Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?142
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des Was ist das schönste was…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Eure

****l_y Frau
4.313 Beiträge
Themenersteller 
Was war Eure
schönste Verführung ?
Wie intensiv klingt sie noch nach Jahren bei euch nach ?
Träumst Du oft davon- dass es Dir nochmals passiert ?

*g*
Dinge wo ich nicht Nein sagen kann :,D
Also ich erzähle gerne mal meine Gesichte bzw. eigl. ist es ja eine True Story…
Als ich vor zwei Jahren mein Sky – Klamotten nicht finden konnte.
Bin ich zu meinen Bruder und hab mir die ausgeliehen.
Angesichts im Spiegelbild betrachtete Erscheinung kam ich mir vor wie eine Sky – Lehrer , was sich später als recht gut erwiesen hat. *ggg*
Mein Zeug hab ich schnell ins Auto geschmissen und auf zum Bus. Nachdem wir angekommen sind und ich Sky fahren konnte gab es natürlich noch eine Abendparty.
An der Bar stand ich mit meinem Outfit und kam mit ein paar netten älteren Frauen ins Gespräch.
Als Sie fragten ob ich Sky – Lehrer sei konnte ich nicht Nein sagen und flunkte natürlich... ^^ und ob ich ihnen einen Kostenlosen Unterricht geben könne.
Was ich natürlich danach noch angestellt habe kann sich wohl jeder denken :D..
****51 Frau
19.437 Beiträge
Dann helf mir mal auf die Sprünge.

Was ist ein Sky Lehrer ?
Und was sind Sky Klamotten ?

Arbeitet der beim dem Pay TV Sky?

Stehe da gerade tierisch auf dem Schlauch.
hopla^^
sorry
´´Ski´´ nicht ´´Sky´´
***us Mann
7.271 Beiträge
neue deutsche Handy-Rechtschreibung
Was ist ein Ski Lehrer ?
Und was sind Ski Klamotten ?

Arbeitet der beim dem Pay TV Sky?
********olli Frau
769 Beiträge
es ging mir
nicht besser, als ich das gelesen habe..... *nixweiss*

aber es ist das solide ski-fahren gemeint.... schade wenn alles versucht wird in englisch auszudrücken.

gerade ein bayer müsste doch wissen, wie man skifahren schreibt.....
bedarf einer Erklärung
Ehm.. nein nichts mit dem Sender Sky gemeinsam.
Ich habe mich verschrieben da ich oft mit dem Handy online bin und das Blöde Ding die Autokorrektur für Sky (egl. Himmel) genommen hat. *ggg*
********olli Frau
769 Beiträge
d a s
merkt man .... erkältung wolltest du doch wohl auch nicht schreiben.... sondern erklärung......

immer nochmal kurz das geschriebene durchlesen .... *zwinker*
****51 Frau
19.437 Beiträge
http://www.skyourself.de/sky-lehrer

Ich fand dies hier bei Tante Google.

Konnte mir nicht vorstellen, dass man als Sky Lehrer Erfolg bei den Mädels hat.

Als Ski Lehrer natürlich schon eher.

Und klar, die blöde Rechtschreibkorrektur. Die ist wirklich nicht immer zu empfehlen.
*lach
*haumichwech*

Danke gogo51 für das Verständnis. (apple - ganz schlimm)
Es ist aber so leichter für mich etwas gleichzeitig zu machen.
****51 Frau
19.437 Beiträge
Samsung ist nicht besser.

