Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

Danke
Verführen lasse ich mich sehr gerne. Welcher Mann wohl nicht? Dazu gehört eine
gehörige Portion Erotik, Blicke, nette und neckische Worte und ganz besonders auch die Optik. Natürlich auch (aus weiblicher Sicht) der Mann.
Das kann aber nur dann funktionieren, wenn ein Lächeln die "Chemie" bestätigt.
Sehr gerne möchte ich das wieder einmal erleben.
*******_60 Mann
19.749 Beiträge
Hui - rasante Aufnahme!
Hallo an alle.

Ich weiss gar nicht was schöner ist: verführen oder verführt werden. Auf jeden Fall mag ich es, wenn es schön unterschwellig und etwas subtil geschieht. Ich bin gespannt auf Erlebnisse, Erfahrungen und Anregungen.
wenn es im Bauch kribbelt...
sich Gänsehaut bildet...einem ganz heiß wird von dem tiefen Blick...
Ja ich liebe es verführt zu werden! Und ich verführe auch gerne...mit einem Lächeln, meiner Stimme.....
Und ich möchte noch viel lernen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Guinan
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Obwohl schon älter, verführe ich sehr gern......
Erst mal möchte ich mich bei gogo51 für die nette Einladung bedanken und dann natürlich bei den Mods für die superschnelle Aufnahme.

Ich liebe die verbale, wie auch visuelle gegenseitige Verführung.
Wobei man sagen muss, daß es für die Frauen schon leichter ist, einen Mann zu verführen.
Das beginnt ja schon mit einen Kleid, Rock, Nylons und Heels, ganz zu schweigen von dem verführerischen Drunter.

Ich freue mich über einen regen Austausch.
Zum Beitritt verführt ...
Meine Lieben,

Verführung ist die höchste Stufe der Sinnlichkeit, das Spiel der Sinne ... und mit den Sinnen. Ob kulinarisch oder erotisch - wenn es um Verführung geht, bin ich immer gerne dabei. Aktiv oder passiv.

Ich habe mich entzückt und bereitwillig dazu verführen lassen, dieser Gruppe beizutreten.
Danke, dass ich dabei sein darf!

Ich freue mich auf Euch 😊
*********ser77 Mann
6.906 Beiträge
Vielen Dank,
für die Aufnahme.
Ich liebe es meinen Partner zu verführen und lasse es doch auch gerne bei mir zu.

Also laß ich mich jetzt Überraschen,was in der Gruppe abgeht.
LG.Gerd
********_bwr Mann
791 Beiträge
Hallo
Hallo & Vielen Dank für die Aufnahem in die Gruppe.

Ich verführe gerne und werde natürlich auch gerne verführt.

Sowohl Optik als auch Gesten und Sprache können verführen.

Ich freue mich auf Austausch in der Gruppe.

Gruß aus Stuttgart
Toby
Danke, das wir dabei sein dürfen :)
Verführungen begegnen uns überall. Sei es in der Werbung, in der Politik oder beim anderen Geschlecht, ständig sind wir den verschiedensten Verlockungen und Verführungskünsten ausgesetzt.
Ebenso häufig müssen wir Gegenstrategien entwickeln, um nicht jeder Verführung in unserem Umfeld zu erliegen.
Auch wir selbst versuchen bewusst oder unbewusst andere Menschen zu beeinflussen, zu verführen, ja sogar zu manipulieren. Schliesslich wollen wir ja möglichst unser Ziel erreichen - in welchem Bereich das auch immer liegen mag.

Wir freuen uns auf interessante und informative Diskussionen, und den Meinungsaustausch zum Thema Verführung in dieser Gruppe
*******x_by Mann
980 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu.
guten abend, werte mitglieder dieser gruppe,
mich so direkt vorstellen, mit ein paar "netten" sätzen ... fällt mir schwer; daher zitiere ich meinen bewerbungstext: "wünsche einen guten abend, liebes Verführungs-Team,
habe gerade euren vorstellungs-text gelesen ... und nochmals gelesen, und nun bin ich neugierig, auf die beiträge, rund um das thema *blume* verführung.

würde mich sehr freuen, wenn mir einlass gewährt wird und ich mitglied dieser gruppe sein darf."

