Online shopping
Also ich weiss nicht in welches Forum ich dies Posten soll, generell ernähr ich mich vegetarisch aber das Thema ansich ist eher Vegan Ich mag mich nun erstmal vegan durchknabbern und schauen was mir so dort an Ersatzprodukt schmeckt...da ich ehrlich gesagt neugierig bin. Und ich das Gefühl habe, das würde ganz gut zu mir passen
Nun habe ich bei alles-vegetarisch.de echt viele viele Ersatzprodukte gesehen und wenn die alle schmecken, brauch ich echt keine Sahne, Milch, Butter, Eier oder Käse mehr! Aber nur wenn sie schmecken
Nun habe ich nach all möglichem eben geschaut und bin über so manches Label gestolpert und wollte einfach wissen kennt einer von euch diese marken und könnt ihr mir was dazu sagen?
Also ob diese gut sind, oder eher einer der schlechtesten ect?...Jede meinung ist gefragt
Ich persönlich habe im Ersatzprodukt schon feestgestellt, Tofu ist nicht so mein Ding, je mehr % Tofu drin ist, umso mehr mag ich es nicht Evtl hilft diese Info ja bei den Beurteilungen hier....
Zu den marken:
- Provamel
- Vantastic foods
- Florentin
- Viana
- Wilhelmsburger
- Daiya
- Sojyana
- Heirler
- Orgran- no eggs
- und wie schmeckt bloss Essen aus Lupinen?
fragen über fragen...evtl könnt ihr was dazu beitragen bevor ich alles bestellen muss um es zu probieren