Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

Herzlich willkommen
Liebe Undercover *zwinker*
*****131 Frau
310 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme:-)

Freue mich auf regen Austausch *g*
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Ein Hallo geht an ...
cat_4131
undercoverluder
nik45
http://www.joyclub.de/my/4015446.jjmm.html
und *willkommen2* in der Gruppe
*********teLE Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin gerade Mitglied dieser Gruppe geworden. Ich danke, dass dies so schnell möglich war. Ich mag es, wenn man bereits mit Worten verführen kann, sich darauf ein lässt gemeinsam in die Sphären der Lust und Leidenschaft einzutauchen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, herrliche Erlebnisse und die schönsten Gedanken... LG
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Dann reihe ich mich mal mit ein......

Wenn ich mich schon beteilige und nicht nur still mitlese *zwinker*

Ich bin aus dem hohen Norden, wo man zu jeder Tageszeit moin moin sacht 😊

Ich wurde letzte Woche sehr charmant verführt und las von dieser Gruppe in seimem Profil, was mich neugierig machte und mich zum lesen, bewerben und beteiligen anregte.

Ich hoffe auf interedsante Themen, Diskussionen mit einem Lächeln und netten Mitlesern 🤗

Lg Sunny
(momentan ausm Urlaub in Schweden)
****ag Mann
160 Beiträge
Schweden, ein sehr schönes Land.
Viel Spaß noch
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Dann sagen wir auch
SehnsuechteLE und xvibration ein
in der Gruppe
**********ncess Frau
151 Beiträge
.. verführt werden ...oder doch verführen ...
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe

Ich bin mal gespannt was ich hier so erleben werde

Ich liebe die Verführung mit etwas Finesse ...aber manchmal einfach das "ich möchte mit dir ....

Ich lass mich überraschen
*******986 Mann
2 Beiträge
Verführung!?
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Verführung, ein riesen Wort, jeden menschen trifft es mindestens einmal:)

Doch in jeder Handlung wo Gefühle im spiel sind, fühlt es sich an, als würde es nichts schöneres geben:)

Lg
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Hi @
DiamondPrincess
Hector1986 *willkommen2* in der Gruppe und fühlt Euch wohl hier *ja*
*********erlan Frau
4 Beiträge
Dankeschön!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich sehr auf zahlreiche Verführungen und gebe gerne eine Kodtprobevmeuner Verführungskünste☺️
Bis bald
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Dann mal...
ein *willkommen2* AliceWunderlan
Wir sind
Michaela und Torsten und sind mal gespannt, ob jemand aus dieser Gruppe in der Lage ist, ordentlich zu verführen.
Wir geben immer unser Bestes, stellen aber auch immer wieder fest, dass es den Herren schon schwer fällt eine Frau zu umgarnen und den Frauen, überhaupt Antwort zu geben.
Lassen uns aber gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen.
Ein Anfang wäre schonmal, sich das Profil durchzulesen zu verstehen und dann erst anzufragen, ob es passt.
Wenn man sich dann noch vorstellt, beim ersten Kontakt, läuft es vielleicht auch besser.

Liebe Grüße
*********elle Frau
252 Beiträge
Vielen Dank...
.. für die Aufnahme in der Gruppe.... schon wurde ich zur Bewerbung verführt. Die Versuchung lauert überall *zwinker*

Verführung.. sich hingeben oder aber selbst zu verführen.... beides äußerst reizvolle und vielfältige Facetten.
Ich bin neugierig auf das, was ich hier in der Gruppe erfahren, lernen und vielleicht auch teilen kann.

Liebe Grüße.....

Tina
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Danke ...
... für die blitzschnelle Aufnahme ... habe mich mit einer erotischen Geschichte revanchiert!

Freue mich auf regen Austausch ... über verführen und verführt werden!

Schönen Abend @**l
Lady
Hey
Hallo ich bin der niklas und bin nun auch hier.
Ich hoffe auf eine gute Zeit *g*

Lg
******row Frau
612 Beiträge
Danke für die Einladung
Die liegt schon etwas zurück, aber ich wollte mir in Ruhe ansehen wohin es mich hier führt.
*****_ni Frau
3 Beiträge
hnfbruder...
Hi☺✌da bist du ja wieder😊alles gut?schlaf gut
als Neue
hierzu verführte, möchte ich mich euch vorstellen
Mit Verführung beginnt alles, sie ist nicht nur ein Vorspiel sondern eben die Kunst.
Hier entscheidet sich zum ersten Mal welche Richtung die Beiden eingeschlagen werden
Ich mag die elegante, zarte Variante, den Hauch von Andeutungen und Feuer, das wohlige Prickeln bei der Aussicht auf mehr.
Diese Spannung ob er es schaffen wird den ersten Blick zu erhaschen oder eine Eintrittskarte zu bekommen und wann, oder ob sich der Vorhang öffnen wird, um das Spiel zu beginnen.
Mit der Verführung beginn die Eroberung, wenn der Eine den Nerv des Anderen zum vibrieren bringt.
Wenn er das Instrument beherrscht und die Saite spielt, dann erfüllen ungeahnte Klänge den Raum...
ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße eccomi
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
@eccomi
Wow!
Was für eine grandiose Vorstellung *bravo*
Na dann willkommen *liebguck*
Hallo liebe Verführungsliebhaber
Seit heute sind wir nun auch Bestandteil dieser Gruppe und bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme!
Wir sind der Meinung: Einfach nur Sex kann Jeder...Was aber gibt es Schöneres als verführt zu werden, sanft dazu verlockt zu werden, etwas mit Hingabe und Genuss zu tun, was ursprünglich gar nicht gewollt oder geplant war? Mit einem Lächeln, zarten Gesten, Berührungen, Küssen die einen atemlos werden lassen? Uns fällt so recht nichts ein..
Daher freuen wir uns nun dabei zu sein, uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können oder Anregungen zu bekommen, und auf neue nette Kontakte...
Wir wünschen euch einen entspannten 2. Adventssonntag!
Liebe Grüße von Carlotta
Hallo zusammen... Ich erfreue mich sehr über die Einladung in dieser Gruppe ... Ich bin jemand die gerne Verführt wird aber auch gerne Verführt .. Ich freue mich auf regen Austausch hier .
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
@zartbitter32
.... da scheint nicht nur die reale Zartbitterschokolade die reinste Verführung zu sein *zwinker*
*********pter Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für den Beitritt!
Wir lassen uns überraschen auf welche Art und Weise wir hier verführt werden! *zwinker*
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Dann wollen wie mal allen Neuen
wie
https://www.joyclub.de/my/4123873.eccomi.html
https://www.joyclub.de/my/4152277.carlotta15.html
https://www.joyclub.de/my/3354839.zartbitter32.html
satis_tempter
HeartSoul13
Jeanne_Auelle
https://www.joyclub.de/my/3440248.hnfbruder8.html
Sallycrow
http://www.joyclub.de/my/2236425.mito694.html
ein
in der Gruppe wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.