Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

Vorstellung Night_Manager
Hallo,

danke, dass ihr mich verführt habt dieser Gruppe
beizutreten. Ich bin sehr gespannt auf die Themen und
freue mich schon auf das lesen und schreiben.

LG
Night_Manager
**********n_mel Frau
39 Beiträge
Danke für die Einladung
bin gespannt was mich hier erwartet und was ich mitnehmen kann an Verführungen *liebguck*

für mich fängt Verführung mit den Augen und den blicken an... *g*

ich wünsche euch auf diesem weg einen guten rutsch ins neue jahr🎊🎉
:)
Verführung und Führung...
Ein Blick der mehr sagen kann als viele Worte,
eine Geste die lockt und neugierig macht,
das geflüsterte Wort ,
oder auch der klar und deutlich ausgsprochene Wunsch,
für alles gibt es den richtigen Moment,
und wenn der gekommen ist,
beginnt das gemeinsame genießen und
dann finde ich es wunderbar, wenn frau sich der Verführung und Führung hingibt...
Verführung durch Massage
Hallo und danke für die Aufnahme

Es gibt viele Arten wie man jemanden verführen kann.Eine Form davon ist sicher auch die Massage. Die Welt der Massage ist seit 1991 mein Beruf,und mit der Zeit auch eine private Leidenschaft geworden

Gruss aus PLZ 75

goldhaende
*****e74 Frau
32 Beiträge
Verführung angenommen ;)
Hi,
ich wurde in die Gruppe eingeladen. Da ich mich gerne verführen lasse, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe "JA" gesagt.

Hoffe hier viel neues über das verführen und verführt werden zu erfahren.
Was würde mich verführen?

Ich komme aus Hagen und freue mich auf die Gruppe.

LG
Bin einer sehr freundlichen Einladung eben gefolgt und danke für die Aufnahme!

Ein Erlebnis vor einiger Zeit war tatsächlich "Verführung pur" und hat mich sehr beeindruckt. Ich berichte mal bei Gelegenheit und freue mich auf jeden Austausch!

LG, Sabrina
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Ein frohes neues Jahr
Schön, dass ich hier nun auch mitwirken darf. Der große Verführer bin ich sicher nicht. Aber vielleicht kann ich es mit Hilfe dieser Gruppe werden. Lasse mich gerne verführen durch Wort, Schrift und Bild. Die sanfte Berührung, der innige Blick, die Ausstrahlung können mich verführen.

Ich werde mich jetzt erst einmal hier ist msehen und mich dann gerne aktiv beteiligen.

LG
Leonardo
****51 Frau
19.525 Beiträge
Schön dass Du jetzt hier bist leonardo_d_V45
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Erst einmal
allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. *vielglueck* und dem Mod handmodell *herz2* lichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. *kuss*

Es gibt viele Arten, jemanden zu verführen. Jede ist auf ihre Art wunderbar, wenn alle "Beteiligten" Spaß daran haben.

Für mich beginnt die Verführung mit Worten, zarten und sanften, zufällig wirkenden, leichten Berührungen.....einem zärtlichen Kuss....wobei das jeweilige Ende offen ist *zwinker*

Ich *freu* mich auf viele verführerische Beiträge und Bilder in dieser Gruppe.

Lieben Gruß an alle
Simone
****You Mann
4 Beiträge
Verführung leicht gemacht ?
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe; ich wünsche allen ein Jahr 2017, in dem alle Wünsche Sehnsüchte und Visionen in Zufriedenheit und Erfüllung gebettet sind.
Die Feministin kämpft ohne zu siegen, die Verführerin siegt, ohne zu kämpfen ......gerne mag ich die Mitglieder dieses Forums verführen, sich verführt zu sehen, mir ihre Ansichten darüber zu schreiben .... ich wünsche mir Begegnungen auf Augenhöhe, subtil, zufällig, herausfordernd, ansprechend und natürlich verführend .....

Lieben Gruß in euren Abend

Peter
********ende Frau
191 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung
Verführung ist für mich ein breit gefächertes Thema, ob mit Blicken, im geschriebenen/gesprochenen Wort, der Bewegung des Körpers oder in Bildern. Ob sanft und zärtlich oder leidenschaftlich und hemmungslos.

