Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

Verführen
Anscheinend muss ich zu dem Thema noch lernen

Vielen dank für die Aufnahme

Wer würde sich denn mal als Probandin zu Verfügung stellen
Ich bin gespannt
auf die Themen rund um die mannigfaltigen Möglichkeiten der Verführung. Bei mir sind alle Kanäle offen, auf denen Verführung in den verschiedensten Bereichen dahergeschlichen kommt, wenngleich ich die Angebote einer durchaus umfassenden Prüfung unterziehe und mich nicht scheue, streng zu selektieren.
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Laura bin 24 Jahre alt und aus dem schönen Saarland.
Dann hoffe ich mal darauf neue nette Leute kennen zu lernen und sich in vielerlei Hinsicht auszutauschen.

Liebe grüße

Eure Laura
Hallöchen ihr Lieben,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich, dabei zu sein.

Ich bin sehr gerne Frau und es geht nichts über einen Mann, der noch verführen kann.

Das Spiel mit Lust und Leidenschaft, zur Hingabe geführt werden, was gibt es Schöneres für eine Frau?
Egal, ob verbal oder mit den Augen, mit sanften Gesten, ich genieße mit allen Sinnen.

Und ich freue mich, dass es noch Menschen gibt, die genau so denken und nicht nur die schnelle Nummer auf dem Speisezettel haben

Ich wünsche euch eine geruhsame Weihnachtszeit und freue mich auf anregende Gespräche

Kerstin
Noch ein Neuer...
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet und was ich an neuen Ideen und Anregungen bekomme, aber auch in die Gruppe einbringen kann... *zwinker*

Viele Grüße
*********agon Paar
66 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Viele Grüße
******la2 Frau
20.006 Beiträge
Dann wollen wie mal allen Neuen
ein *herz2*
und viel Spass in der Verführung
Willkommen
Allen neuen Mitgliedern ein ❤liches Willkommen und noch allen zusammen einen schönen zweiten Feiertag.
Halli hallo und danke für die Einladung. Schönen Rest Feiertag noch *g*
🎀 Hallo, lieben Dank für die Einladung 🎀
Verführung 🌷 ist facettenreich, jeder sendet bewusste und unbewusste Signale aus. Für mich beginnt die Kunst des Verführens mit einem Lächeln und vor allem mit Blicken 😉
Werde nun mal ein wenig stöbern - bis bald.
*******iste Paar
31 Beiträge
Frohe Weihnachten
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt darauf, uns hier mit Menschen auszutauschen, die genauso viel Spaß an der Kunst der Verführung haben wie wir.
Wir freuen uns auf euch!

Eure GrinseKiste
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Zunächst....
möchte ich mich bedanken für die Aufnahme...

Alles weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen, vllt lockt die Neugier...😃
Neu...
Hallo an alle die die Kunst des Verführens und des verführt werdens genauso mögen wie ich!
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und werde mich bestimmt auch mal zu Wort melden!

Gruß Bruni
*****gon Mann
197 Beiträge
nun, da die Feiertage vorüber sind
die Sonne von Himmel lacht
und Kopf und Herz frei sind für Neues,
ist dies hier eine schöne Ecke im Joy
um sich Anregungen zu holen und sich auszutauschen
ich freue mich drauf *sonne*
*********rer63 Mann
62 Beiträge
Ellah
Verführt werden zum Spazieren gehen am schönen Dümmer ...eine verlockende und reizvolle Vorstellung
Auch
wir lassen uns verführen und möchten uns gerne vorstellen...

Als erstes bedanken wir uns ganz herzlich, für die schnelle und unproblematische Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Wir, das sind Ute u. Norbert und wir tummeln uns schon einige Jahre hier im Joy herum *zwinker*

Wer mehr über uns wissen möchte, schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und sind gespannt, was wir über die Verführung noch erfahren, vielleicht auch noch lernen können *kuss3*

LG
Ute u. Norbert

*********e_nw Mann
673 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Michael aus Düsseldorf (ja, ich hab's mir mit dem Namen hier leicht gemacht *zwinker* ). Ich liebe es, verführt zu werden und selbst zu verführen. Wobei Letzteres sicher immer verbessert, verfeinert, wie auch immer werden kann. Ich halte mich da für einen ewig Lernenden ... und finde das auch schön so *g*

Ich freue mich auf den Austausch hier und die eine oder andere Inspiration.

Liebe Grüße
Michael
Vorstellung
Hi zusammen,
ich bin aus Köln und freue mich über interessante Beiträge über die Kunst der Verführung.
********epix Frau
303 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich heisse Alja und verführe mit erotischen Fotos *zwinker*
Vielen Dank für die nette Einladung *g*

Ich freue mich auf ein verführerisches Miteinander.....
****ohb Mann
25 Beiträge
Es kribbelt..
wenn die Idee zur Verführung ihre Knospen öffnet ...
Schön hier zu sein
*****r73 Mann
961 Beiträge
Hallo auch
Ein Hallo an alle,

Bin ebenfalls neu hier und fühle mich total wohl.... Ich mag es zu verführen und verführt zu werden.... Und dieses kribbeln im Bauch das man in beiden Situationen spürt.......

Gruß Altair73
*******Bang Frau
62 Beiträge
Danke
...für die Einladung *knicks*

Bin gespannt, was mich hier erwartet *happy*

LG SweetKaBang
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Und....
Seid ihr denn schon neu(gierig) geworden????

Viel Spaß...😅
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist Verführung eine Kunst und ich bin schon auf die Kunstwerke gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.