Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quatschen über dies und das...

*******kie Frau
2.800 Beiträge
Er ist Vegan - ja ich finde das handzeichen auch merkwuerdig
Ich habe
eben mal wieder herzhaft lachen können, ich liebe "Simons Cat".

Habt ein fröhliches Wochenende, auch wenn die Wettergöttin es nicht ganz so gut mit uns meint *g*

Ich mags auch total. Merry Christmas ist eines meiner Favoriten *haumichwech*
Mein Favorit
ist das Video mit der Spinne, "Scary Legs"... einfach zum Wegschmeissen und so gut vorstellbar *lach
*******kie Frau
2.800 Beiträge

*******kie Frau
2.800 Beiträge
*******est Mann
63 Beiträge
------richtig klasse wer da so alles dabei ist. Da sind wir ja in richtig guter Gesellschaft. Da werden mir die "Berühmtheiten" ja richtig sympathisch.

Toll finde ich auch, dass gerade junge Menschen auf die Vegane Ernährung setzen. Gestern im Bio Markt suchte ich nach einem Hafer Drink und entdeckte ihn erst in einem Einkaufswagen. Bei der Frage , wo sich denn das Produkt im Regal befindet, entwickelte sich mit dem jungen Mann ( ich schätze mal Anfang 20 ) ein sehr nettes Gespräch über vegane Ernährung.
Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft, dass doch noch nicht alles verloren scheint.
*******kie Frau
2.800 Beiträge
*****_sh Mann
9 Beiträge
ZDF 08.04.2014-Vegetarier gegen Fleischesser-Das Duell
Hallo,

gerade entdeckt und vielleicht Interessant zu sehen.

"ZDFzeit" macht die Probe aufs Exempel: Vier leidenschaftliche Fleischesser und vier überzeugte Vegetarier müssen gegeneinander antreten. Sie werden betreut - und bekocht - von zwei der besten Köche Deutschlands: vom bajuwarischen Fleischliebhaber Alfons Schuhbeck und vom Shooting-Star der veganen Küche, Attila Hildmann. Unter ihrer Anleitung ernähren sich die Teams 30 Tage lang großzügig von Fleisch - oder streng vegetarisch. Währenddessen müssen sie ein straffes sportliches Trainingsprogramm einhalten.

Dienstag 08.04.2014, 20:15 - 21:00 Uhr
verschoben?
Der Bericht wird wohl nicht gesendet, weil es ein Spezial zum verschwundenen Flugzeug gibt.

Habe den Bericht am Donnerstag um 05:45 17.04 auf zdf Info gefunden.
*****_sh Mann
9 Beiträge
Sendertermin verschoben.
Tja Sendetermin wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

Böse Zungen könnten nun behaupten das eine gewisse Lebensmittel-Lobby dahinter stecke.

http://trotat.wordpress.com/ … nderung-sorgt-fur-shitstorm/
Guten Morgen,
nun hatten wir Sommeranfang, ich aber habe so gar kein sommerliches Gefühl *snief*
Ich finde es kalt und ungemütlich. Ich weiss ja nicht genau, wie es im Rest von Deutschland aussieht, hier im Münsterland ist es trüb und regnerisch und es hat gerade mal 17 Grad.

Wie ist es bei euch und wie geht es euch?

Liebe Grüße Wings, die trotzdem allen einen guten Start in die Woche wünscht.
Ich müsste eigentlich
so viel Räumen... wir ziehen um und ich habe kaum Kisten fertig gepackt... aber ich bin soooo lustlos *tuete*

Gibt es vielleicht den ein oder anderen Motivationstipp von euch?

LG Wings
Festival - TFF Rudolstadt
Hey ihr Lieben,

jetzt habe ich mich hier kreuz und quer gelesen und konnte einfach nichts finden, wo man sich ganz banal mal verabreden kann, bzw. man schreiben kann wo man an einem bestimmten Termin ist und wer vielleicht auch dort sein wird. Ich habe diesbezüglich nur Kochverabredungen gefunden. Sollte ich blind sein und es gibt ein passendes Thema schon für mich, dann bitte verschiebe man meinen Beitrag *rotwerd* .

Aaaalso, ich werde dieses Jahr auf dem TFF in Rudolstadt (3.7.-7.7.) sein. Ein Paradies für Fans von Worldmusik, Folk, Straßenmusik usw., ein Ort wo man noch "echte" Hippies trifft *mrgreen* .

Falls es noch jemanden hier geben sollte, der oder die auch dort sein wird/ werden, dann schreibe/schreibt mich ruhig an. Vielleicht kann man sich dann ja vor Ort mal treffen!

Liebe Grüße
Juli
********agna Frau
223 Beiträge
Hallo
Sommeranfang ja den habe ich und ganz viel Sommerfeelings *sonne*

Ganz von den Temperaturen abgesehen *zwinker*

Hier mal ein total schöner Video-Clip den kennt bestimmt der ein oder andere

Bin jedesmal berührt wenn ich ihn sehe ganz toll der kleine

Wünsche euch ein schönes Wo-ende

Mulier
******ang Mann
48 Beiträge
Klassiker...
(wenngleich er wohl eher in die video-ecke gehören würde *baeh* *zwinker* )
ecosia?
Hey *wink*
Nutzt ihr auch alle (schon) die Suchmaschine Ecosia? (ecosia.org)
Die kann man in Chrome, Firefox und im Internet Explorer installieren und als Standard-Suchmaschine speichern.
Das tolle daran ist, dass Ecosia pro Suche einen Baum spendet!
Wie das funktioniert seht ihr hier: http://www.ecosia.org/faq
Noch besser
ist, dass Ecosia - im Vergleich zu google - die Suche nicht speichert um Profile zu überprüfen/zu sammeln (so viel ich weiss)

Ich suche nur noch mit Ecosia.

LG Wings
ECOSIA ....und implementiert
bei meinem beiden browsern google chrome und firefox - das ganze hat gerade mal nur paar sekunden gedauert

vielen dank für den tollen hinweis *top*
Ist eingerichtet *top*
*******atos Mann
670 Beiträge
Hervorragendes Beispiel
.. warum etliche Veganer immer noch scheel angeschaut werden - wegen solchen, und deren "qualifizierten" Ansichten.

Hat die Frau eine krankhafte Magenerweiterung UND verhinderte Nährstoffaufnahme im Darm? Wo würgt die das alles hin? -.-
******ers Mann
9 Beiträge
Hat das noch mit Genuss zu tun ? Oder ist das echt nur reine Wertstoffverarbeitung ?
"Ich supplementiere die Bananen mit Zucker"...
...ganz frisch ist die nicht mehr, oder?? *lol*
Die Dame hat doch wohl eine massive Essstörung. Wer futtert denn solche Unmengen an Essen *oh*

Und meint sie mit den beiden "high quality Häufchen" im Abspann das was ich denke *schock*
Bin jetzt auch zu Ecosia Fan, danke für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.