Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und ich strecke den Queue erneut etwas aus, diesesmal aber gleitet er noch ein wenig höher so das sich der Mini noch ein wenig hebt. with_you, der jetzt an meiner Seite steht muss zugeben das es kein Foul war...
Ohhh...da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Korrekturprogramm...
Foul => fein
Hallo..
Könnte ich einen trockenen Rotwein bekommen und mit spielen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, du musst mir helfen. Die Versuchung benutzt ihre Reize um mich in Versuchung zu bringen.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
"Und, mein lieber Handmodell, gefällt dir was du siehst?" ich grinse dich frech über meine Schulter hinweg an.
Bitte sehr... *wein*

Versuchung hat ein Händchen für Queues...sie wird dir eines aussuchen. Wichtig ist, dass es gut in der Hand liegt...
Vielen Dank
with_you!
Du machst Deine Sache echt professionell. handmodell seit wann kommst du mit einer Frau nicht klar?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Sie verwirrt meine Gedanken beim Spiel, sieh doch selber, da kann doch niemand ruhig spielen *zwinker*
Aber das können wir beide doch auch - wir stellen uns einfach neben sie und fangen an zu küssen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na mal schauen, so lange ihr euch nicht gleich auf den Tisch schmeißt bekomme ich das bestimmt hin .... Fuck ... Daneben!
Schiedsrichter, dürfen die dass? Das ist doch ungerecht.... Schließlich habe ich ja keinen Partner mehr.
Okay..
wenn Versuchung mit dem nächsten Stoß dran ist. Puste ich ihr ganz zart an den Hals und Du fährst ganz zart über ihren Po. Dann bekommt sie den Stoß bestimmt nicht hin. Grins
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich gespannt wie sie drauf reagiert *zwinker*
dann brauchen wir aber noch einen Partner für sie, aber vorher führen wir unser Vorhaben durch. Allerdings bleibt meine Hand länger als geplant auf ihrem Hintern...
Du bist ein Schelm, dann verführ weiter. Ich muss Euch leider für heute verlassen!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schade - nimm einen *kuss* mit und bis zum nächsten mal
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nun gut Liebster Handmodell, damit sind wir wieder nur zu zweit beim spielen und so langsam langweilt es mich. Mit einer Wischbewegung verteile ich die Kugeln und setze mich mit übereinander geschlagenen Beinen auf den Billardtisch um dich mit rollendem Finger einladend zu mir rüber zu winken.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich folge deiner Einladung und komme zu dir. Ich nehme deine überkreuzten Beine zwischen meine und beuge mich dann zu dir um dich zu küssen. Ohne großes wenn und aber nehme ich dein Gesicht in meine Hände und drück dir einen Kuss auf die Lippen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ein Kuss wie ich ihn den ganzen Abend schon wollte. Heiß unf innig, nur zu gerne öffne ich meine lippeb und lasse deine Zunge hineinfahren und begrüße sie warm umschlungen.
Meine Hände knöpfen die ersten zwei Knöpfe deiner Hemdes auf und fahren mit den Fingerspitzen sanft über die Haut darunter
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich geniesse die Berührungen deiner Finger sehr und unsere Zungen sind vereint, spielen mit- und für einander. Du merkst wie ich deine Beine zwischen meinen Schenkeln etwas zusammen presse und meine Hände fahren dir durchs Haar und streichen über deinen Nacken und ücken bis hinunter zu deinem Hintern...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhhhmmmm du machst mich so verrückt damit. Und ein erster wohliger Seufzer überkommt meinem Lippen.
Ungeniert knöpfe ich auch fen Rest deines Hemdes auf, damit meinen Fingerspitzen in den Bund deiner Hose fahren können. Nur ganz leicht öben am Rand entlang. Ich weiß du würdest jetzt lieber mehr wollen. Aber ich leibes es mit deiner Lust zu spielen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das machst du so geschickt und gekonnt. Aber auch ich reize dich nur zu gerne. Ich trete kurz einen Schritt zurück und nehme deine Beine etwas auseinander nur damit ich jetzt zwischen deine Beine treten kann. Sofort nehmen wir unseren Kuss wieder auf und ich trete dichter an dich heran. Du berührst jetzt nicht nur mich am Hosenbund, sondern zwangsweise auch deinen Venushügel wärend du bei mir fummels.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Sehr verlockend, das heißt für mich mehr Reibung und meine blanke Haut, auf der sich langsam fie Nässe meiner Lust verteilt fühlt sich so gut an.... Huvh.... Habe ich jetzt verraten das ich gar kein Höschen trage.
Und so sehr ich mich auch dabei reibe, ich reibe auch über die Beule in deiner Hose und ich kann spüren wie dein Atem jedesmal stoßweise geht und wie dein Griff an meinem Po sich verstärkt. Auch unsere küsse werden immer wilder und hemmungsloser.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
meine Hände gleiten nun auch unter deinem Rock, was ja nicht sehr schwer ist und umfassen deine nackten Pobacken. So ein schönes Gefühl sie endlich in der Hand zu haben. Deine Hand ist nun auch ein wenig tiefer in meinem Slip angekommen und greift auch gleich beherzt zu. Wieder muss ich aufstöhnen. Meine Hände wandern zwischen unsere Küsse und öffnen schnell deine Bluse um an deine Brüste zu kommen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht länger warten. Dich so zu spüren halte ich nicht lange aus ohne aktiver zu werden. Und aus diesem Grunde greife ich nun energisch mit einem Arm unter deine Beine und den anderen Arm hinter deinen Rücken. So trage ich dich nun aus der Hotelbar und verschwinde mit dir den Gang zu meinem Zimmer hinunter...
Was dort geschiet? Ihr könnt es euch vorstellen *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ein letzter Blick über die Schulter und ich winke dem Barkeeper und den letzten Besuchern der Bar noch kurz zu ohne die Lippen von deinem zu lösen. Die Vorfreude auf das was nun kommen wird lässt meinen Körper beben und zittern.

Und in diesem Sinne gute Nacht und euch allen Grüße und sinnliche Träume.
...der Barkeeper räumt noch auf...steht dann mit verträumten Blick in der leeren Lounge, schaut zu dem verwaisten Billardtisch...denkt an die gesehene Verführung...
...und macht das Licht aus

Gute Nacht *anmach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nun geht das Wochenende auch schon wieder zu neige.
Dann genehmige ich mir an unserer schönen Bar doch noch ein Schlückchen bevor es in die neue Woche geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.