Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung - wobei werden wir "schwach"

Die Gesamtsituation.
Das liest sich sicher wenig verführerisch. Aber igendwie muß der Moment stimmen. Also der Ort, die Tageszeit, das Auftreten, der erste Blickkontakt, der Augenaufschlag, Die Bewegungen, der Zauber der entsteht, das Kopfkino das beginnt.

Eine Sitution eben, die wenig Speilraum lässt für Interpretationen.

Natürlich gilt das nur für mich. *zwinker*

T.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mails
Mich können auch Mails verführen. Ein zunächst lockerer Gedankenaustausch per Mail, dann leichte Anspielungen und Doppeldeutigkeiten und langsam wird es dann doch erotisch.
Mit so etwas kann man mich auch recht leicht verführen...
******_56 Mann
418 Beiträge
nicht nur Mails ..
sondern generell das Austauschen von Nachrichten - erst betont unschuldig wenn neu, schon eindeutig zweideutiger wenn bekannt - kann mich verführen ... sich gegenseitig zu erkunden .. mehr erfahren über Wünsche, Vorstellungen und Erfahrungen des anderen .. Verführung zu einem spontanen Date in einem Cafe, einem Pub, einer Lounge-Bar, einem Musikevent, Theater .. Puzzlesteine der Persönlichkeit ... und mit das Beste dabei - es funktioniert auch wenn wieder mal ein paar tausend Kilometer zwischen den Beteiligten liegen *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Hemd
Ich schmelze auch immer schnell dahin dahin wenn meine Partnerin ein Hemd von mir trägt. Wenn sie aus dem Bad oder Schlafzimmer kommt und hat nur leichte Unterwäsche drunter und ein Hemd von mir drüber geworfen. Dann braucht sie nur noch langsam auf mich zukommen und etwas Lächeln, dann ist es um meinen Verstand geschehen *g*
Mich kann Mann verführen wenn ich in seinen Augen lesen kann was Er gerade denkt oder fühlt.
Mit zweideutigkeit oder auch offen sagen was Mann gerne jetzt mit mir anstellen will.
Charme und Selbstbewusst ohne eingebildet zu sein . Das alles find ich sehr verführerisch an ein Mann.
****a72 Frau
7.751 Beiträge
Verführung nur durch Worte und Stimme
habe ich schon erlebt. Das ist sicherlich EIN Aspekt, der mich im Zweifelsfall dahinschmelzen lässt - auch wenn ich es sooo eigentlich gar nicht wollte.
Dazu muss ich eine kleine Geschichte erzählen:

Vor einigen Jahren habe ich mal etwa ein halbes Jahr für eine Hotline gearbeitet. Auf gut deutsch - ich habe Telefonsex gemacht.
Nun ist das ganze nicht so klischeehaft wie oft dargestellt sondern durchaus auch anstrengend. Die meisten wollen aber tatsächlich nur ein paar nette Worte damit sie 'kommen' können.

Relativ zu Beginn meiner Telefonzeit habe ich ein Gespräch angenommen bei dessen erstem Wort mir fast das die Spucke wegblieb. Dieser Mann hatte eine männliche kräftige Stimme, die eine ungeheuerliche Selbstsicherheit ausgestrahlt hat. Eine tiefe aber warme Stimme.
Ich habe sofort gemerkt, dass dieses Gespräch anders werden würde und ich erinnere mich noch gut dass ich erstmal spontan 'wow' gesagt habe. Er wollte natürlich wissen warum? und ich habe ehrlich zugeben müssen, dass mich seine Stimme umgehauen hat. Wir haben uns ganz normal unterhalten und ich habe gleich gemerkt, dass es ihm gar nicht mal darum ging, dass ich IHM jetzt einen Höhepunkt verschaffe.
Auch seine Ausdrucksweise war mehr als angenehm. Nicht schleimig, triefend aber auch nicht derb und plump sondern einfach 'stilvoll'
Zwischen uns entspannte sich dann etwas, was man vielleicht ein bisschen (vom Kopfkino aus gesehen) mit den kleinen Wecheslgeschichten von Handmodell und Verführung oder von unserem gestrigen Abend in der Lounge beschreiben kann.
Es ging ihm darum MICH zu verführen, bzw eine gegenseitige Verführung. Ich war in diesem Moment nicht Julia von der Hotline sondern wirklich ich. Das Spiel ging immer wieder hin und her, mal mit versteckten, mal mit offenen Andeutungen und klaren Worten.
Was soll ich sagen - zum Schluss hatten wir beide unseren Spaß und ich brauchte ihm definitiv nichts vorspielen. *floet*
Wir haben von da an regelmäßig telefoniert (immer über die Line, nie der Versuch von ihm mir meine Privatnummer zu entlocken, was viele andere sofort versucht haben...) und er wurde einer meiner ersten Stammis. Die Gespräche waren immer voller knisternder Erotik, mal leidenschaftlich, mal zärtlich und immer respektvoll.

