Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostrecke

Fotostrecke
Der Herbst mit seinen wunderschönen Farben ist doch immer mal ein schönes Bild wert, nicht wahr?

Da wir aus sehr unterschiedlichen Bereichen in Deutschland kommen, ist der Herbst auch unterschiedlich weit fortgeschritten...

Man bedenke, im Allgäu hat es schon geschneit, in der Mitte Deutschlands ist es im Moment noch eher gemässigt, im Süden ist es noch fast warm...

Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Fotostrecke?

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr Bilder von "eurem" Herbst hier einstellen würdet.

Ich selber fange mal an, bei einem Spaziergang heute fand ich ein paar schöne Motive...
Pilze
Früchte
Die letzten Brombeeren
schöne Idee...
darum meine aktuellen Schnappschüsse:
mit Farben..
und Lust protzt der Herbst
*****i79 Mann
24 Beiträge
Hey Wings, echte eine sehr schöne Idee und da mach ich doch auch gerne mit...

...zwei Schnappschüsse aus Hessen. *g*
Grün - Rote Blätter wallen...
Kleiner genoppter...
*******kie Frau
2.799 Beiträge
morgens um 8 ist die welt noch in ordnung *zwinker*
mein wald ;)
;)
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Und noch ein Pilzbild *zwinker*
Ein Pilz kommt selten allein
*********nroe Mann
2 Beiträge
I like!
...
Die verbotene Frucht!
Der Herbst ist ein Fest der Farben!
Wie schön,
dass die Idee Anklang findet. Schöne Bilder habt ihr gemacht, ich hab auch noch zwei *smile*
verwunschener Orte?
*******rlin Frau
105 Beiträge
anbei meine drei visuellen Beiträge.
sächsische Schweiz
Farbenspiel
Töne oder einfach nur violet
*******kie Frau
2.799 Beiträge
Thekla *zwinker*
Wow...
Jedes Bild von euch ist ein Poster wert *g*
sanfte Farben
eins
hab ich noch. ..
Fischteiche
Hier
scheint ein wunderbar voller Mond an einem beinahe wolkenfreien Himmel. Wie schade, dass man dazu spezielle Kameras braucht... es wäre wirklich ein Bild wert.
*******kie Frau
2.799 Beiträge
das stimmt nicht ganz ich hab da ein paar knaller mondbilder....muss die mal reinsetzen *zwinker* da war ich mit meinem ex an der ostsee im winter traumhaft..
*******kie Frau
2.799 Beiträge
Asche auf mein Haupt....doch nicht so der Knaller ...naja, das Erinerungsvermögen ....trotzdem ein schönes Foto ...Ostsee bei Nacht.....
*****tes Mann
187 Beiträge
Ostsee
Für meine Begriffe sogar eines der Besten.
*****i79 Mann
24 Beiträge
Stimme Dubistes - da zu - ein Sehr schönes Mondbild und mit einer ruhigen See und wunderschönem Spiegelglanz. *ggg*
Herbstrose beim Spazierengehen
****by Mann
26 Beiträge
Oh ja, Herbst und Farben...
Diese Bilder sind schon ein paar Jahre alt und auch nicht in meiner Umgebung entstanden.

Das erste und zweite wurden zwischen Gera und Erfurt in einem Waldstück geschossen, das dritte zeigt meinen Hund und das vierte enstand am Bodensee, alle bei einem Spaziergang entstanden.
Es gibt Menschen
die beklagen dieses Wetter, weil es für diese Jahreszeit zu warm ist... Ich gehöre nicht dazu, ich freue mich über die Farbenvielfalt und darüber, dass ich in dünner Jacke dem bunten Treiben aus Wind und Sonne zuschauen kann *g*
Aus-Blick
Baumberger Sandstein
Honi soit qui mal y pense (ein Schelm, der Böses dabei denkt *zwinker*)
Herbst 2013
Wolken überziehen den Himmel...
*******kie Frau
2.799 Beiträge
hab ich vor ein paar tagen getroffen *zwinker*
Wetterfronten
Man könnte meinen, wir haben April und nicht November
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.