@bengel37
Erzähle es uns 😉
Mir kommt mein erstes Date in meiner Anfangszeit vor 6 Jahren immerwieder in den Sinn, warum? Ich beschreibe es Euch mal......
Angefangen hat alles beim Konkurenzportal, dort schrieb mich ein zu gut aussehender Mann aus Bremen an.....Ich dachte mir, der will doch nur poppen und dann wars das! Als wir dann aber, sehr unttypisch, eine Zeit schrieben, wurde er mir immer mehr sympatitsch, weil es nicht um Sex ging.
Dann nach ein paar Wochen schlug es die erotische Richtung ein und unser Kopfkino wurde mehr als angeheizt. Wir trieben es per Cam und Telefonsex, aber ein Date war so schwierig.
Eines Tages klappte es mit dem Termin. Ich rasierte mich zum 1. Mal komplett, weil er es mochte und saß nun im Zug nach Bremen. MIr schwirrten alle möglichen negativen Beispiele durch den Kopf, was alles passieren könnte..... Nur nix positives.
Als er mich am Bahnhof abholte, in seinem Kombi, da wurde ich ganz still.Mein 1. Date außerhalb.... Er war genauso zurückhalten wie ich und wir Smalltalkten. In seiner Wohnung führte er mich rum und wir saßen im Wohnzimmer nebeneinander.
Komisch......ich machte den ersten Schritt und berührte ihn am Arm-Schulter und er zog mich zu sich ran, flüsterte: Küss mich und ich tat es.... Dabei roch ich sein Parfüm und es roch sehr gut.
Der Atem stockte und er zog mich auf seinen Schoß, so dass er mich komplett umfassen konnte..
Er griff mit einer Hand an meinen Hintern, streichte entlang an meinem Rücken und küsste mich Hals abwärts. Das war so heiß, dass ich meine Hände in seinen Haaren vergrub und meinen Kopf zurücklehnen musste....
Ich hatte eine Druckknopfbluse an und als er es merkte, riss er sie auf und blickte auf den schwarzen SpitzenBH den ich an hatte und es gefiel ihm, was er mir auch sagte und meinen Busen nur leicht oberhalb berührte, von rechs nach links....ich flüsterte: Nimm dir mehr!!
Er sagte, nicht hier und wir gingen ins Schlafzimmer....
Möchtet ihr mehr!?