So in der Art habe ich das bis jetzt nie wieder erlebt, dass mich nur der Klang einer Stimme und die gewählten Worte dahinschmelzen ließen....
Verführung nur durch Augen und Stimme
Mich ziehen Augen magisch an kann das gar nicht erklären wenn dann noch eine Stimme etwas hat schmelze ich dahin
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Überraschende Küsse
Ich finde es auch toll wenn SIE ganz einfach mal überraschend ist. Wenn sie mir einen überraschenden und wilden Kuss gibt, dann bin ich ganz schnell verführt. Nicht nur als Begrüßung, sondern auch einfach mal so, aber eben kein kleiner "Tuschi" sonder ein richtig leidenschaftlicher Kuss.
Ich bin insbesondere für bestimmte Ton-/Stimmlagen empfänglich und insbesondere für sanften und unterschwelligen Nachdruck in 'Bitten' (oder eben Befehlen). Gepaart mit dem spielen der Schwachstellen am Körper, einem anziehenden Duft seitens des Mannes und einem für mich ansprechenden Intellekt bin ich verloren. *raeusper*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Mary
kann Dich gut verstehen, geht mit genauso....Die Harmonie muss stimmen...
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Souveränität
Ich werde schwach bei Männern, die souverän auftreten. Die wissen, wer sie sind und was sie wollen; die sich in ihrem Körper und der Situation wohlfühlen. Die ein Gespür für Situationen und Stimmungen haben, ohne zu sehr vorzupreschen, aber den richtigen Schritt im richtigen Moment machen. Führen und verführen...
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Lockenkopf
Bei mir spielen verschiedene Elemente eine Rolle. Stimme, Augen sind sehr wichtig, ein blitzen aus dem Augenwinkel, ein schälmisches Lächeln, ein Zwinkern, ein offenes, herzliches Lachen.....

Aber da gibt es noch was, bei dem ich absolut Gänsehaut bekomme. Habe schulterlange Haare, große Naturlocken, die immer wild sich in der Gegend winden. Wenn jemand über mein Haar streicht oder in die Haare faßt, mir durch die Locken wuschelt, dann bekomme ich absolut weiche Knie, mir wird schwindelig und ich kann nicht mehr klar denken...., damit kann man mich ganz leicht rumkriegen, wenn die Stimme und die Augen vorher schon gepaßt haben.

Aber nicht jeder Griff in mein Haar verspricht den echten Erfolg bei mir. Zu leicht oder zu fest, da reagiere ich kaum drauf....die Dosierung muss stimmen..... *zwinker*

Nun kennt ihr auch mein kleines Geheimnis.
********2016 Frau
28 Beiträge
Die erogenste Zone einer Frau ist doch ihr Gehirn.
Meine auf jeden Fall!
Ich spiele selbst mit den Wörter...und höre auch welche zu...aber bestimmte. Seinem Partner zu verführen, ihn zärtliche Wörtef in sein Öhrchen rauen...verschidene Kosenamen ausdenken...oder einfach ein Zettel an seinen Autoscheibe hinkleben: "Du bist der Wahnsinn. ..Sex mit dir war unglaublich schön! Möchte dich gerne heute noch Mal erleben!",
machen nicht nur mich an...sondern ihn auch...Da hat man den ganzen Tag das Kopfkino im Kopf und das ist so wunderschön...
Oder ich spiele gerne erotische Spiele -virtuell - stelle Aufgaben, die er im Laufe erledigen muss...das alles reizt unglaublich. ..

