Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

******la2 Frau
20.155 Beiträge
Ein Hallo geht an ...
allen Neuen und ich sage mal
***ua Frau
7 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung hier in die Gruppe ich bin gespannt was mich hier erwartet und was ich lesen darf

Allerliebste grüße
****i71 Frau
15 Beiträge
Verführen jeglicher Art
Danke für die Einladung, lasse mich sehr gerne Verführen und Verführe auch gerne.
Freue mich auf Inspirationen *zwinker*
Vorstellung
Hey!

Ich bin der Wolfgang aus dem Ländle (Vorarlberg) und freue mich über neue, andere Zugänge zum Thema Verführung und wie ihr an die Damenwelt herangeht bzw. diese an uns.

Vielen Dank noch für die sekundenschnelle Aufnahme *zwinker*
*******tobe Mann
7 Beiträge
Seduction
Ich Denke Verführt zu werden oder zu Verführen, macht ein großen teil unseres Lebens aus.
Ob nun in der Werbung die täglich auf uns einprasselt, oder in der Gunst um das andere Geschlecht.
Wobei letzteres mir mehr zu sagt... *zwinker*
Also stelle ich mich hier in Eurem Forum demnach vor.
Ich bin gespannt wie das Thema Verführung hier Verführerisch Thematisiert wird.
Lg *g*
*******iebe Mann
94 Beiträge
ein liebes Hallo
Ich liebe es verfuehrt zu werden ist es nach meinem empfinden doch der schoenste Respekt der alle die verstreuten facetten eines menschen vereint schweben laesst einen blick wie einen schmetterling landen laesst ein gehauchtes wort dass gemeinsames schweigen kuesst aus der engen zeit befreit den traum zurueckholt kurz seeleneinheit wie ueberblendet...

Einen lieben Gruss John
neu
Moin moin, *huhu*
ich bin der Engel und neu,Single,alleinerziehend mit Hund.Bin 39 und komme aus Hamburg Bergedorf.Vielleicht findet sich das ein oder andere hier ;)Bin gespannt was mich hier erwartet...
lg von mir *wolke7*
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe

sind schon gespannt auf alles was es hier zu entdecken gibt *g*

Sonja und Hans
Vielseitigkeit
Ja die Verführung ist wirklich vielseitig, wie ja hier perfekt beschrieben...

Mag es sehr mit Worten zu spielen, der Moment und die Lust aufeinander zu genießen mit Blicken zu spielen und sexy Wäsche die Sie trägt auch verführen zu lassen.

Kurz zu mir.

Bin der Michael und komme aus dem Rheinland, na und die Seite hier gefällt mir sofort sehr gut. Genau nach meinem Geschmack und freu mich auf interessante Ansichten und grüsse alle hier herzlich, ja die Welt der Erotik ist einfach nur alles nur nicht langweilig... *zwinker*
Danke....
........sind mega gespannt was uns erwartet verführt verführt werden?
******la2 Frau
20.155 Beiträge
allen Neuen mal
ein *herz2*
in der Gruppe
****iva Frau
2.894 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe.Ich bin gespannt,was es hier zu lesen gibt.
-und freue mich auf interessante Themen
Danke
für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin platt. Ich habe schon länger festgestellt, dass mein Profilbild offenbar anspricht. Ich denke aber auch, dass Augen durchaus auch verführen können. Der Fotograf versteht sein Handwerk, soviel ist klar. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet. Da ich allerdings absolut devot bin, bin ich nicht der aktive Verführer, gebe mich aber gern hin. In ganz ganz wenigen Ausnahmen ist es andersherum. Ich lese mich hier erstmal durch und werde dann einen weiteren Beitrag leisten.
******_51 Frau
3.094 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, über die ich mich sehr freue.
Ich selber bin noch nicht wirklich verführt worden(außer von Naschis und Konsorten), aber mir selber ist es schon ein paarmal gelungen, jemanden zu verführen. Und ich liebe Aktion und Reaktion.
Deshalb bin ich gespannt, was in dieser Gruppe so auf mich wartet.
Lg
Birgit
Hallo ich bin die Neue...
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Kurz vorgestellt bin ich die Lelli, 18 Jahre jung, frisch nach Stuttgart gezogen und neugierig was mich hier so erwartet und gehe erst einmal auf Entdeckertour. LG POPOesie
****ag Mann
160 Beiträge
Herzlich wilkommen du schöne POPoesie
******123 Mann
55 Beiträge
Danke
Für die schnelle aufnahme.ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.ich ein leidschaflicher und sehr verschmuster Verführer und lasse mich wahsinnig ger verführen.ich lebe im Kreis Germersheim.
Liebe grüße an euch alle.
Danke für die Aufnahme.

Ich hoffe hier auf schöne Tipps und Tricks, wie ich meinen Mann wieder anregen kann *zwinker*

lg
Von mir auch vielen Dank auf diesem Weg für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Freu mich schon auf interessante Unterhalten und Tipps.. Grüße, Steff
*******en63 Frau
74 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme bei den "Verführern"...

Verführung in der Weihnachtszeit :

der Geruch nach Kekse
der sanfte Schein einer Kerze
der funkelnde Schnee
all deine Lieben und Freunde an einem Tisch

in diesem Sinn lasst euch vom Leben verführen..wünsche euch allen verführerische Weihnachten. ...herzlichst Dagmar
Hallo an alle und Danke für die schnelle aufnahme *g*
Ich verführen gerne und bin auch ein Genießer der gerne verführt wird.
Freue mich hier über Tips und Interessante Themen; )
Liebe Grüße aus Oberschwaben *g*
**st
*danke* für die sooo schnelle Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,

unsere Sie ist bereits mit ihrem Einzelprofil Mitglied in dieser wunderbaren Gruppe und möchte nun mit dem Paarprofil in diese Gruppe eintreten, damit ihr Partner auch so hübsch verführt werden kann *anmach*

Einen wunderschönen Abend wünschen euch
An und Jo
*kuss2*
*****975 Frau
39 Beiträge
Danke für die Einladung :-)
Die blanke Gier in den Augen, ein schiefes Lächeln...fast schon böse.
Das verführt mich und lässt meinen Verstand aussetzen.
Liebe Grüße Yvonne
*********6769 Paar
188 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.
Der männliche Part bezeichnet sich als dominanten Gentleman mit einer Prise Romantik.
Der weibliche Part als selbstbewusste Frau.
Freuen uns auf regen Austausch.
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
@blue1975
na dann vollSpaß hier und keinerlei Ohnmachtsanfälle
Bewußtsein ist ein wichtiges Teil um zu Fühlen gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.