grüße vom max
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Guten Tag
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Liebe Grüße
Who3
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Einen wunderschönen guten Morgen! Freue mich in dieser verführerischen Gruppe dabei sein zu dürfen!
Ich liebe ja die Kunst der " Verführung " mit all ihren Facetten ! Das Herzklopfen die Aufregung ........!
Einfach wunderschön !
***us Mann
7.281 Beiträge
Wo finde ich das Original dieses wunderschönen Bildes zum
download?
******_56 Mann
418 Beiträge
Auch von mir ein Hallo ...
... und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier.
Verführung ist ein grosses Thema - die Art sie zu interpretieren scheint dies ebenso zu sein. Verführung zielgerichtet auf oder in einer bestimmten Situation ist für mich das erotische Spiel mit den Sinnen - aber genau so spannend empfinde ich die völlig ungeplante Verführung .. ausgelöst durch einen Reflex, eine Assoziation auf einen bestimmten Geruch, ein Lied, einen visuellen Eindruck, ein Gefühl unter den Fingerspitzen .. etwas das von einem MNoment zum anderen den Wunsch erweckt zu verführen oder auch sich verführen zu laseen .. Leben einfach *zwinker*
LG Dietmar
Klasse
Das Thema , verführen und verführt werden ,
Zu spüren das feine kribbeln, die Zartheit das zu erleben
und auch geben , toll.
Freue mich schon was sich hier ergibt

Lieben Gruß aus Bayern
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ja, zu verführen ist schon was herrliches.
Allein dieses kribbeln im Bauch
*****muc Mann
2 Beiträge
dieses Kribbeln im Bauch....
...wenn die erste Neugier auf der anderen Seite entsteht - das langsame Vortasten - die ersten Übereinstimmungen - die nicht aufhören wollende Neugier die immer wieder mit verführerischer Kunst neu entzündet wird.....
...danke für die Aufnahme in dieser aufregenden Gruppe.
Grüsse aus Zürich und danke für die Aufnahme bei euch
.... es gibt so viele verschiedene Arten um zu verführen und verführt zu werden aber ich finde es
jedesmal etwas besonderes und bin glücklich darüber, dass ich das erleben darf.

Jetzt bin ich gespannt was sich hier ergeben wird.

Liebe Grüsse bijou
******chs Paar
233 Beiträge
danke für die aufnahme
Der Weg ist das Ziel
******lie Frau
20.785 Beiträge
Danke für
die schnelle Aufnahme.
Ja, Verführung ist eine schöne Sache und dabei liebe ich nicht die Kommunikation zwischen unendlichen Weiten, sondern ich halte es lieber mit der Realität, denn Sinnlichkeit leben und gegenseitiges spüren ist etwas Wunderbares und ausserdem ein Jungbrunnen und so seltsam es auch klingen mag, ersetzt auch fast jede Medizin und tut dem Wohlergehen sooooo gut. Also, alles in allem...nur Vorteile.
Mal schauen was mich hier erwartet. und zum "nur Händchenhalten" bin ich noch nicht bereit. Noch lebe ich und will es auch mit allen Sinnen spüren. *liebhab*
******cgn Mann
23 Beiträge
danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, dann freue ich darauf nette Leute kennenzulernen und vieleicht reales zu erleben. lg aus aus Colonia
********olli Frau
767 Beiträge
D A N K E !!!
obgleich ich schon ein paar tage älter bin *zwinker* habe ich immer noch sehr viel spass an dem herrlichen spiel "verführen und verführen lassen" .... *juhu*
danke für die aufnahme in die tolle gruppe und einen *herz* lichen gruss aus dem schönen ostwestfalen....

carina
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich bin mal gespannt, was ich hier zu lesen bekommen werde.
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Auch wir sagen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Verführung kann ja nun mal viele Facetten haben.

Liebe Grüße an alle aus dem Sauerland

Zum Einstand in die Gruppe
Wer lässt sich so nicht gerne Verführen?
Hallo...
...ich lebe in der schönen Schweiz und freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich finde es sehr interessant wie viele Möglichkeiten es gibt zu verführen und zu was man alles verführen oder verführt werden kann. Freue mich sehr hier neue Einblicke zu diesem Thema zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.