Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

*****_Mi Frau
85 Beiträge
merci für die Aufnahme
...die Kunst der Verführung oder auch sich verführen zu lassen...

Ich bin gespannt auf regen Austausch über ein weitläufig, immer interessantes Thema.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Konfetti - 500 - Konfetti
Heute schreib ich mal zwischendurch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns Verführerinnen und Verführern.

Unsere "Neue"

*knicks*Milka_Mi

ist unser 500. Gruppenmitglied.
Das sollten wir feiern und sie hochleben lassen

*hochleb*
Euer Verführungs-Team
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Ich gebe einen aus
Ach du liebe Zeit... die 500.....

na dann: Danke ob des Zufalls und cheers *sekt* und *cheers* *troet* KONFETTI

*knicks* milka
Vielen Dank
für die Einladung dieser Gruppe beizutreten.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf mich verführen zu lassen und selbst zu verführen!

Kisses *kuss2*
Vielen Dank...
...für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe!
Und ein liebes "Hallo" an alle VerführerInnen hier *g*
Wisst ihr, worauf ich am meisten gespannt bin? Ich bin besonders gespannt darauf zu lesen, was die Frauen so anstellen, wenn sie die Lust überkommt und wie sie den auserwählten verführen? Vielleicht gibt es das Thema schon, ich habe jetzt noch nicht alles durchgeschaut, aber das wird sicher in nächster Zeit nachgeholt.
So, ich schmöker jetzt mal ein bisschen. Einen kleinen Beitrag habe ich auch schon mal dagelassen.
Euch einen schönen und prickelnden Abend *g*
An alle ein...
*wink*

Wir sind ziemlich neu hier auf dieser Seite und auch auf dem neuen Weg uns und unsere Ehe neu kennenzulernen 😊
Verführung ist überall und nirgends, beim einen fängt es mit Kleidung an, beim nächsten mit einem Blick.
Bin gespannt auf die neuen Ansichten die wir von euch lernen können *knuddel*
*******vol Paar
10.957 Beiträge
Hallo
Wir sind Petra und Markus.

Haben für uns entdeckt das dieses Thema sehr reizvoll ist.

lg
**ny Mann
34 Beiträge
Hallo
Freundliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich genieße sehr das Spiel mit den Sinnen und Reizen *g*
Bin schon gespannt wen man hier evtl. kennenlernt und ob ich hier Anregungen finde die man in die Praxis umsetzen kann *g*
**ts Paar
241 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns ihr zu sein würden uns auch sehr freuen einen netten zärtlichen Verführer für unsere sie zu finden freuen auf nette Kontakte
Entführung
Bon jour.

Verführung sollte reine Natur sein, den natürlichen flow erspüren, ihm neugierig folgen, ihn sanft verstärken. Nichts beschleunigen, nichts außer Acht lassen.

Sehr tantrische Sicht, ich weiß.

Wer fängt was damit an?

Edelwhite
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hiermit möchten wir uns euch kurz vorstellen.
Wir, das sind PM-Fotografie, die sich hier im Joy zusammen gefunden und lieben gelernt haben.
Unsere Art der Verführung beruht auf Worten, Blicken und unserer Art der Fotografie bei der wir den authentischen Menschen ins Licht rücken.
Dies, so denken wir, kann eine ganz besondere Art der Verführung sein.
Das jedenfalls haben wir an uns festgestellt.

LG
PM_Fotografie
Licht Stimmung
Farben und Licht, siehe die attraktiven Fotos der Verführenden hier tragen beim Betrachen viel zur Vorstellungswelt bei. Die sanfte teils kaschierende Lichtführung kann die Reize anregend in Szene bringen.
Licht Stimmung
Farben und Licht, siehe die attraktiven Fotos der Verführenden hier tragen beim Betrachen viel zur Vorstellungswelt bei. Die sanfte teils kaschierende Lichtführung kann die Reize anregend in Szene bringen.
hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Themen. Für mich bedeutet Verführung das man auch über die bekannte hinaus dem Partner zeigt das sie (in meinem Fall) was besonders ist. Viele Grüße
******la2 Frau
20.155 Beiträge
Dann mal...
allen Neuen ein *herz* *willkommen2* in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch der VERFÜHRUNG!

LG aus Karlsruhe
Hallo...
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ja... Auch ich verführen gerne und versuche dabei immer wieder neue Arten. Ob die körperliche oder seelische Verführung.... beides gehört für mich einfach dazu. Ich freue mich schon darauf mit Euch allen Erfahrungen austauschen zu können.

LG
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Was soll ich sagen?
Ja, ich liebe es verführt zu werden!
Und ich liebe es zu verführen...

Diese Nummer - in Gänze! - übe ich noch:

*grins*
Also diesen Übungen würde ich gern als absolut unvoreingenommener Juror teil nehmen. Eine absolut objektive Bewertung traue ich mir durchaus zu.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Absolut unvoreingenommen und objektiv...

Puh, das wären ja verschärfte Bedingungen...!
Aber sicher sonst müsstest Du das wohl kaum noch üben..... Oder?

*zwinker*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Stimmt!
Denn bisher ist mir noch kein absolut unvoreingenommener Juror begegnet, der so lange so gelassen bleibt wie Mickey Rourke und mich einfach mal zu Ende machen lässt... *zwinker*
*zwinker* Aber Dir is ja klar je mehr Du übst umso schwerer wird es geeigntete Juroren zu finden.
... damit fängt alles an......
ein herzliches Hallo an alle Verführenden und Verführten!
Zunächst danke ich ganz lieb für die Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich, all die Beiträge und Meinungen von Euch lesen zu dürfen, die sich um dieses beinahe unerschöpfliche Thema drehen!!

... mit der Verführung fängt alles an... ohne den süßen Trieb der erotischen Verführung wäre ich nie auf dieser tollen Erotik- Plattform gelandet! Auf er Suche nach schönen partnerschaftstauglichen erotischen Filmen für meine Partnerin und mich, kam ich über eine Empfehlung von JC hier her und zögerte nicht lange und meldete mich an!
Und ich bin sehr oh über diese Verführung, denn ich habe hier schon mit vielen tollen Menschen schreiben dürfen! So bitte ich Euch: verführt mich weiter mit Bildern Eurer schönen Körpern und ich möchte versuchen, Euch ebenso mit Beiträgen zu bereichern!

Viele Grüße R.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir (Er:19,Sie:18) bedanken uns herzlich für die Aufnahme. Wir hoffen auf ein gutes Miteinander und darauf das wir euch mit unseren Erfahrungen weiterhelfen können und was aus euren Erfahrungen lernen zu können. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.