Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Was verführt euch?56
Weiß eigentlich noch jemand, wie das geht? Den Kopf sanft auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen

*********nover Frau
984 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese verführerische Gruppe
Verführen und verführt werden ist finde ich in der heutigen Zeit eine hohe Kunst, weil leider viel zu wenig da noch wert drauf legen...

Und (sorry liebe Männer)...Männer leider sich zwar gerne verführen lassen, sich selber aber recht wenig Mühe geben das Spielchen um die knisternde Erotik mitzuspielen...

Und wie höre ich in diesem Forum oft: Na wir wissen ja warum man sich trifft...
Als ob es eine Belastung, statt einer Bereicherung ist...naja für einige Herren hier ist das wohl auch so.. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das es auch Männer gibt die gerne Verführen 😉

Es gibt so viele verschiedene Varianten, ob mit blicken, einem benetzen der Lippen...Mimik, Gestik
Leichten bewußten Berührungen...Tanz...Mit geflüstert oder auch geschriebenen Worten... Mit Kleidung... Mit Essen...Mit Musik...Mit Bildern... Mit Lachen...Küssen... Die Liste kann unendlich sein...

Verführung kann sachte, zärtlich, aber auch stürmischen und wild sein...

Was aber garantiert nicht dazu gehört ist "Ey wollen wir f...." oder Ey Süße, geile T... Die Liste könnte jetzt genauso lang werden...

Über die Verführung hier zu sein freue ich mich.. Und lass mich überraschen...
Danke...
für die schnelle Aufnahme in diese verführerische Gruppe....

Es gibt nichts schöneres als einen Menschen zu neuen Dingen zuverführen, die er gar nicht wusste das er sie mag *zwinker*

Ich hoffe auf einen regen Austausch!

lg Christine
Hallo...
...die Einladung verführte. Was gibt es Schöneres als erfüllend mit der Lust zu spielen, so dass jeder Mitspieler gewinnt? An Freude, Erfahrung, Genuss...Blicke, Lächeln, reizvolle Körpersprache, beredsames Schweigen und sanfte Worte, feste Griffe und vieeeeeeeeel Zeit zum Spannungsaufbau.

Ich freue mich aufs Miteinander hier!
Mia
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Hallo ...
und Danke schön für die Einladung *g*

"Die Kunst des Verführens liegt darin, aus dem Offensichtlichen ein Geheimnis zu machen."

Ich freue mich hier auf eine spannende Zeit mich euch,

*herz* lichst
Elke
*********s_64 Mann
36.250 Beiträge
Hallo und guten Morgen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf die verführerischen Momente mit Euch.

Liebe Grüße
Rob
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Danke und Hallo
vielen Dank für die schnele Aufnahme in Eurer Gruppe.
Bin gespannt wie viele Verführungen (aktiv und passiv) ich hier erleben kann.
Liebe Grüsse Reto
*****een Frau
6.323 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme .
Ich bin gespannt auf die Momente der Verführung.
LG. CERSTEEN
Dann...
...will ich mich auch mal verführen lassen... *zwinker*

...vielen Dank für die schnelle Aufnahme ....

...bin sehr gespannt... *bussi*
Bin gespannt
Herzlichen dank für die Aufnahme! Der Reiz n der Verführung liegt ja irgendwie am unbekannten. Niemand weiss wie es ausgehen wird. Komme ich bei ihr so rüber wie ich will oder ist in 2 min alles fertig..... der Reiz des neuen und unbekannten treibt uns an zu Verführen oder sich Verführen zu lassen. Jeder moment ist man etwas unsicher ....aber zeigen hmmmm kommt dies gut an? Unsicherheit kann schnell als Schwäche gedeutet werden.... ist es denn eine.... oder will man nur das Beste in der Situation....
Wie ihr seht geniesse ich es mir viele gedanken über Anspruchsvolle Situationen zu machen 😉 bin gespannt wie es wird in der Gruppe und hab ja schon manche spannende verführung gelesen hier!
Glg speed
*****r07 Mann
54.133 Beiträge
Guten Morgen
Dankeschön Hans für die Einladung,

ich habe mich oft und gerne verführen lassen, denn wer kann schon bei Schokolade "NEIN" sagen.
Nun habe ich gehört, Verführung gibt es auch auf anderen Gebieten.
Voller Neugierde werde ich hier lesen und lernen.

Freue mich in dieser Gruppe zu sein.
****ag Mann
160 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Runde und ich hoffe auf schöne verführerische Kontakte hier.

Lieben Gruß in die Runde.
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

AnDie2009*blume*
Vielen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf verführerische Kommunikation.
LG Melu *sonne*
Hallo und vielen Dank
Bin gespannt was es alles hier zu entdecken gibt.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese verführerische Gruppe. Verführungen und Versuchungen begegnen uns jeden Tag auf ganz unterschiedliche Weise.
Ich liebe das Spiel mit Blicken und Gesten -
aber ich kann auch bei einem Stück Schokolade schwach werden und mich davon verführen lassen *liebguck*
Bin mal gespannt, wer oder was mich hier verführt.
*******y11 Mann
45 Beiträge
Lieben Dank an all die Verführten,
da draussen, dass es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat.