Aber mein Akku ist noch nicht explodiert.
***us Mann
7.271 Beiträge
ich habe ein iPhone
bevor ich auf senden drücke, lese ich meinen Text durch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Und wir alle lesen dann auch mal wieder etwas über das Thema *zwinker*
*********lady Frau
518 Beiträge
Nackte Verführung
Hatte vor einigen tagen Besuch von meinem lover.
Vorher gab ich ihm die Anweisung, wenn er in meine Wohnung kommt sich sofort mit dem Gesicht zur Tür zu drehen und zu warten was passiert.
Ich kam aus einem anderen Zimmer was er nicht wissen konnte .Ich trat hinter ihm und verband ihm seine Augen ,dann drehte ich ihn zu mir um ,er durfte mich nicht anfassen .Ich fing an ihn zu küssen und zu verwöhnen .Nach einiger Zeit nahm ich ihm die Augenbinde ab.Dann sah er mich ,ich hatte nichts an außer meine roten lack hight heels.
Er sagte das es der Hammer für ihn war ,und er damit nicht gerechnet hat.
Dann schreibe ich gern mal wieder etwas zum Lesen ;-)
...schon Tage vorher war ich total nervös... Bald war es soweit - endlich ein Wiedersehen mit meinem Herrn.
Am Tag X packte ich sorgfältig meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Hotel. Dort angekommen - verdunkelte ich zuerst den Raum, stellte überall Teelichter auf und ordnete alle Spielzeuge auf dem vorhandenen Schreibtisch an. Mein Lieblingsspielzeug, die Peitsche, breitete ich auf dem Bett aus. Im Hintergrund leise Revolverheld - ich lass für Dich das *beep* Licht an. Nun hatte ich noch genug Zeit herunter zu fahren... Im Bad zog ich mein Outfit an....doch was war das... Im Türschloss drehte sich ein Schlüssel- viel zu früh für meinen Herrn und ich war doch noch gar nicht fertig *schock*
Ich kam aus dem Bad und sah mich fast nackt im dunklem Zimmer bei Kerzenschein mit lauter ausgebreiteten Sexspielzeugen - der PUTZFRAU gegenüber. Yes... Das war mal gelungen und Sie war nach 2 Sekunden mit nach unten gerichtetem Blick aus dem Zimmer geflohen. ... Hoffentlich reagierte mein Herr nicht auch so *haumichwech*
Nach dem auch ich mich von diesem Schrecken und der Anspannung erholt hatte....wurde es Zeit " Haltung" anzunehmen. Ich trug einen Leopardenleder Bh nippelfrei und eine Art Keuschheitsgürtel im Leopardenlook. Dazu schwarze Highheels. Ich stellte mich mit dem Rücken zur Tür, beugte mit dem Oberkörper auf das Bettende. Auf meinen Rücken lag eine lange silberne Kette, die ich um den Hals trug, mit dem Schlüssel. Zu guter letzt drapierte ich eine lange rote Rose mit der Knospe auf meinem Po.....
Und wartete..... Bis endlich leise die Tür aufging .... Und ER den Raum mit all seiner Aura ausfüllte und mich in seinen Besitz nahm...
Für mich war das ein Hammererlebnis, wunderschön und bis heute in positiver und lustiger Erinnerung.
Vor 8 Monarten und es lässt mich nicht mehr los
Ich weiss nicht mehr was es war was mich so angezogen hat, wir trafen uns bei mir.
Dein Wunsch ein ganz bestimmtes Outfit zu tragen kam ich trotz innerer Gegenwehr nach….
Du klingelst mein Gott was jetzt alles dreht sich in mir…die erste Umarmung, Kuss tausend Gedanken…….deine Blicke durch fahren meinen Körper ich bereife überhaupt nicht mehr was hier passiert…..
Plötzlich stehst du auf legst mir eine Augenbinde an…….nimmst meine Hand und lehnst mich gegen die Wand.. Du berührst mich so zärtlich…. Langsam ziehst du mir das Kleid aus.. Nimmst meine Hände und in höre nur noch das einrasten der Handfesseln… Angst, Lust alles macht sich breit bei mir Hilfe weg hier…….und doch ist es ein Gefühl dass so unglaublich schön ist…….Zärtliche Berührungen von dir Zeichen sich deutlich ab.
Du hauchst mir ins Ohr ob ich dir Vertraue ich weiss nicht warum aber ja ich Vertraue dir….
Mich trifft der erst Schlagvöllig unerwartet mein Rausch beginnt vergesse alles um mich herum nur noch fühlen es ist ein Gefühl von schweben………
****ag Mann
160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ion Frau
4.844 Beiträge
@bengel37
Erzähle es uns 😉

Mir kommt mein erstes Date in meiner Anfangszeit vor 6 Jahren immerwieder in den Sinn, warum? Ich beschreibe es Euch mal......

