Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hefe vegan ???

*******eras Frau
1.358 Beiträge
wer lesen und sachlich bleiben kann

No offense - aber LOL, ernsthaft?
Was wird denn hier gerade versucht, wenn nicht Dinge sachlich mit Fakten zu erklären.

-Arnatulliê
Der_Gouda
Mein Statement bezog sich auf das Zitat von Phaon. Natürlich, das schrieb ich ja, dürfen hier alle lesen und schreiben.

Bitte richtig lesen, ok?!

Wie wäre es
Nebenbei würde ich bitten, den Lichtnahrung-Teil der Diskussion in einen eigenen Lichtnahrung Thread zu verschieben, da das Thema hier noch nicht beendet seien sollte.
wenn du ihn eröffnest? So viel ich weiss, gibt es ihn noch gar nicht (oder ich hab ihn nicht gefunden)

Liebe Grüße Wings
******uda Paar
340 Beiträge
Wings
Ich bitte deswegen, da die bereits gesagten/geschriebenen Post über Lichtnahrung in diesem Thread enthalten seien sollten, damit das nicht alles wiederholt werden muss.
Das kann allerdings nur ein Moderator.

LG,
Prometheus
*******atos Mann
670 Beiträge
Man schaue hernüber
http://rationalismus.joyclub.de/forum/t770774.breatharianismus_lichtnahrung.html
Der_Gouda
Du kannst gern den Thread eröffnen und die entsprechenden Stellen kopieren, mit einem entsprechenden Vermerk.

Ich möchte dafür nicht den ganzen Thread auseinander reissen.

Liebe Grüße Wings
*******hien Mann
370 Beiträge
wie weiter
Modbeitrag:

Die Fragestellung ist für mein Befinden und wohl auch für catsshadow als TE beantwortet. Zur Erinnerung: ist Hefe vegan?

Weitere konstruktive Beiträge sind natürlich immer gern gesehen.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Laut Vegpool ,ja und dazu kurz :

Bei Hefe handelt es sich um winzige Pilzarten aus der Gattung der Schlauchpilze - und Pilze sind vegan. Sie werden auf einem süßen Nährboden gezüchtet, meist mit Melasse, einem Nebenprodukt der Zuckerherstellung.

Veganer lehnen es ab, Tiere auszubeuten. Bei Hefe handelt es sich jedoch um Pilze, die über kein zentrales Nervensystem verfügen und daher wohl keinerlei Empfindungsfähigkeit besitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.