Jede Art hat ihren eigenen Reiz.

Ivonne
*******6974 Frau
13 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Zuallererst wünsche ich uns allen ein glückliches neues Jahr in dem wir unsere verführerischen Künste frei und kreativ mit ganz viel Fantasie und mit allen Sinnen und Zügen ausleben können.

Verführen und verführt werden - das Spiel möge beginnen! *zwinker*

verführerische Grüße an alle

Secret
*******_hh Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

als neues Gruppenmitglied stelle ich mich gerne hier vor:
Ich bin ein echter Hamburger Jung, der es liebt zu verführen und von Versuchungen verführt zu werden. In dieser Gruppe freue ich mich auf verführerischen Austausch und anregende neue Kontakte! *zwinker*

LG
Jack
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich sehr darauf mehr über das ganze Thema zu erfahren.

LG
Na hallo ;)
Hey, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe! Warum ich hier bin? Weil ich wahnsinnig gern verführt werde, aber auch ein paar neue Anregungen zum Verführen suche. Aus dem Grund werde ich mich hier mal ein bisschen einlesen, womit ich natürlich auch schon begonnen habe und ganz heiß drauf bin meine Ideen jetzt in die Tat umzusetzen..
Grosse Vorfreude
Macht sich breit. Gerne lerne ich nich mehr übers Verführen.... Ich freue mich über jede Anregung und jede kleine Nachricht mit Euren Geheimnissen. Und teile meine ebenso gern.
Viele Grüße,
AG
Gespannt :)
Auf die vielen verschiedene Charaktere und Versuchungen *zwinker*
Hotel
******la2 Frau
20.006 Beiträge
Dann sage ich mal
allen Neuen ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spass hier
*********_100 Paar
187 Beiträge
Danke
Auch wir sagen ganz herzlich Danke für die Einladung.

Wirklich sehr interessant was es hier zu lesen gibt...
Wir überlegen gerade, was uns am ehesten "verführt"... Dies in Worte zu fassen ist gar nicht so einfach. Wie will bzw. kann dieser spezielle Blick beschrieben werden, der die Sinne raubt? Der Geruch, der betört. Die Stimme, die einen "verführt"...
Wird sind gespannt und freuen uns auf einen regen Austausch.
LG
U. & S.
Einen schönen guten Abend
Erst mal vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich bin hier in die Gruppe gekommen, um hier wertvolle Tipps und interessante Gespräche zu führen.
Ich persönlich liebe es, verführt zu werden.
Wenn mein Gegenüber mich seinen Blicken verführt, oder wenn er hinter mir steht und ich seinen Atem im Nacken, am Ohr spüre und mich eine leichte Gänsehaut überkommt.
Dies und viel mehr möchte ich meinem Partner gerne zurück geben.
hallo ihr lieben verführer!
Wie geht es, dieses kunstvolle Verführen? Dieses subtile Spiel, dieser scharfe Tanz. Klärt mich auf, ich über noch *zwinker* lg, g.
Die schönste Hauptsache... verführen
Schön hier zu sein... ich liebe die verführung auf hohem Niveau... das spiel mit den Reizen ohne was zu sagen... ein Blick... ein Lächeln...
Freue mich auf Verführerische Zeiten
Lieben Dank
für die Aufnahme. Verführung hat viele Facetten.....
Ich kann so viele gar nicht aufzählen. Bin mal gespannt hier

Lg
Glasig
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *knutsch4*
Ich freue mich auf viele schöne neue Anregungen der Art des Verführens!! *angel*

Liebe Grüße aus dem verschneiten Pfälzer Wald
Schneeflöckchen
*********Photo Mann
44 Beiträge
Und Neuling im Gruppe ;)
Danke dass kann ich Teil sein von Gruppe die "bearbetet" etwas so wichtig und permanent anwesend im Leben dass fast kann man nicht merken wie wichtig, wie nötig ist.
Bin denke typische Beobachter mit leichte analitische Tick:) . Weil bin im andere Mentale Kultur gewachsen ,kann sein werde vielleicht nachfragen müssen oder eine/n Mentor Brauchen *zwinker*
Mit Hoffnung für viel Spaß schnell Grüße an Euch Ale:)
Adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.