Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hast du mich ja fast etwas erschreckt. Ich war gerade noch so in meinen Gedanken vertieft. Habe wohl die gestrige Nacht noch nicht ganz vergessen.
Hallo sage ich mit einem warmen Lächeln zu dir... Hast du den Tag rumbekommen?
Ich proste dir zu und sehe dir tief in die Augen
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Hallo ...
... ihr beiden!

Zum Einstieg nehme ich gerne einen "Sex on the Beach". Da braucht ihr gar nicht so zu grinsen. Ich kann doch nichts dafür, dass der ausgerechnet diesen Namen trägt ... zwinker
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja, war ein ruhiger Tag und bei dir?

Prost Mundwerk, war ja klar *zwinker* Ich bleibe heute bei Tequila.
Mir ist nicht entgangen, dass hier ein Barkeeper fehlt...verschwiegen und aufmerksam.
Leider musste ich meine letzte Anstellung fluchartig verlassen...

Würde mich freuen, wenn mein Angebot angenommen würde *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde von meiner Mutter verdonnert ihren Garten umzugraben - das war nicht so witzig. Aber jetzt sitze ich ja mit euch hier und die angenehmen Dinge stehen im Vordergrund.
Hallo Mundwerk - ich rücke dir ein Barhocker heran. Prost ihr lieben
Ich nehme mir mal einen Long Island Iced Tea von der Bar und setze mich entspannt dazu. Prost *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh - ein neuer Barkeeper. Hallo with_you, magst du mir noch einen Whiskey einschenken?
Und setz dich doch zu uns und giess dir auch ein Schluck ein
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Komm her lieber Handmodell ich massiere dir den Rücken und deine Arme, dann kannst du dich noch ein wenig entspannen.
Mit Vergnügen...einen Tropfen Wasser dazu? Ich nehme mir einen Lagavulin...

Interessante Runde 😊
Lagavulin? Joa, da kann ich im Anschluss an meinen Longdrink auch gern mitmachen *zwinker* Vielleicht ist ja auch ein Ardberg vorrätig...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das tut gut Versuchung. Ich geniesse deine Hände, dann bin ich auch gleich wieder fit für eine Runde Billard.
Da ist unser Barkeeper ja richtig gefordert heute in seinen ersten "Arbeitstag" *zwinker*
Hallo surfer - prost
****51 Frau
19.375 Beiträge
Nabend,

ist hier noch ein Barhocker frei ?
*********g1983 Frau
737 Beiträge
So war der Plan, vielleicht ist mein Rock zu kurz gewählt für einen Rund Pool, da kann ich mich ja nicht nach vorne beugen .... *gruebel*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja klar komm her ... und nimm dir einen Drink
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Meinen Whiskeycola hab ich schon bestellt und werde erstmal auf Beobachtungskurs gehen.....hmmmm
****51 Frau
19.375 Beiträge
Ich hätte gerne einen Sex on the Beach. *stoesschen*
Biite sehr die Dame [_]...ein Wiskeycola

Was trinkt der Inet surfer?
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Danke der Herr
Einen Moment...kommt gleich

Bitte sehr... *cocktail*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach, auch wenn dein Rock etwas kurz ist Versuchung, das tut dem Spiel doch keinen Abruch und wir können alle einen schönen Anblick erhaschen *zwinker*

Schön das du zu uns gefunden hast Gogo, ich proste dir zu und lächle auch maleficent zu - prost ihr lieben...
Ersatzweise vielleicht eine Runde Darts?
Wenn vorrätig passt ein Uigedail perfekt zum Spiel.. *anmach*
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Mein Blick ist unterwegs und erhascht jede Bewegung und jedes Augenlächeln der Besucher.....
Ohhh...ein Kenner...selbstverständlich
Bitte sehr... (_)
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na komm liebster Handmodell wir machen den Anfang, hol doch mal die Kugel, ich hole mir einen Queue und Kreide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.