Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quatschen über dies und das...

Gestern beim schönsten Sonnenschein entstanden *g*
Uh...
sieht aber noch mächtig kalt aus *g*
Solange dabei die Sonne scheint ist es mir recht *sonne*
Ja,
mir auch und hier hat die Sonne auch schon ziemlich viel Kraft.
Ich will endlich Frühling oder Winter, aber bitte eines von beidem und nicht diese spontanen Quersprünge von Sonnenschein zu Sturm und Schneeregen, gepaart mit Regenbogen und Platzregen.
*freundchen*
Winter???
*panik* den will ich nicht mehr, dafür ist alles schon viel zu weit. Die Schneeglöckchen sind schon aufgeblüht, die Vögel randalieren regelrecht am Morgen (und es wird schon wieder gegen 7:00 Uhr hell) und die ersten Zugvögel sind zurück. Ich will Frühling und dann Sommer mitdemFußaufstampf *grins*

Aber, und das ist leider die Krux... es geht nicht danach, was ich will...
nur manchmal *zwinker*.

Liebe Grüße Wings
*******est Mann
63 Beiträge
Frühling - Ja Bitte!!
den Winter kann man abhaken, das wird nichts mehr. Sollte doch noch diese weisse Masse Einzug halten, wäre es bestimmt von kurzer Dauer und dann auch eine Katastrophe, wie jetzt die ganze Zeit kein Schnee - Klimatechnisch.

So viel mit dem Rad war ich in einem Winter noch nie unterwegs wie in diesem. Also, so kann es bleiben - und jetzt endlich richtig Frühling werden.

Was ich aber gar nicht mag ist diese Uhrumstellerei. Ich brauch da immer viele Tage bis da meine innere Uhr wieder im Lot ist.
Von Winter auf Sommerzeit umstellen ok und dann so lassen
*sonne* *ventilator*
Meine nichtveganen Freunde und ich gehen gleich vegan brunchen... jaahaaaa *freu2*
Gestern
wollte ich mit dem Rad einen Ausflug machen, doch es war dermaßen windig... es hätte mich schier vom Rad geblasen *lach

Ich hoffe, diese weisse Masse, wie du sie nennst Sexological, bleibt uns erspart, ich will sie echt nicht mehr, selbst wenn sie uns nur ein kurzes Intermezzo beschwert.

Mit dem Umstellen der Uhren, das halte ich auch für unsinnig. Hat sich ja auch längst herausgestellt, dass damit nichts erreicht worden ist. Aber wie das so bei uns ist... was erstmal installiert ist, wird so schnell nicht wieder rückgängig gemacht.

Hier scheint die Sonne, aber der Wind fegt noch immer ordentlich um die Häuser. Ich werde mir nachher den Hund schnappen und einen schönen langen Spaziergang machen.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Wings
Programm für Innen
..bei dem S....wetter habe ich mich entschieden, mich nicht zu ärgern.... wem nützt das?

sondern für die kommende Woche vorzubacken und vorzukochen...alles vegan natürlich:-)

und dann????

dem Wetter entsprechend einzufrieren.

So, dann friere wenigstens nicht nur ich allein, sondern auch mein Essen....

wie war das mit dem geteilten Leid?

Will irgendjemand hier wissen, was ich gemacht habe? *g*
Grins, ja bin doch sooo neugierig *g* und auch so eine Selbstmachtante *ggg*

Ja, ich hab schon immer Angst, dass mein Ninchenstall umweht und ich Flugninchens bekomme.

Die Uhrumstellung finde ich einfach nur ätzend, erstens bringt es ökologisch gar nichts und der Körper muss sich wieder umstellen.
Japanische Semmeln mit Azukibohnen
und vegane Schokocreme, wo man Nutella getrost stehen lassen kann....

Die Schokocreme hat noch nicht mal Zucker drinnen, den ich ja auch für wenig sinnvoll ansehe.

Lecker......lecker... und nebenbei ziemlich gesund, was will die Köchin mehr?
Die Semmeln sind 100% aus Vollkorn, bestreut mit schwarzem Sesam.
uiii
Meli, dann solltest du einen der Threads für Rezepte nutzen und das Rezept dann einstellen *g*
@Meli
Au ja, bitte verrate deine Rezepte *top*
Rezept Schokocreme bei vegetarische Rezepte eingestellt
Ich hoffe, Du kannst es finden. Buon appetit. habe mir Mühe gegeben, es ist handgeschrieben:-)
Danke schön *top*
mitten in der Nacht bei Entspannungsmusik
mal eben eine lederfreie Führleine produziert... *stolzbin*
Nett...
für Hund oder Mann?*lol*
für den Mann natürlich.... *fiesgrins*

Ein Hund kannste nicht an dieser kurzen Leine gehalten kriegen *lach*
Ah...
Braucht er dann nicht auch noch ein hübsches Halsband? *smile*

Ich wünsche einen schönen Samstag *sonne*

Liebe Grüße Wings
Das ist die Idee, *smile*
dass mach ich dann heute Nacht, wenn ich nach Hause komme und runterkommen muss.

Für heute muss das Industriehalsband ausreichen... *floet*

Dir auch!! *blumenschenk*
*******kie Frau
2.800 Beiträge
ich habs 2x lesen müssen....

habs auch nur rauskopiert ....ihr müsst mir das einfach mal glauben werds aber abfotografieren wenn es einer face to face anschauen möchte....

Attila Hildmann
Gefällt dir · Gestern

Mit Tarik Rose von den beef buddies...er jagt ab und an mal ein Wildschwein und ünterstützt regionale Bauern und Metzger. Ich finde diese Art von Fleischkonsum vorbildlich! Massentierhaltung gäbe es nicht mehr wenn alle das so machen würden.

Morgen im Sat.1 um 8 Uhr
War mit morgen
heute gemeint oder hast du das mitkopiert? Ich habe nichts darüber gefunden, Jackie.

Ganz im Ernst, es würde mich nicht wundern, wenn es stimmt. Seine Rezepte scheinen recht gut zu sein und er weiss sie medienwirksam umzusetzen.

Hat er von sich denn behauptet, dass er Vegetarier oder sogar Veganer ist? Ausser, dass ich ihm ein paarmal beim Kochen zugeschaut habe, weiss ich nichts über ihn.

Auch wenn es für die meisten von uns ein Novum ist, letztlich schliesst das Kochen veganer Gerichte nicht aus, dass man jagt und Fleisch isst, oder?

Liebe Grüße Wings, die allen einen guten Start in die Woche wünscht
*******kie Frau
2.800 Beiträge
ja klar gibt es dazu ein foto und viele kommentare *zwinker*
Missverständnis
Jackie, ich meinte ob er sich je als Veganer bezeichnet hat, oder ob er "nur" vegane Rezepte zum Besten gibt.
Nur weil er das vegane Handzeichen macht (ich kannte es zuvor gar nicht und kenne das nur hochgestellt als Zeichen der Vulkanier aus Raumschiff Enterprise... aber dies OT und nur am Rande *zwinker*), muss er nicht zwingend Veganer sein *mal so denk.
Obwohl er vermutlich den Anschein erweckt hat, sonst würden sich die Menschen ja nicht so über ihn ärgern...

Tja... Medienwirksamkeit ist wohl alles, der Preis ist egal *nixweiss*

Liebe Grüße Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.