Bin bis zur Verführung gespannt, was mich hier wohl in Zukunft erwarten wird. Der Kuss der Muse, oder einfach nur leidenschaftliche Küsse? Am bestem wäre aber von beidem, denn es ist die Fantasie, die uns beflügelt, uns dem fremden, dem neuen, dem begehrten zu öffnen.
Will man sich treffen, muss man sich entgegen kommen. Nutzt also die Möglichkeiten, die sich auch im Alltag bieten, mit einer interessierten Frage, einem freundlichen Wort, vielleicht auch etwas Hilfsbereitschaft...
Seid aufmerksam, denn auch die grossen Dinge fangen immer klein an *zwinker*

Ich hoffe daher auf einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Euch.

Wer ich bin?
Tja, die eine Seite habt ihr jetzt bereits ein wenig kennengelernt. All die vielen anderen, könnt Ihr auf meinem Profil finden. Kommt mich doch einfach da mal besuchen. Das ist zwar noch in Arbeit, lässt aber gewisse Einblicke bereits zu.

Nochmals vielen lieben Dank an alle Verführte da draussen *wink* ,
und ganz liebe Grüsse auch an die Versuchung, die mir den Weg hierher gewiesen hat *knuddel*
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
LG Andrea
Hallo
.. freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich finde es sehr interessant wie viele Möglichkeiten es gibt zu verführen, und zu was man alles verführt werden kann. Freue mich sehr hier neue Einblicke zu diesem Thema zu bekommen...

Auf eine schöne Zeit hier. *kuss* .....Frechemaus
*******018 Frau
345 Beiträge
danke
HALLO danke für die aufnahme freue mich auf tolle themen...und vieles mehr lg eva
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Merci
Hallo zusammen ,
dankeschön für die schnelle Aufnahme , die Gruppe ist richtig interessant und Verführung ist das A & O für alles und leider wird selten verführt oder sehr schlecht ,
Ich hoffe auf einen guten Austausch ,vor allem Konstruktiv in der Gruppe ,
LG
der Syphax
*********l_nw Frau
593 Beiträge
danke
für die sehr schnelle aufnahme in die gruppe...*knicks*

ich liebe die verführung...aktiv und passiv...das spielen mit worten, gesten, taten...einfach die ganze bandbreite...*liebguck*

mein vorredner hat so recht, es wird leider viel zu wenig verführt...oft geht es nur um die schnelle nummer (ist manchmal auch ok)....aber...erotik ist soooo viel mehr...*liebguck**g*

ich freue mich sehr hier zu sein...*g*

liebe grüße
hexenengel_nw
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
danke...
auch ich danke für die super schnelle aufnahme!

verführung fängt bei mir mit blicken und dem geruch an ... denn da sieht man schon ob es passen könnte oder nicht!
mit allen sinnen erkunden ...
natürlich verführe ich auch sehr gerne ....
ich genieße wenn mir mein gegenüber signaliesiert das meine verführung erfolgreich war *zwinker*
sich dem anderen völlig hinzugeben und sich fallen lassen ...
wenn das erreicht wurde war es doch eine erfolgreiche verführung... *zwinker*

so jetzt bin ich mal gespannt was ich hier so zu ölesen bekomme!!
lg ich
****a76 Frau
410 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe.Ich bin gespannt was es hier alles zu entdecken gilt,dementsprechen schaue ich mich hier erstmal um *g*

LG

Marina
Guten Morgen & Danke für die Aufnahme
*zwinker*

Die wahre Verführung liegt darin, zu erkennnen, was dem Gegenüber zu Kontaktbeginn erst ein wenig schmeichelt, quasi die Röte ins Gesicht zaubert *zwinker* . Daraus ergibt sich dann eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Charme, gepaart mit Humor genau so einzusetzen, um die Luft zu elektrisieren.
Worte und Blicke, Gestik & Mimik, Bewegungen sorgen dafür, dass Momente entstehen, welche Glücksgefühle hervorrufen.
Es ist ähnlich, wie beim flirten, aber viel intensiver und dadurch auch heißer.
Sich dann völlig hemmungslos fallen lassen und hinzugeben - einfach herrlich.
*****s70 Frau
260 Beiträge
Zum Beitritt der Gruppe verführt
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Eigentlich wurde ich mehr oder weniger unschuldig in diese Gruppe eingeladen, ohne dass ich mir vorher groß Gedanken zum Thema "Verführung" gemacht habe.
Habe dann aber überlegt, was Verführung für mich ist und festgestellt, dass ich gern verführe und mich gern verführen lasse.
Es sind diese kleinen feinen Gesten, Blicke, Körpersprache, das Unausgesprochene, das aber trotzdem klar und eindeutig beim anderen ankommt.
Ein bisschen den Rock hochziehen im Gespräch, damit man den Rand der Halterlosen sieht, ein besonderer Blick, ein bisschen zu aufreizend dem anderen übers Bein streichen, den Ausschnitt ein wenig zu weit vorschieben.... und das alles, ohne direkt etwas dazu zu sagen, nur anzudeuten, vielleicht dabei über ein ganz anderes Thema zu sprechen.
Verführung bedeutet, die feinen kleinen Signale zu verstehen und aufmerksam sein. Das Gegenteil von plump und platt zu sein.
Ich bin gespannt, was hier in der Gruppe alles so passiert und lass mich jetzt mal etwas überrumpelt überraschen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.