Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich

Ich schnappe mir auch einen Queue - wer möchte beginnen? Ladys First?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Eine Dart-Scheibe ist auch da.
Ich nehme mir mal mein Glas und begebe mich zum Billiardtisch und lege die Kugeln auf den Tisch. Verschmitzt lächle ich in die Runde an der Bar - na wer spielt mit von euch?
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Ich bin eher als strenge Aufssicht geeignet, damit es beim Spiel mit rechten "Dingen" zugeht. Einer muss ja einen klaren Kopf behalten. Obwohl das schwierig ist bei dem helftigen Whiskycola.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Stoß führt dann unsere Versuchung aus würde ich sagen... spielst du mit ihr surfer?
Dann muss ich noch schnell jemand von der Bar holen, alleine gegen euch zwei wäre ja unfair *zwinker*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Ach dafür ist der Billardtisch ?

Da spielt man Billard ? Nur Billard ? *Verschmitzt lächelt *fiesgrins* ****
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann mache ich mal den Anstoß. Ich beugemich nach vorne, spüre sofort den kalten Luftzug in meinem Schritt. Die Kugeln verteilen sich bunt auf den Tisch .... gut wir haben die halben.
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
sorry meine Lieben muss aus leider aussteigen. Bekam gerad Besuch.... *heul*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja manchmal spielen wir da Billard und manchmal wird auf dem Flügel auch gespielt *floet*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - dann spiele ich doch ein wenig mit gogo *anmach*

Die Versuchung hat schon gleich einen eingelocht? Zum Glück nur den halben *g*
Bin gespannt ob wir noch drankommen gogo
Sehr gern - wer macht denn noch mit? Wir wollen ja schon gute Paarungen haben *zwinker*
Ich muss leider nein zu einer Partie sagen...Meine Vereinserfahrungen wären unfair...gebe gerne den Schiedsrichter *anmach*
Dann kannst Du vielleicht ein paar gute Tipps einstreuen. Es ist schon ewig her, das ich das letzte Mal am Tisch stand.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dann hat wohl der surfer den nächsten Stoß.
Ich bespreche mich noch ein wenig mit gogo unsere Taktik und flüster ihr etwas ins Ohr.
Aber der fast nackte Hintern von Versuchung geht einem ja auch nicht aus dem Kopf
Die liegen aber etwas ungünstig, aber mit einem leichten Bandenspiel kommt die nächste halbe wenigstens nah vor die nächste Tasche.
Bei dem Stoß würde ich versuchen näher an Gogo heranzukommen *anmach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die Kugel ist nicht ganz reingerollt.
Dann übernehme ich den nächsten Stoß. Die Versuchung stellt sich doch tatsächlich gegenüber hin, so das ich mich schlecht konzentrieren kann. Dieser Ausschnitt.....
Aber ich habe es geschaft eine volle Kugel zu versenken
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nun gut, dann gehört dir der nächste Stoß auch noch, mein liebster ich glaube ich muss meinen Queue mal richtig polieren, der rutscht gar nicht mehr so gut zwischen meinen Fingern ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh, da bin ich dann doch zu sehr Mann und kann die nächste Kugel nicht ins Loch bringen - da wurde ich abgelenkt und beschwere mich mit einem Lachen bei with_you dem Schiedsrichter
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nun dann .... bin ich wohl an der Reihe. Ich umrunde ganz langsam, überall muss ich mich bücken um von Tischhöhe aus genau zu schauen, welche Kugel am besten liegt.

Ich finde die wo Handmodell steht liegt am besten, ich dränge mich direkt vor ihn und beuge mich durchgestreckten beinen weit nach vorne
Es sei dir verziehen...höhere Gewalt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut die Versuchung legt es aber wirklich auch drauf an.
Ich geniesse den Anblick von ihrem Hintern der fast gänzlich unbedeckt ist durch den kurzen Rock. Aber ich kann noch nicht genau sagen ob sie Unterwäsche trägt.
Ich warte bis sie zum Stoß ausholt, dann berühre ich sie zwischen den Oberschenkeln mit meinem Queue... mal sehen wie sie darauf reagiert
Foul 😊
Mag jemand übernehmen? Ich muß mich nach einem langen Arbeitstag dann doch verabschieden. Ich wünsche Euch noch ein tolles Spiel mit einem anregenden Spiel... *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo, das nennt sich Manipulation!!!!! Na gut ich bekomme das trotzdem hin, schiebe den Hintern noch ein Stückchen weiter nach hinten und stoße dann die Kugel an. Ich schaue gar nicht ob sie trifft und gebe mich den Strichen mit deinem Queue hin.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
erhol dich gut i-surfer...

Das war doch kein foul with_you. Sieh doch genau hin. Es hat ihr gefallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.