Verführung nur durch Worte und Stimme
habe ich schon erlebt. Das ist sicherlich EIN Aspekt, der mich im Zweifelsfall dahinschmelzen lässt - auch wenn ich es sooo eigentlich gar nicht wollte.
Dazu muss ich eine kleine Geschichte erzählen:
Vor einigen Jahren habe ich mal etwa ein halbes Jahr für eine Hotline gearbeitet. Auf gut deutsch - ich habe Telefonsex gemacht.
Nun ist das ganze nicht so klischeehaft wie oft dargestellt sondern durchaus auch anstrengend. Die meisten wollen aber tatsächlich nur ein paar nette Worte damit sie 'kommen' können.
Relativ zu Beginn meiner Telefonzeit habe ich ein Gespräch angenommen bei dessen erstem Wort mir fast das die Spucke wegblieb. Dieser Mann hatte eine männliche kräftige Stimme, die eine ungeheuerliche Selbstsicherheit ausgestrahlt hat. Eine tiefe aber warme Stimme.
Ich habe sofort gemerkt, dass dieses Gespräch anders werden würde und ich erinnere mich noch gut dass ich erstmal spontan 'wow' gesagt habe. Er wollte natürlich wissen warum? und ich habe ehrlich zugeben müssen, dass mich seine Stimme umgehauen hat. Wir haben uns ganz normal unterhalten und ich habe gleich gemerkt, dass es ihm gar nicht mal darum ging, dass ich IHM jetzt einen Höhepunkt verschaffe.
Auch seine Ausdrucksweise war mehr als angenehm. Nicht schleimig, triefend aber auch nicht derb und plump sondern einfach 'stilvoll'
Zwischen uns entspannte sich dann etwas, was man vielleicht ein bisschen (vom Kopfkino aus gesehen) mit den kleinen Wecheslgeschichten von Handmodell und Verführung oder von unserem gestrigen Abend in der Lounge beschreiben kann.
Es ging ihm darum MICH zu verführen, bzw eine gegenseitige Verführung. Ich war in diesem Moment nicht Julia von der Hotline sondern wirklich ich. Das Spiel ging immer wieder hin und her, mal mit versteckten, mal mit offenen Andeutungen und klaren Worten.
Was soll ich sagen - zum Schluss hatten wir beide unseren Spaß und ich brauchte ihm definitiv nichts vorspielen.
Wir haben von da an regelmäßig telefoniert (immer über die Line, nie der Versuch von ihm mir meine Privatnummer zu entlocken, was viele andere sofort versucht haben...) und er wurde einer meiner ersten Stammis. Die Gespräche waren immer voller knisternder Erotik, mal leidenschaftlich, mal zärtlich und immer respektvoll.
So in der Art habe ich das bis jetzt nie wieder erlebt, dass mich nur der Klang einer Stimme und die gewählten Worte dahinschmelzen ließen....