Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Das Wort "man"110
In der Kommunikation fällt mir auf, dass das Wort "man" sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Wort

Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Verführung im Wort
Gerade in unserem Forum ist das Wort wichtiger als alles andere.
Hier finden sich Vorschläge und Tipps über das wie und wann..
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Der Film im Kopf
Ist entscheidend. Die Verführung ist ein Versprechen.
Es ist der Weckruf für unsere Sehnsucht.
Der Schlüssel im Schloss der sich langsam dreht.
Hier mein Text:
So willst du dich also auf ein Abenteuer begeben? Auf dem Rücken eines Löwen, umwunden von den Fesseln deiner Sehnsüchte? Ich verspreche dir eine Reise durch Wüsten und Dschungel über Berge und tiefe Schluchten. Du wirst unerwartete Dinge erleben und dich am Ende befreit an gewohnten Orten wiederfinden. Du wirst mein Juwel sein, gehütet wie ein Schatz. Versprechen will ich nur eins, es wird nie langweilig sein...
Damit Suche ich und finde regelmäßig..
Sehr schön geschrieben...ich hoffen nur für dich, dass es nicht zu viele gelesen haben oder lesen...

Dann wirst du dir einen neuen Standardtext überlegen müssen *zwinker*
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Lehren
Danke dir with_you, aber ich verliere das Interesse an der Jagd.
Also gebe ich weiter was ich weiß.
Liebe Grüße
Who3
Unter diesem Aspekt betrachtet... *zwinker*
**yk Mann
390 Beiträge
Das ist aber jetzt blöd,
dass das Wort "Jagd" vorkommt --- damit verliert das Ganze an Ehrlichkeit.
imho
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Vlt. Hast du recht, aber ich bin authentisch.
Liebe Grüße
Who3
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich die nötige Aufmerksamkeit
Das ist eine wichtige Frage, wir können nicht auf den Zufall warten.

Woher soll sie oder er wissen das es euch gibt?

Die Anwort darauf ist einfach, in den Foren könnt ihr euch diese Aufmerksamkeit verschaffen!

Nehmt an den Diskussionen teil.
Eure Meinung ist wichtig!
Schreibt eure Fantasien auf, sie zeigen wie ihr tickt und erwecken den Wunsch grade euch kennenzulernen.

Seid authentisch, es hat keinen Sinn etwas zu zeigen oder zu sagen, dass ihr nicht wirklich seid!

Schließt euch Gruppen an die euren Sehnsüchten entsprechen.
Hier gibt es die Vorauswahl der gleichgesinnten.

Und nun das wichtigste:
Niemals unhöflich sein! Nochmal: niemals unhöflich!
Im Spiel kann man und muss man sich auch von einer rüden Seite zeigen.

Und.. (Das geht an meine dominanten Kollegen)
Im Chat nicht mit der Tür ins Haus fallen. Da ist oft fremdschämen angesagt!

Ich hoffe das hilft euch weiter.
Liebe Grüße
Who3
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Ja - dieses Fremdschämen habe ich auch, wenn ich viele Männer hier im Joy lese...

Zu meinen, dass die spontane Geilheit immer gleich auf Resonanz stößt.... Dass heftige Worte einfach so hingeschrieben gleich den Trigger der Frau auslösen ist sowas von plump gedacht.

Heftige Worte in der richtigen Situation gesagt, sind ein immens erregender Genuss. Doch der Auserwählten solche Worte gleich zur Begrüßung um die Ohren zu schlagen ist... naja nennen wir es einfach mal mehr als nur unsensibel und entbehrt des so viel zitierten Niveaus...

