotos Teil 9449
Hier sind die ersten Teile der Outdoorfotos: Dann starten wir doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil II

Danke für die schnelle Aufnahme. .
Hallo zusammen. .
Dann mag ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Tanja ..bin 36 und seit gut 5 Jahren Vegetarier.
Zum Großteil aus ethischen Gründen, ich mag die Art und Weise der Tierhaltung einfach nicht durch den Kauf und Verbrauch unterstützen..
Und es geht sehr gut (und lecker ) ohne *g*

Aber das wisst ihr ja selbst *zwinker*

Auf netten Austausch
Liebe Grüsse
HoneyCake
willkommen hier und viel spass
****_C Frau
43 Beiträge
Verantwortung
Hallo,
ich will nicht predigen, was und warum ich mich wie ernähre....
Was mir wichtig ist ist, dass wir allen Lebewesen danken und ihnen mit Achtung begegnen, wenn sie uns ernähren...auch den Pflanzen!

Warum vegan? Weil es einfacher ist.
sehr geiler beitrag süsse,wir sehen das auch so,go vegan!
am liebsten würden wir uns nur noch mit veganern treffen für sex und anderen aktivitäten
na dann macht doch ! *ggg*
machen wir auch,das wollen wir hier aber nicht breittreten
*******et2 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind ein Paar - ER ist Vegetarier, SIE ist Veganerin seit 1,5 Jahren, vorher Vegetarierin.

SIE vor allem aus ethischen Gründen Veganerin geworden, weil SIE ein Tierfreund mit ganz grooooßem Herz ist.
ER ist vor allem wegen Sport Vegetarier geworden, da die Ernährung bei hohen Trainingsumfängen ziemlich genau durchdacht werden will und das Ergebnis in diesem Fall die Umstellung auf vegetarische Ernährung war.
Da wir beide viel Sport treiben, interessieren wir uns sehr für das Thema Ausdauersport und vegane/vegetarische Ernährung ;-)
herzlich willkommen hier
Vegetarier neu bei joy
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit ca 3 Jahren Vegetarier und noch sehr neu bei Joy.
Vegetarier zu werden hat mein Leben sehr positiv beeinflusst.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit anderen Vegetariern und Veganern.

Viele Grüße aus Sachsen
*******hien Mann
370 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns!

Der Sportfraktion und allen Interessierten sei noch ans Herz gelegt:

Vegetarier/Veganer: Vegetarische Ernährung und Ausdauersport

Im Namen des Mod-team,
nudistchien
Hey liebe Veganisten :)
Schön, dass es hier so eine Gruppe gibt.
Nachdem ich jetzt schon länger dabei bin, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Bin seit ca 5 Jahren vegetarisch u seit 2,5 Jahren vegan und ich finde es einfach super. Esse auch immer mehr Rohkost. Vegan zu werden, war eine Lebensentscheidung, die ich auch gerne mit meinem zukünftigen Partner teilen würde. Egal ob nur Sexpartner, oder der Mann fürs Leben *zwinker*
Da ich aber ebenso großen Wert auf ein ausgeprägtes, extrovertiertes Sexleben lege, hoffe ich hier jmd zu finden, der diese zwei Komponenten miteinander verbindet und wo dazu einfach auch die Chemie stimmt.

So....mal schauen was sich so ergibt *g*
Bis dahin and get on your greens, Bitch! ;-P
Danke für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage; ist hier eher eine Seltenheit *zwinker*

Ich bin ja doch (positiv) überrascht so 'ne Gruppe hier gefunden zu haben.
Obwohl, wenn man mal den Trend beobachtet ! Vegan rückt ja immer mehr in die Öffentlichkeit - uuups, falsches Thema,sry.
Eigentlich soll man sich hier ja vorstellen.

Dann kurz zu mir:
Gerade 37 und wohnhaft in Wuppertal (NRW).
Ich bin zwar relativ neu hier bei Joy, aber vegan schon seit 2010.
Zuvor mit einer seeehr kurzen vegetarischen Phase - so 3 Monate *zwinker*
Natürlich aus ethischen Gründen !
Habe aber meine militante "Ich muss alle bekehren Phase" schon lange, lange überwunden *zwinker* Mittlerweile erwähne ich auch nur noch im "Notfall" dass ich Veganer bin. Die Diskussionen machen nur noch müde - aber wem sag ich dat, wa' ?!

