Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Verführung, die in Ausnutzung endet

*********dwerk Frau
44.653 Beiträge
Themenersteller 
Negative Verführung, die in Ausnutzung endet
Angeregt durch handmodell's Kommentar möchte ich hier ein neues Thema eröffnen.

Mir ist es leider mehr als einmal passiert, dass ich verführt und im gleichen Moment sexuell ausgenutzt wurde. Der für mich schlimmste Vorfall, anders kann ich es nicht nennen, war im Januar diesen Jahres und ich habe da immer noch, wenn ich wieder näher darüber nachdenke, dran zu knacken.
Warum mit mir so umgegangen wurde, ist mir von einem Mann erklärt worden. Männer können nunmal besser beschreiben, wie Männer ticken.
Zum Glück entfernen sich diese für mich schlimmen Gedanken immer mehr, aber manchmal sind sie eben doch präsent und versuchen mich in meiner Urteilsfähigkeit zu beeinflussen. Trotzdem bin ich immer bestrebt, das Gute im Menschen zu sehen.

Vielleicht mag die/der eine oder andere über ihre/seine Erfahrung mit negativen Verführungen berichten. Sie muss ja nicht immer in Ausnutzung geendet sein.

Liebe Grüße aus dem schönen Dorf am Rhein und an der Düssel
vom losen Mundwerk
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Mir ist es ähnlich ergangen. Gutgläubigkeit, Naivität und Unbefangen wurden ausgenutzt und für undurchsichtige Absichten benutzt.
Das ganze ist jetzt über 3 Jahre her. Mit der Zeit wird es besser, manche Tage sind noch schlimm.
Aber ich denke positiv und bin froh, noch recht früh die Hinterhältigkeit erkannt zu haben und nicht tiefer in den Sumpf abgerutscht zu sein.

Hab meinen lieben Mann an meiner Seite, der immer für mich da ist und zu mir steht, wenn es mir mal wieder schlecht geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.