Meine Frau ist keine Stute, hat keine Melkeuter, und auch kein F**kmaul... Mag sein, dass es zu Fantasien kommen kann, in denen selbst solche Worte hocherotisch sein können, für alle Beteiligten. Aber so etwas im ersten Kontakt zu lesen, lässt mich einfach nur das rote Kreuzchen rechts oben anklicken...
@Sonne_wie_Mond
Bin zwar auch ein Mann aber gebe euch vollkommen Recht. Respekt gehört auch hier auf diese Seiten.
Glaube kaum das viele Männer die im Realen Leben Flirten wollen , mit solchen Ausdrücken Punkten wollen.
Aber in der Anonymität des www wohl doch oft praktiziert wird (leider)

LG Michael
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Who3, bevor wir schreiben oder verführen können, müssen wir einen Kontakt herstellen.

**o3:
Woher soll sie oder er wissen das es euch gibt?

Die Anwort darauf ist einfach, in den Foren könnt ihr euch diese Aufmerksamkeit verschaffen!

Nehmt an den Diskussionen teil.
Eure Meinung ist wichtig!
Schreibt eure Fantasien auf, sie zeigen wie ihr tickt und erwecken den Wunsch grade euch kennenzulernen.

Das geht hier im JOY auf verschiedene Arten.
Wir können einfach auf Kompliment klicken.
Wir können einen Bild "liken".
Wenn wir aber etwas ernsthafter wahrgenommen werden möchten, dann sind wie von Who3 beschrieben die Arten auf jedenfall erfolgsversprechender.

Natürlich sind auch persönliche Mails ein guter Einstieg. Bezieht euch dabei auf etwas das ihr in dem Profil gut fandet, oder euch neugierig gemacht hat macht.
Und gebt euch nicht der Illusion hin das jede schöne Mail von euch auch von Erfolg gekrönt sein wird. Wir sind alle ganz unterschiedlich und können nicht zu jedem passen, das ist doch auch gut so *zwinker*
Also nicht enttäuscht sein sein wenn es mal nicht funktioniert. Und schon gar nicht böse darauf reagieren. Es gibt doch noch viel mehr Profile die auch schöne Dinge aufweisen.

Aber ich denke gerade wir Männer müssen schon aktiv sein und nicht nur darauf warten das wir angeschrieben werden. Denn dann wird nicht sehr viel passieren.
Also macht mit und sucht euch Themen im Forum und Gruppen die euch interessieren.
Dann kann es auch mit dem Start in etwas schönes klappen...
Verführung...
...in Schriftform ist für einige entweder ein Kampf mit der deutschen Sprache, oder es ist denjenigen schlichtweg egal.
Wenn ich Nachrichten erhalte, in denen ein Festival der Rechtschreibfehler aufgeführt wird, fühle ich mich beinahe verführt Nachhilfeunterricht zu erteilen. Da frage ich mich, was diese Menschen denken wenn sie sowas versenden?
Es kann schonmal ein Fehler durchrutschen, kein Ding. Wir alle sind von Perfektion weit entfernt, aber man kann doch seine Texte in der "Vorschau" überprüfen.
*******ric Frau
89 Beiträge
Mit der Tür ins Haus fallen
Wie Who_3 schrieb, ist das die denkbar schlechteste Masche.

Ich habe gerade in den letzten Tagen sehr viele Mails erhalten.
Die einen zauberten mir ein Lächeln ist Gesicht und liessen für mich die Sonne scheinen, die anderen waren mehr als unterirdisch.

Schlechtestes Beispiel war ein sehr attraktiver Mann, der schrieb, er hätte Niveau und würde eine ebenso niveauvolle Dame für eine Freundschaft+ oder dauerhafte Affäre suchen.
Ok.... kann er gerne, aber gleich in der ersten Mail damit kommen, dass er gerne, oft und ausdauernd f... will und das von allen Seiten, da kams mir hoch.
Ich hätte wohl erst die Mail lesen sollen, anstatt zuerst aufs Profil zu klicken....

Der Nächste schickte gleich mehrere Mails in Folge, deren Texte er wohl erotisch fand, ich aber eher abstossend, zumal ich ihn ja nicht kenne.