Ich möchte mit Euch jetzt auch eine Spiel spielen. ..
Es wird ein Wort gesucht. Ein Nomen. Bedeutet Bewegung...und trägt in sich so viel Leidenschaft.. .
Die erste Buchstabe ist P...
Das Wort hat 7 Buchstaben. ..
P_ _ _ _ _ _.............
********2016 Frau
28 Beiträge
Ich kann Euch helfen...
Die letzte Buchstabe ist ....g..
P - - - - - g
*****_69 Frau
773 Beiträge
vielleicht
Petting *gruebel*
...
Petting ...
********2016 Frau
28 Beiträge
Die zweite Buchstabe ist....a...
Pa _ _ _ _ g.....
...
steige aus. *cocktail*
********2016 Frau
28 Beiträge
Pa _ _ _ ng....
1. Versuch
Paarung?
********2016 Frau
28 Beiträge
Paarung
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn die nackten Körper sich berühren... stoßen sich elektrisierend aneinander...erwecken all der Schar des sexuellen Gefühlen. .sorgen für den Wiederkehr all den in uns versteckten urmenschlichen Instinkte - die Paarung - und lassen uns vor Lust zittern, als seien wir ausgehungert nach Sex...Stöhnend und wild küssend gleich auf den Boden sich fallen...Stöhnend und wild stoßend seinem Partner erleben... Stöhnend und sanft flüsternd seinen Namen wiederholen...immer und immer ..Erglühen in der Flamme der Erregung...Vergessen all die Umstände um sich herum...getrieben in den süßen Liebeswahn...gewaltig und komplett überwältigt schweben zusammen dürch diese schwitzende Reise...mit all den unerfüllten Wünschen. ..wilden Gelüsten...ohne Eifersuchtsgefühle...ohne wenn und aber...nur Er und Du...reine Hingabe..
Paarung....
Die Spielarten der Liebe sind unerschöpflich. ..
Toll!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vor etlichen Jahren hat mich meine damalige Freundin überrascht.
Wir kannten uns noch gar nicht so lange und wir sassen Abends gemeinsam auf der Couch.
Sie hatte ihren Lap-Tap auf den Beinen und sagte zu mir, "hier Ulli guck mal. Das finde ich ganz schön"
Ich lehnte mich rüber und da hat sie ein virtuelles Sex-Video-Spiel geladen.
Das kam so überraschend das ich zweimal hinsehen musste, aber dann haben wir den ganzen Abend das Spiel gespielt und natürlich auch etwas anderes.
Solche Überraschungen finde ich immer wieder toll
**********inz16 Mann
62 Beiträge
@Hallo Rapunzel
Ich fühle mich wirklich angesprochen von Deinem Paarungsverhalten.

Ich spüre es fast körperlich wie unsere Körper sich berühren...und sich immer tiefer...und tiefer...und tiefer fallen lassen...fallen lassen...fallen...und nur vom anderen gehalten.

Vielen Dank für die Verführung

Liebe Grüße

Dein Märchenprinz *koenig*
Ich mag es eher Ungewöhnlich.....
Der Besuch...

Du bist zuhause und wartest auf mich, jedoch sind wir uns vorher nie begegnet.

Ich habe Dir klare Anweisungen gegeben, was ich von dir erwarte und die nach unserer Terminvereinbarung nicht mehr zu ändern sind.

Ich schelle bei Dir, Du machst die Tür auf, gehst ins Wohnzimmer und stellst dich in die Mitte des Raumes, nackt. Eine Augenbinde, die Du Dir vorab anlegst, soll Dich im Ungewissen lassen, wie ich weiter agieren werde. Deine Wohnungstür, die du vorher nur angelehnt hast, geht auf. Jetzt schließt das Schloss und Du bist sicher, dass ich in Deiner Wohnung bin. Langsam komme ich zu Dir, betrachte Dich von allen Seiten. Du wartest gespannt auf meine nächste Aktion, aber nachfragen darfst Du nicht, da ich will das Du schweigst.

Ich genieße den Anblick Deines Körpers, der mich in vielen Fantasien gedanklich versinken lässt. Vieles kann jetzt geschehen, aber was werde ich tun? Dein Profil hat mir einiges über Dich verraten, so das ich nicht unvorbereitet zu Dir komme und etwas mitgebracht habe.

Was es ist ?

Seile, Massageöl, eine Peitsche ? Vieleicht gebrauche ich nur meine Hände um zart oder hart mit Dir umzugehen ?

Die Zeit vergeht...

Wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht, das Schweigen wurde nicht gebrochen und Deine Augen sind weiterhin bedeckt. Ich lege Dir etwas auf einen Deiner Tische (eine Rose ? ) und mit einer letzten Berührung verabschiede ich mich von Dir. Du kannst hören wie deine Wohnungstür ins Türschloß fällt, Du bist wieder allein...

Eine der vielen Möglichkeiten einer ersten Verführung die ich sehr gerne mag und das mich schwach werden lässt....
Ich werde schwach wenn ER mich mit blicken über meinen Körper wandert und heisse Spuren hinterlässt. Eine kurze Berührung im vorbei gehen ein gehauchtes Wort in mein Ohr. Sein einzigartiges Parfüm , sodass ich Ihn unter tausend Männer mit verbundenen Augen finden kann.Sein Selbstsicherer Gang der jedem zeigt das du weißt wie du auf Frauen wirkst. Seine Hände die hart und Zart sein können. Das Wissen mich fallen lassen zu können aufgefangen zu werden. Das alles und noch viel mehr verführt mich und du weisst es nicht einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.