Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

Hallo und erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Der Name liest sich interessant und ich verspreche mir einen Einblick und etwas zum Mitnehmen im Liebesleben .
*******r87 Mann
1 Beitrag
ich bin neu hier
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr alle seid gut in die neue Woche gestartet.

Ich freue mich darüber in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet....

LG
*********h_444 Mann
50 Beiträge
Wir sagen Danke für die Aufnahme
Danke wir freuen auf spannende und reizvolle Konversation..
Küsse für Euch 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******end Mann
119 Beiträge
Unterschiedliche Niveaus von Verführung...
Ich dachte bislang, dass Verführung sehr viel mit Kopfkino und Gefühl zu tun hat.
Wenn ich jedoch so den ein oder anderen Beitrag sehe beauch ich jedenfalls kein Kopfkino sondern einen Ausschalter!

Eie geht's den Anderen denn so dabei?

LG Seafriend
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ver-Führung
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe
der Verführten... der Verführung!
*knicks*
Vermutlich wurde ich "erwischt", als ich all' meine sexuelle Phantasie in Form von Kopfkino in den verschiedensten privaten Chats zum Besten gab..... *rotwerd*

Gerne werde ich mich hier umsehen und dann und wann Mitglieder dieser Gruppe - vor allem kommunikative Gentlemen - ver-führen und mit in die Welt meines Kopfkinos nehmen....
*tipp*
Es ist mir eine Ehre:
die Wollüstige
*schleck*
****l26 Frau
164 Beiträge
@Seafriend
Ja, verführen kann man bekanntlich auf verschiedene Art und Weise.
Man muss doch auf das, was einem nicht gefällt oder zusagt, nicht reagieren.
Weiterklicken und fertig.
Welche Art Beitrag erregen gerade dein Gemüt, da du es hier direkt ansprichst?🤔
Danke
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe Verführung,da ich seit zwei Jahren Witwer bin möchte ich mich mal wieder Verführen lassen.
Danke
Ich bin die Neue in Eurer Mitte und freue mich auf verführerische Dialoge und Momente *g*

*herz*liche Grüße aus dem Allgäu von Engelsblut70
Danke für die Einladung
Mal sehen. Ich verführe ganz gerne, zum Essen, zum Trinken, zum Gehen.. Möglicherweise ist das eventuell der falsche Weg. Gibt es noch andere Möglichkeiten/Ergebnisse? Scheinbar! Also lasse ich mich mal überraschen. Freue mich auf Austausch.
***sy Frau
1 Beitrag
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe dringend Nachhilfe in Sachen Verführungskünste nötig und hoffe durch euch schon bald Fortschritte machen zu können.
Danke für die schnelle Aufnahme
Verführt werde ich genauso gerne, wie ich auch sehr gerne verführe. Ich denke hier in der Gruppe kann ich meine Erfahrungen miteilen, aber auch viel mitnehmen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Lieben Gruss

Thomas
Danke
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe ☺
**********88214 Paar
519 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme in eurer Mitte *liebguck*

LG
Flamingos *knicks*
Ein liebes Hallo..
Vielen Dank für die Einladung..
Ja,bei mir beginnt Verführung schon im Kopf........zB vor einem Date.

Ein Glas Sekt zum Empfang,
Ein perfektes Make-up,
Ein sexy Dessous,
Ein Hauch von Parfüm..........👌

Eine meiner Verführungen........

Liebste Grüße aus dem kalten Cuxhaven.....
*kuss*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Hallo ihr liebenden,

wie ihr meinem Namen unschwer entnehmen könnt, bin ich ein Genussmensch und das in allen Bereichen. Sei es das Essen, das trinken, das tägliche Leben und natürlich die Sinnlichkeit. Ich genieße gerne die schönen Seiten und picke mir auch gerne die Vorzüge daran heraus.
So sehr ich mich aber auch gerne verführwn und verwöhnen lasse, so sehr will ich auch verführen und verwöhnen.
Ich hoffe, hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, auf welche Art man jemandem auch noch Töne der Verzückung und des Genusses entlocken kann, auch wenn diese(r) gerade gar nicht daran gedacht hat.
*******st2 Mann
4 Beiträge
Ich stell mich mal vor...
Hallo

Ich bin 34 Jahre alt/jung und aus der Schweiz. Ich bin sehr offen, spontan und interessiere mich immer für Neues. Seit einigen Monaten hat es mir vor allem der BDSM angetan. Ich bin da durch eine anfänglich Harmlose Dom/Sub Beziehung reingerutscht, nun lässt es mich nicht mehr los und ich möchte meine Dom-Kenntnisse weiter ausbauen.

