Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

Danke
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin gespannt was ich hier erfahren kann....?
Danke
für die Einladung, eure Gruppe beizutreten, ist ganz ungewöhnlich, aber das gehört wahrscheinlich eben zu Verführung dazu.

Das ich mich also kurz vorstelle, bin seit Anfang des Jahres bei Joyclub, komme aus Wien und mein Joy Name ist Bridget.

Ich freue mich hier zu sein und bin schon sehr neugierig, was mich hier erwartet ....

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Bridget / Alena *zwinker*
Danke
Für die Einladung in diese Gruppe.
Bin gespannt was und wer mich hier erwartet..
Lieben Gruss an alle Verwöhnenr ubd die die gerne verwöhnt werden möchten

Ladylike👄
Vielen Dank
vielen Dank für die Aufnahme ,
und
einen schönen Sonntag allen hier
*g*
*******hten Frau
534 Beiträge
Ich sage dann auch mal ein liebes Hallo in die Runde. *liebguck*
*******316 Mann
183 Beiträge
Verführung, ja danke
Verführung ist so vielreichend, ob mit Wort, mit den Augen, mit Spiel oder Berührungen. Da möchte ich auch noch einiges in der Gruppe erfahren aber auch Erfahrungen beitragen.
Danke auch für die schnelle Aufnahme.
Ein Gruß aus Leipzig
**********83_nw Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die aufnahme
Hallo alle mit einander, erst einmal Danke für die Aufnahme;-)
Mein Name ist Julian, bin 33 und da mich das Thema Verführung doch sehr interessiert hoffe ich das ich hier neue Inspiration oder aber auch nette Tipps bekomme und geben kann.

Liebe Grüße Julian
Einladung
Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin die Angi 46 Jahre Jung und wohne im Schwabenland.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet. *top*
Neues Mitglieder dieser Gruppe
Hallo ihr Lieben,

zuallerst möchte ich mich bedanken, dafür, dass Ihr mich als Mitglied dieser Gruppe zugelassen habt.
Ich freue mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen.
Vielen Dank!

Des Weiteren will ich mich selbstverständlich kurz bei euch vorstellen, damit Ihr auch wisst, wer neues unter euch verweilt:

Ich bin Jessica, bin 33 Jahre, liebe es verführt zu werden und gerne selbst zu verführen.
Mich meinem Gegenüber vollkommen hinzugeben und die Lust in seinem Blick zu erkennen, wenn dieser verführt wird, lassen meinen Körper elektrisieren.
Ich bin gespannt, was ich hier für Inspirationen erhalten werden, damit ich meinen Wissenhorizont noch um einiges erweitern kann und somit noch mehr Freude am Verführen verspüre.

Liebe Grüße
Jessica
****r68 Frau
267 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung 😘 bin gespannt auf die Gruppe und auf Euch

LG Stef
Wenn blicke aufeinander treffen
Vielen dank für die einladung
Ich liebe es verführt zu werden und auch zu verführen ..
Diese Kribbeln zwischen zwei Menschen die Lust aufeinander sich auf den anderen einlassen ...unglaublich schön
Liebe Grüsse netti ☺
Hallo Ihr Lieben...
vielen Dank für die Einladung ins Land der Verführung ;)...ich habe mich sehr gefreut!
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

LG eure Hexe
********elHH Frau
394 Beiträge
Danke schön
... für die Aufnahme bei Euch VerführerInnen und Verführten.

Ich bin nicht so festgelegt: ich mag es, mich verführen zu lassen und wenn die Stimmung gerade danach ist, genauso gern zu verführen. In diesem Sinne, lasst uns die Feste feiern, wie sie fallen.

Herzlichen Gruß aus dem Norden von Lustwandel
*****_69 Frau
773 Beiträge
und dann?
Hallo zusammen!
Ich habe selber im Profil stehen, dass ich mich gerne verführen lasse. Was meine ich da eigentlich mit? Potentielle Antworten habe ich schon geschrieben und wieder verworfen.... ich lasse mich mal darauf ein, was ich hier in der Gruppe lese. Ich lasse mich einfach mal von euch verführen *g*
Lieben Gruß, Fanny
Dankeschön
Die oft "unsortierte" Uefi möchte sich hier auch für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken!
*danke* *blumenschenk* *huebschmach* *cheers* *blumenschenk* *danke*

