Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich

So einen Drink , würde ich auch noch nehmen, bevor ich schlafen gehe... *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne. Was kann ich dir bringen Neue_Wege?
Das tut immer ganz gut vorm Schlafen gehen...
So einen schönen , trockenen Rotwein... *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, sehr gerne. Eine gutes Tröpfchen haben wir da...
Ich bringe ihn mit zum Kamin, da kann man ihn schön geniessen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke
handmodell, toll, daß Du es Dir gemerkt hast, daß ich gerne Campari Orange trinke. Ja, bei uns sind Bauarbeiten vorm Haus und da hab ich eine Gefahrenquelle übersehen und bin tüchtig gestürzt und war dann am Montagmittag bis Abends in der Notfallambulanz zum Durchchecken. Mir tut heut noch alles weh, aber zum Glück nichts gebrochen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach Pinkili, du machst ja Sachen. Du sollst doch hingucken wo du hinläufst - aber zum Glück nichts gebrochen, aber die Schmerzen sind meist genauso schlimm. Ich drück dich mal vorsichtig und puste die wunden Stellen
Wie schön....so entspannend, nach einem anstrengenden Tag...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest auch so einen anstrengenden Tag? Na dann lehn dich ein wenig an mich und wir geniessen das Knistern des Feuers und den Rotwein
******lie Frau
20.787 Beiträge
Lach
da hast Du Dir aber was vorgenommen...Beide Handinnenflächen abgeschürft, beide Kniee, das Becken und die Wirbel ebenso und der linke Arm komplett. Du siehst also, wenn ich was mache, mache ich es richtig. Nun fehlt mir wieder zum einreiben für die Stellen, die nicht offen sind.....
Gerne...noch ein paar Minuten...dann muss ich mich verabschieden...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hossa, na da hast du ja wirklich voll hingelangt. Dann werden wir mal alle deine Wunden versorgen.*ja*

Dann werden wir diese Minuten auch geniessen, die sind so wertvoll vorm einschlafen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Heute hast Du aber schöne leise Klaviermusik, gefällt mir. Zum Relaxen wunderbar.
Gute Nacht, ihr Lieben...schönen Abend noch....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht du Liebe - schlaf schön
******lie Frau
20.787 Beiträge
Wer
ist denn noch da? Es ist so ruhig und bei diesem Dämmerlicht sehe ich kaum jemand.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss gar nicht - sitzt noch wer an der Bar?
Oder sind wir alleine
******lie Frau
20.787 Beiträge
Naja
dann kuschel ich mich noch paar Minuten an Dich und wenn mein Glas leer ist, verabschiede ich mich auch. Übrigens, das könnte zur Gewohnheit werden, Lach. Macht Spass, sich an Dich zu kuscheln, hast eine gute Figur dafür, gefällt mir.
Ich habe
hier noch nie was geschrieben,
also sage ich zumindest schöne Gute Nacht an alle *heia* *heia2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du schmeichelst mir...
Dann komm noch kurz in meine Arme - ich pflege dich noch ein wenig

Oh wie schön das du noch einen kurzen Gruß hinterlässt. Schade das du auch schon wieder verschwindest - schlaf gut Bridget *knuddel*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Bridget65
Schön, daß Du auch hier warst, auch Dir eine gute Nacht.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Gute Nacht
Mein Glas ist leer und meine Augen fallen zu. Morgen früh gehts wieder weiter mit Terminen. Machs gut handmodell und eine wundervolle Nacht wünsche ich Dir.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht Pinkili - erhol dich gut - ganz wichtig *bussi*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke, Du auch, schlaf gut.
Keiner da...heute Abend..?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Neue_Wege2014
Ja, grüß Dich, bin auch grad fertig mit meiner Arbeit. Dann genehmigen wir uns mal was und machen das Radio an. Oder willst Du lieber deine Ruhe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.