Angefangen hat alles beim Konkurenzportal, dort schrieb mich ein zu gut aussehender Mann aus Bremen an.....Ich dachte mir, der will doch nur poppen und dann wars das! Als wir dann aber, sehr unttypisch, eine Zeit schrieben, wurde er mir immer mehr sympatitsch, weil es nicht um Sex ging.

Dann nach ein paar Wochen schlug es die erotische Richtung ein und unser Kopfkino wurde mehr als angeheizt. Wir trieben es per Cam und Telefonsex, aber ein Date war so schwierig.

Eines Tages klappte es mit dem Termin. Ich rasierte mich zum 1. Mal komplett, weil er es mochte und saß nun im Zug nach Bremen. MIr schwirrten alle möglichen negativen Beispiele durch den Kopf, was alles passieren könnte..... Nur nix positives.

Als er mich am Bahnhof abholte, in seinem Kombi, da wurde ich ganz still.Mein 1. Date außerhalb.... Er war genauso zurückhalten wie ich und wir Smalltalkten. In seiner Wohnung führte er mich rum und wir saßen im Wohnzimmer nebeneinander.

Komisch......ich machte den ersten Schritt und berührte ihn am Arm-Schulter und er zog mich zu sich ran, flüsterte: Küss mich und ich tat es.... Dabei roch ich sein Parfüm und es roch sehr gut.

Der Atem stockte und er zog mich auf seinen Schoß, so dass er mich komplett umfassen konnte..
Er griff mit einer Hand an meinen Hintern, streichte entlang an meinem Rücken und küsste mich Hals abwärts. Das war so heiß, dass ich meine Hände in seinen Haaren vergrub und meinen Kopf zurücklehnen musste....

Ich hatte eine Druckknopfbluse an und als er es merkte, riss er sie auf und blickte auf den schwarzen SpitzenBH den ich an hatte und es gefiel ihm, was er mir auch sagte und meinen Busen nur leicht oberhalb berührte, von rechs nach links....ich flüsterte: Nimm dir mehr!!

Er sagte, nicht hier und wir gingen ins Schlafzimmer....

Möchtet ihr mehr!?
****ag Mann
160 Beiträge
Gib uns mehr schöne Frau.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ja bitte..
.. Erzähl mehr..
JAAAAA @bengel37
Total aufregend ,bitte erzähl das Ende von der Geschichte.
*freu*Beim lesen hatte ich etwas Gänsehaut.
*******ion Frau
4.844 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ag Mann
160 Beiträge
Sehr geiles Date!
*****g77 Frau
687 Beiträge
Berauschend .....
Ein erstes Beschnuppern

Sie war skeptisch gewesen. Er war ihr so ernst erschienen auf dem Foto farblos und grau.
Nun aber stieg der Schlak persönlich, mit einem umwerfenden Lachen,.das sie sofort gefangen nahm, aus dem Auto.
Ehe sie sich versah küsste er sie völlig unerwartet leidenschaftlich und wild.
Ihr wurde schwindelig, als sie bemerkte , dass seine Hand längst unter ihrem Rock über ihren Venushügel strich, sie verlor sich in seinem Duft, seinen Augen und den Fingern. Sie konnte seine unbändige Begierde fühlen und seine kräftigen Arme, ergab sich den zärtlich frorschenden Lippen an ihrem Hals, verlor sich......
Als er ganz plötzlich die Szene beendete und sie an der Hand ins Kaffee führte, während sie noch völlig trunken vor Lust.......überlegte wo sie sich befand.
*********erlan Frau
4 Beiträge
So schön!
Ja, so mag ich es erobert zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.