Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1098 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Grüße an alle
******la2 Frau
20.006 Beiträge
Wünsche allen NEUEN
ein *herz2*
in der Verführung und viel Spass hier
Guten Morgen alle zusammen
Erst möchte ich mich bedanken für die Einladung!
Verführung ist ein spannendes, facettenreiches Thema!!!! Man lernt nie aus.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und euch zu lesen!

(Für die Grammatikliebhaber, bitte habt für mich Verständnis wenn es nicht immer ist wie es sein sollte, da Deutsch nicht mein Muttersprache ist, kann es sein dass Fehler sich einfach so schleichen *zwinker*)
********el75 Mann
2.024 Beiträge
@Femme_France
Herzlich willkommen du Schöne verführerische Frau *freu*
Ein nette Hallo von eurem "highlandpaar"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen. Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir sind sehr offen, gehen es allerdings zu Beginn etwas langsamer an, dafür später umso intensiver. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemand nettes kennen? Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an. Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
servus
bin die neue hier .......................und freue mich auf neue Kontakte
Bild ist FSK18
********el63 Frau
34.204 Beiträge
Hallo zusammen, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Verführung mit all den vielen Möglichkeiten gehört für mich einfach dazu. Ich liebe es meinen Partner mit allen Sinnen zu verführen, sei es mit erotischen Dessous, mit sanften Berührungen, spielerisches Umgarnen oder ihn einfach mit den Berührungen an mir selber zu reizen, auch ihn einfach zappeln lassen...es erregt mich sehr, wenn ich sehe, das er zunehmenst geiler wird. Das Vorspiel so heiß wie möglich zu entfachen und es zu genießen, die leidenschaftlichen Küsse, das kribbeln auf der Haut zu spüren, den Atem zu spüren, der sich immer mehr steigert, die ständig steigende Gier nach mehr in den Augen zu sehen...oh da gibt es sovieles und deshalb hier mal jetzt Schluss, sonst wird das noch ein Roman..grins..freue mich auf regen Austausch und Neues...GLG Wilma
Daaankeeeschööön...

...für die Einladung.

Ich freue mich immer über neue Inspirationen! Auch auf der "Verführungsebene" *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin sehr gespannt auf die Beiträge hier.😘
Auch ich liebe es meine reize als frau einzusetzen. .. auf den ersten blick scheinbar ganz unabsichtlich , jedoch für mich sehr wohl zielführend *g* ... Ob mit erotischen Bewegungen der Hände,der Beine oder mit meiner Mimik, mit reizvollen Outfits oder einfach nur mit worten .....
> Liebe grüße. Madonna
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *kuss2*

Ich liebe es von der reizenden Damenwelt verführt zu werden *love2* ....bekomme ich die Erlaubnis, verwöhne ich auch ganz gerne *schleck*
Habe hier auch schon bekannte Gesichter entdeckt, daher gefällt mir die Gruppe jetzt schon*bussi*

Liebe Grüße an Euch *kuss2*
Ich mal
Ja ich soll mich hier vorstellen. Bin aber gerade erst mal in dieses Gruppe eingefallen nachdem mich ein netter her hier reingeschubst hat.
Ja zu mir. Wohne in Stuttgart, solo, lesbisch. Mehr gibt es erst mal nicht zu sagen. Außer vielleicht das, ja es schon was hätte von einer Lady verführt zu werden und dann schöne Stunden zu erleben.
Ich könnte mir das schon vorstellen. Aber ob es passiert. Das weiß niemand
****a3 Frau
70 Beiträge
Verführung
Männer lieben "Jagd" Frauen sollten nicht dieses Privileg nehmen *zwinker*
********n_78 Frau
3 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Veführt oder Verführt werden hat was sinnliches der hingabe, es kann mal so mal so kommen, es hat den reiz den gegenüber auf verschieden Arten zu Verführen..

Freu mich auf andere zu treffen und aus zu Tauschen.

LG Mausezahn
***li Frau
154 Beiträge
Mit einem sanften Stups wurde ich nochmal erinnert an die Gruppe und zum Beitritt verführt.
Danke, für die Aufnahme.

Sehr gerne lass ich mich verführen oder verführe selbst - mit geschriebenen oder gesprochenen Worten, Blicken und anderen "Leckereien".
Ich bin gespannt, mit was die Gruppe hier zu verführen weiß.
💋💋💋
Herzlichen Dank für die Einladung in diese tolle Gruppe.

Allein der Gruppennamen ist ja schon so verheißungsvoll.....da geht das Kopfkino schon sofort in den Startmodus.

Für mich ist die Verfürung ein Grundpfeiler der Erotik.

Ich freue mich auf viele Denkanstöße und Inspiration.

Liebe Grüße Valerie
**********nlich Mann
152 Beiträge
Verführung ... alles andere als 08/15 ...
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Verführung.

Für mich ist die sinnliche, leidenschaftliche und fantasievolle Art der Verführung ein perfektes Spiel davor, dazwischen und nach dem Sex ... denn Verführung ist viel mehr, als nur der Mittel zum Zweck, der in Sex enden soll. Dabei geht es für mich vielmehr darum, den Geist und die Fantasie der Frau anzuregen und zu beflügeln ... und das auf eine ganz besondere, individuelle Art ...

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen ...
Vorstellung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme :). Die Thematik "Verführung und Verführt werden" ist unglaublich spannend und ich freue mich Ansichten zu teilen und auch neue dazu zu gewinnen *zwinker* LG Leo
Danke für die Aufnahme
Hey....ich bin die Adele und freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf so manche neue Bekanntschaften.......
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
Hallo Miteinander,

bin hier durch eine sehr nette höfliche Einladung zu dieser Gruppe gekommen.
Danke an die jenige Person

Da ich facettenreich bin, meine Leidenschaft gerne auslebe werde ich mich hier sicher wohlfühlen.
Das Spiel der Verführung oder verführt werden ob Mann oder Frau ist ein sinnliches Spiel der Erotik, wo mir sehr gefällt.
Bin gerne mal hoffnungslose Romantikerin, aber geniesse auch das Andere.

LG
Fire_Angels
******our Frau
15 Beiträge
Hallo :)
Also ersteinmal vielen dank für die nette Einladung.
Ich bin ein von natur aus sehr neugieriges Wesen und freue mich darauf zu erfahren wie andere verführen. Ich persönlich werde lieber verführt *zwinker*
Ansonsten überfordern mich solche Vorstellungen immer etwas *rotfl*
Liebe grüße eure Lust04 *zwinker*
:*
hallo ihr verführer und verführerinnen
ich bin die neue und freu mich bei euch sein zu dürfen .

habe nun lange genug auf die verführung verzichten müssen und möchte das ändern .

muss aber gestehen durch den verzicht habe ich es auch nicht mehr so drauf und werde es wohl erst wieder auffrischen müssen .
an mir läuft sogar ein flirt vorbei ohne das ich es mitbekomme . grins

lg dieandere73
Danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe grüße Angela
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Danke der Aufnahme
Dankeschön, wir hoffen von Euch oder ihr von uns extrem heiße Verführungskünste zu finden und uns mit Euren auch extrem die Sinne verschärfen *zwinker*
******la2 Frau
20.006 Beiträge
Allen Neuen ....
ein *herz2*
in der Verführung
****kin Frau
14 Beiträge
Danke
... für die Einladung der Gruppe beizutreten. Verführung ist eine Kunst die leider nicht mehr viele beherrschen. Ich lasse mich zu gerne verführen, ich liebe das Spiel *g* Ich freue mich auf Neues und Unentdecktes.
*zwinker* nirakina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.