Ich freue mich auf viele Interessante Kontakte....
Ein liebes...
Hallo von der neuen in der Gruppe.
Ich habe ein neues profil bin aber eine alte Bekannte im portal....vorher ein paarprofil was nun leider nicht mehr so ist. Ich freue mich dauf mit euch über das verführen zu reden wenn auch treffen momentan noch ausgeschlossen sind.

Liebe grüße herzchen
******la2 Frau
20.006 Beiträge
Allen Neuen ...
ein *herz2*
in der Verführung und viel Spass hier
********el75 Mann
2.024 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Hallo, ich bin ein 41 jähriges Nordlicht. Diese Gruppe macht mich neugierig. Verführung ist nicht nur opisch. Verführung ist viel tiefgründiger. Der Geist möchte verführt werden.

Ich grüße mal Alle hier.

LG
Nordbengel
Hallo Verführt zum Vorstellen Joyclub Gruppe

das ging aber nu flott mit meiner Bewerbung hier bei euch. Vielen Dank dafür. Ich hab schon gesehen das ihr eine richtig tolle super Gruppe und ganz viel um die sinnliche Verführung Themen habt. Ich selber mag es sehr meine Süsse zu verwöhnen und ich liebe es sehr mit meinen Sinnen auf eine abenteuerliche erotische Reise zu gehen. So nun bin ich ja dabei und guck öfter mal hier versprochen. Bis dahin und Grüssle der Loveangel_81
Verführung beginnt
für mich im Kopf.
Ich brauche einen intelligenten Mann, der mit Charme und Humor erstmal meinen Kopf verführt und dann erst kommt der Körper dran.

Ich bin gespannt, was ich hier zum Thema Verführung alles lernen kann.

VG Joylene
Guten Abend,
... ich stelle mich einfach nochmal kurz vor. Ich war schon 2 Mal hier angemeldet, das letzte Mal ist erst ein paar Wochen her. Ich brauchte eine kleine Pause. Nunja, ich bin einfach zu neugierig, daher wieder hier, nur unter neuem Namen.
Euch allen viel Spaß hier... weiterhin 😊

Das kleine Früchtchen
*********t_69 Frau
300 Beiträge
Sinnlichkeit ist Verführung
Die fuer mich intensivste Art der Verführung ist der Augenblick an sich.
Augen die dich wollen.... eine Stimme die ihr Kopfkino erzählt
Die Vorfreude auf die erste Beruehrung

Verführung kann auch online oder am Telefon sehr interessant sein.

Ein schoenes Body ist Verführung pur.

Es gibt so vieles was fuer mich Verführung bedeutet.
****99 Frau
1.235 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin auch ganz neu, eben eingeladen worden und freudig angenommen...
freue mich auf neue Inspriationen, denn bekanntlich lernt der Mensch ja nie aus!

nun also, auf ein gutes verführerisches Miteinander *zwinker*

lg lina
*********der77 Frau
45 Beiträge
Zeit zur Verführung
Oder zumindest zur Vorstellung, habe ich nun endlich gefunden. Ich komme aus der Perle der Lausitz. Die Kunst und den Genuss der Verführung, geniesse ich von beiderlei Geschlecht, wobei der männliche Part vorrangig von meinem Schatz zumindest aber immer in seiner Anwesenheit gestellt wird. Genuss und Verführung gehören für mich zusammen und das in jeglicher Form. In dieser Gruppe suche ich vor allem Inspiration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.