Also bei mir ist es jetzt auch so, dass ich nur noch auf Vegane oder mindestens Vegetarische Frauen stehe. Dies hat nichts mit dem Aussehen zutun und auch nicht mit der Sympathie, es widert mich einfach etwas an, wenn ich eine Fleischesserin Küsse. Dies klingt vielleicht sehr hart aber Küssen geht sonst nicht. Einige Männer haben geschrieben, dass es schwierig sei Frauen zu finden und wenn es dann noch eine Vegane sein sollte, ist es fast unmöglich. Da muss ich aber wiedersprechen es ist sogar sehr einfach und ich habe sehr viele kennengelernt aber nicht nur fürs Bett.
Den Film Earthlings habe ich schon zweimal gesehen, aber nie am Stück, denn dies habe ich nicht verkraftet. Ich glaube jeder der diesen Film gesehen hat wurde Vegan, denn sonst hat man definitiv eine Schraube locker, die Mutter und Unterlagscheibe noch dazu. Dieser Film ist eine Schocktherapie und auch ein sehr wichtig aber man wird diese Bilder nie mehr vergessen, so geht es mir. Aber er hat mich noch mehr überzeugt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Was ich auch noch sagen wollte und das liegt mir auch sehr am Herzen. Ich will mich mal bei euch bedanken, der ganzen Gruppe und bei jeder/jedem einzelnen. Ich habe so viel dazugelernt, habe neue und andere Sichtweisen bekommen, nette und sehr liebe Menschen kennengelernt und vieles mehr.
Ein grosser Dank von mir, an euch alle,ihr seid spitze
LG Pascal