Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vegane Vokü Berlin)))

******ser Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
vegane Vokü Berlin)))
bin öfters bei diversen Voküs anzutreffen (Volksküchen),
...Prinzip: für Spende (2-3€) gibt's geiles Essen in alternativer Umgebung (linke Subkultur bla bla)...gibt eigentlich jeden Tag ne Vokü irgendwo)))

...will jemand mit?
Berlin
is nicht um die Ecke *ggg* von mir ....
******ser Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
540 km sagt dein Profil
Ist schon ne Weile her...
gibt es den genialen BerTa Brunch noch?
******ser Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hab die Berliner Tierbefreiungs Aktion mal gegoogelt, aber keine aktuellen Termine fürs Brunch gefunden. Ich informiere mich immer über Stressfaktor, wo gerade gekocht wird.

War letztens zum Brunch im Bandito Rosso, sehr sehr gut. Die machen auch Freitags manchmal ein 3-Gänge-Menü vom Feinsten.

Das Brunch in der Scherer 8 war auch super, war da aber schon ewig nicht mehr. Cafe Morgenrot wollte ich irgendwann auchmal ausprobieren.

Diesen Sonntag gehe ich evtl. Abends mal wieder los, entweder ins Subversiv oder ins Zielona Gora.
******ser Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
nix los hier
********e_bw Mann
70 Beiträge
Wenns um essen geht bin ich immer dabei !
Zum VoKü-Brunch würden wir sicherlich auch nicht nein sagen!
Danke übrigens an totwasser für den Tipp mit "Stressfaktor". Nie wieder Langeweile! *zwinker*
*******ower Mann
2 Beiträge
Berta brunch
Ahoi..meines Wissens findet der Berta brunch immer noch 1mal pro Monat statt (meist im xbliebig )...war da vor ca2 Monaten und muss sagen das das angebot sehr abgebaut hat und definitiv nicht mit dem brunch inna scherer 8 mithalten kann...wer wirklich fett und viel super vegan food schaufeln will sei dieser brunch ans Herz gelegt..;-)
********e_bw Mann
70 Beiträge
Oder halt klassisch im Viasko *g* das hat zwar dann nichts mit VoKü zu tun, aber für das schier unerschöpfliche Angebot da jeden Sonntag, ist der Preis trotzdem recht annehmbar *g*
*********jatar Frau
17 Beiträge
Berta Brunch
Der Berta Brunch ist mittlerweile im Fischladen in der Rigaerstr. jeden letzten Sonntag.

Hier ist noch ein Link zu aktuellen veganen Brunchmöglichkeiten in Berlin
http://www.berlin-vegan.de/a … en-vegan-brunchen-in-berlin/
********e_bw Mann
70 Beiträge
Berta Brunch zieht schon wieder um
Ab diesen Monat ist der Berta Brunch irgnendwo in der Schreinerstraße. Die Küche vom Fischladen ist wohl zu klein geworden. Wie immer jeden letzten Sonntag im Monat. Sobald ich eine genauere Adresse weiß, sag ich euch bescheid *g*
Huhu,

Ich ziehe Montag nach Berlin, unter anderem auch wegen dem tollen Angebot für veganer. Wenn also zum Ende des Monats irgendwo Termine sind, hätte ich die gerne. Wenn es geht mit genauen Adressen und Uhrzeit, da ich mich in der Hauptstadt noch nicht wirklich auskenne.

Und falls jemand noch gute Empfehlungen hat, was Lebensmittelgeschäfte und Imbisse hat, in der Nähe vom Kotti, her damit *g*

LG,
Luzie
********e_bw Mann
70 Beiträge
@ Luzie
Am Kotti ist das Viasko- ein super Restaurant. Dann gibts da auch noch das Cigköftem das das Ist ein Türkischer Imbiss der ein ganz gutes veganes Angebot hat. Außerdem sind da auch noch einige Obst/Gemüseläden glaube ich. Und wenn du mit der U1 noch 3 Stationen weiterfähsrt bist du beim Veganz an der Warschauer. *g* Imbissmäßig findest du aber eigentlich an jeder ecke irgendwas. Eine Station weiter- Am Görlitzer Bahnhof gibt es meiner Meinung nach sogar noch mehr als am Kotti.
Brunchtermine findest du auf Berlin-vegan.de/termine außerdem gibt es an Wochenenden so gut wie in jedem Veganen Restaurant irgend einen Brunch.
btw. nettes T-Thirt... hab ich auch *ggg*
LG
*******rlin Frau
105 Beiträge
mitkommen
ich würde gerne mal mitkommen.
wann und wo genau?
Es gibt ja andauernd was.

a.
********e_bw Mann
70 Beiträge
Morgen ist ein Benefiz Brunch für Animal Equality im Ma Tilda in Neuköln. Da muss man aber glaube ich Reservieren. Dafür wird es jetzt wohl schon etwas zu spät sein. An sonsten bin ich aber auch immer gern dabei *g* Bei Interesse einfach bescheid geben!
@Elitebatzen
Danke für die Tipps, hab alles ganz brav notiert. Das ist ne super Hilfe! :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.