Gruß aus dem Tal
ADREN0CHR0M
sodele. nachdem ich schon paar tage hier Mitglied bin, dachte ich, es wird mal Zeit, mich vorzustellen. *wink*

eine Veganerin seit fast 3 Jahren, ja, mehr gibt's erstmal nicht zu sagen, außer, vielen Dank für die Aufnahme. Ich denke, der Rest wird sich durch weitere Interaktion erklären.

*blumenschenk*
*herz* - willkomen und wünsche dir viel Spass bei uns
Hi, erst mal danke für die Aufnahme...
Wir kommen aus dem schönen Südtirol und sind beide Vegetarier seit ungefähr 20 bzw 22 Jahren.
Wir diskutieren mit Nicht-Vegetariern und aber auch mit Vegetarien und Veganern nur ungern über dieses Thema, weil es da nicht viel zu disutieren gibt. Tiere befinden sich einfach nicht in unserer Nahrungsliste.
Wir stellen auch fest, dass Veganer in ihrer Überzeugung einfach Recht haben, möchten uns aber keinesfalls auf ein Pro und Contra darüber einlassen.
Wir sind vor allem in der Gruppe, um eventuell Rezepte oder Ernährungsweisen auszutauschen und um einfach die Gesellschaft von dieser seltenen Spezies Mensch zu genießen....
Liebe Grüße
JuicyFruitss
hallo ihr lieben....
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe!!!!

ich und meine 16 jährige tochter haben immer mal wieder selber zu uns gesagt, dass wir das alles so nicht unterstützen wollen. diese ganzen massen die da "hergestellt" werden, immer billiger.... ich will das nicht auf kosten der tiere und von daher haben wir kurzen prozess gemacht und sind nun fleischlos glücklich.

zwar noch nicht sehr lange aber uns geht es gut damit! *g* und so soll, und so wird es auch bleiben.....

vlg
top ihr 2 !
danke.... *g*

die entscheidung "wir machen das jetzt!" viel uns nicht schwer.... wir haben den konsum eh schon sehr heruntergeschraubt.
wohin der weg führt, wissen wir derzeit nicht. wir machen uns da auch keinen druck. fleischlos bleibt definitiv, ob es noch mehr wird, dass zeigt die zeit.

schön, dass es hier diese gruppe gibt!
******_he Frau
6 Beiträge
huhu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Lebe seit ca. 8 Jahren vegetarisch und davon mittlerweile 2 1/2 vegan. Wohne leider in einer recht ländlichen Gegend, wo das Verständnis noch nicht gaaanz so dolle ist für eine solche Lebensweise. Aber auch hier ist es immer mehr und mehr am kommen. Hoffe hier ein paar nette Menschen kennenzulernen und so einige Leckereien zu entdecken oder kundzutun *ggg*
Liebe Grüße
Auch ich danke für die schnelle Aufnahmen (5min^^). *g*

Ich lebe seit knapp 10 Jahren vegetarisch und Milchprodukte sind ebenfalls aus meinem Speiseplan verbannt. Ich komme aus Berlin, arbeite hier momentan als Personal Trainer und bin auf vegetarisch/vegane Ernährung spezialisiert und bin gleichzeitig auch immer auf der Suche nach Frauen, die eine ähnliche Ernährungsphilosophie vertreten. *g*

Von daher ein ganz lieber Gruß speziell an die Berlinerinnen (aber natürlich auch an alle anderen), die erkannt haben, dass man für eine gesund Ernährung kein Tierleid und auch keine ökologischen Katastrophen erzeugen muss. *g*
*******hien Mann
370 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

&

Auch ich danke für die schnelle Aufnahme

Das klappt nicht immer, aber wir sind dran. Dann habt viel Spaß in unser aller Gruppe.

Viele Grüße vom Mod-team,
nudistchien
Hallo...
...ihr Lieben...Ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen zu sein!
Ich lebe seit einem Jahr vegan, was immer dann nicht leicht ist, sobald ich das Haus verlasse...
Freu mich auf einen Austausch mit euch!

Liebe Grüße

Minou
ja das wissen wir selbst das es draussen in der wildnis schwer ist vegan zu überleben
aber erstmal herzlich willkommen in der gruppe und wenn du fragen hast melde dich bei uns,sind ja quasi nachbarn
****O68 Mann
89 Beiträge
...keine ahnung..
Wo ihr lebt....😉😉😉

...aber etwas veganes zu beissen findet man überall!!

...auch ausserhalb der eignene vier Wände!!😉😉

Welcome to The Show!!😉😉
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.