*******ein Mann
1 Beitrag
Danke
Ich möchte mich Herzlich bei euch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken da ich mich auch gerne Verführen lasse und gerne Verführe aber mir die Erfahrung fehlt.
Verführerische Grüsse aus dem Harz
Da bin ich nun.... eingeladen, aufgenommen und auf diese tolle Gruppe aufmerksam gemacht...VIELEN LIEBEN DANK dafür *juhu*

In meiner Vergangenheit als Sub, habe ich mir für jedes Treffen mit meinem Herrn immer etwas verführerisches einfallen lassen. Jedes Treffen sollte anders sein ... Immer etwas besonderes...Im Alltag fällt mir das ganze etwas schwerer durch den Job, Familie, Termine etc.

Aber man lernt ja nie aus - also in diesem Sinne... Einen schönen Abend und ein Lächeln für Euch.

Anja
Danke!
Sage ich hiermit, für die Einladung in die Gruppe "Verführung" !!!

Hier wurden ja schon viele Arten der Verführung erläutert.
So verschieden wir alle auch sind, so verschieden sind auch die Auffassungen darüber, was jeder einzelne von uns darunter versteht, gut oder schlecht findet.
Das ist auch gut so!

Ich für meinen Teil finde schöne zärtliche Männehände, ein Lächeln oder tiefer Blick in die Augen ua. sehr verführerisch.
Diese Bausteine könnten der Beginn, einer in bleibender Erinnerung gestalteten Verführung sein.
Die bei jedem von uns ganz anders ausfallen würde, aber eine Gemeinsamkeit hätte, tiefe Befriedigung im Idealfall!

Lg D. *grins*
Hallo an die Gruppe!
Schön das wir hier sein dürfen. Wir hoffen mit euch eine Sinnliche und Interessante, verführerische Zeit im Joy zu haben.
Also, lasst euch von uns erst auf unser Profil ver( führen ) und meldet euch einfach wenn ihr das Gefühl habt etwas interessantes gefunden zu haben.

Viel Spaß, wir freuen uns! *knuddel* *wink*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Frisch in der puren Verführung angekommen, grüße ich alle Mitglieder und freue mich auf einen regen Austausch.

Verführung und beginnt für mich mit einem Lächeln ... danach entscheidet die Situation, die Stimmung und der Ort.

Wenn Beide sich wohlfühlen und es genießen , dann kann daraus etwas wunderschönes werden.
*******y101 Mann
615 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich lerne immer gern dazu, sei es zu verführen oder versteckte Signale richtig zu deuten. Deshab bin ich gespannt auf neue Anregungen.
danke fuer die Aufnahme
bin der Harry aus dem RheinErftkreis,
mir gefaellt die Verfuehrung mit allen
Sinnen...
********rcer Mann
702 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Als erstes möchte ich mich bei den Mods für die Aufnahme in die Gruppe Verführung bedanken.

Mit war es schon immer wichtig die gekonnte Kunst der offenen und ehrlichen Verführung zu leben aber es bitte nicht mit Schleimen oder sonstigen gehabe zu vergleichen das ist der feine unterschied zwischen Verführung und Schleimen.

Da ich in Wien Zuhause bin und den Wiener Männern ein gewisser Charme nach gesagt wird und ich Denke es stammt noch aus der Zeit der aus der k.u.k Monarchie (kaiserlich und königlich) Zeit möchte ich mich noch tiefer in die Kunst der Verführung des holden Geschlechtes vertiefen.

Und für all die Damen des Holden Geschlechtes hier ein *danke*schön für das lesen meines Beitrages

*blumenschenk*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Wer den Anderen verführt, wird automatisch selbst in eine neue, aufregende Situation kommen; das eigene Agieren führt zu einer Reaktion des Partners und schon bekommt der Moment einen reizvollen und spannenden Aspekt. lg SweetKiss *liebguck*
Thanks
...für die schnelle Aufnahme...*freu*

Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin der Stephan,alles über mich seht ihr ja in meinem Profil,ansonsten bin ich ein eher ruhiger Zeitgenossen und schaue mir die Dinge meist erst einmal an.
Der Reiz der Verführung liegt in der Leidenschaft ,wie sehr man seinen gegenüber begehrt. *zwinker*

Liebe Grüße Steppi
Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.