Dann ein Zauberer der Sprache, so wundervoll, dass ich ins Schwärmen geriet. Intelligent, humorvoll und doch zurückhaltend, kein Wort darüber, was er kann, was er will, sondern einfach eine Mail, weil ihm mein Profil gefiel. Nach unzähligen Mails nun die Verabredung zu einem gemeinsamen Spaziergang in Erwartung ebenso guter Gespräche wie Mails. So gehts auch

Ein anderer, zwar etwas übertrieben griff zur Ausdrucksweise des Mittelalters, was ich auch sehr humorig fand und ich auf ebensolche Weise beantwortete. Hier auch kein Wort, das besser beim dirty talk verwendet wird, keine Unverschämtheiten, einfach mehrere Mails, die mir ein gutes Gefühl gaben.

Wer wohl die besten Chancen auf ein Date hat, ist sicherlich nicht schwer zu erraten *zwinker*

Rechtschreibfehler stören mich dabei weniger, denn ich kann nicht wissen, ob mein Gegenüber ein Legastheniker ist. Daher seh ich darüber hinweg, obwohl Rechtschreibkorrektur einer meiner Jobs ist.
@Lady_Lyric
Du bringst es mit Deinem Beitrag auf den Punkt. So, oder so ähnlich sind auch meine Erfahrungen.
**********_joek Mann
94 Beiträge
@Lady_Lyric
vielen Dank für deinen Beitag

ich bin selbst Legastheniker und ohne die Autokorrektur bekomme ich fast keinen fehlerfreien Satz hin. Auch fehlt es mir, die Fehler bein darüberschauen zu erkennen...

Dennoch würde ich von mir behaupten, dass ich zumindest ein gewisse Wortwahl hin bekomme um verführerisch schreiben zu können.
Mit der Tür ins Haus zu fallen habe ich schon einige male probiert (man mag es kaum glauben, auf das Anraten einer Frau hin), bin dabei aber immer auf die Schnauze gefallen, wahrscheinlich, weil es auch nicht mein Ding ist so zu schreiben...
Ich denke ein Kompliment am Anfang heitert die Stimmung auf und wenn dann kein zumindest "Danke" zurückkommt, ist dass ja auch eine Antwort.

P.S.: Wer Fehler findet kann sie gerne behalten... *zwinker*
*******ric Frau
89 Beiträge
Der Zauberer der Sprache
...hat mein *herz* erobert.
Wie ich oben schrieb, war es eine Verabredung zu einem Spaziergang.
Er blieb bei seiner Ausdrucksweise und vollführte eine Punktlandung. Wir sind inzwischen ein Paar.

Wer das Besondere sucht, wird es auch in Joy finden, denn auch da gibt es Menschen, die die Hoffnung auf Liebe nicht aufgegeben haben
*****t83 Mann
10 Beiträge
Oberflächlich
Ich glaube, wenn die Bilder schon nicht passen, kann man schreiben was man will. Das reist es auch nicht raus. Allerdings wenn die Bilder gut sind, kann man sich mit dem schreiben auch alles kaputt machen.

Aber als erstes sind die Bilder Ausschlaggebend und dann die Körpergröße.

Wenn die Bilder passen, und einer Frau wirklich dein Text gefällt und sie dann noch dein Profil liest, bist du zu klein *lol*

Okay, ist etwas Sarkastisch, aber etwas Wahrheit ist schon dabei, oder?
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Natürlich liegt es nicht...
jedem Menschen, mit dem geschriebenem Wort so zu verführen...wie mit Gesten und Berührungen...beim persönlichem Kennenlernen...

Deshalb, ist so wie hier auch im Joy...das Profil im Aufbau und Gestaltung mit Bildern und Worten die eigene Visitenkarte...sie kann das eigene Wesen, die eigene Persönlichkeit 1:1 wieder spiegeln...wenn man selbst ehrlich und authentisch bleibt.
Seine Sehnsüchte...seine Empfindungs - u. Gefühlswelt kann man mit eigenen Worten sehr gut zum Ausdruck bringen.

Ein wirklich gut und ehrlich geschriebenes Profil, kann die gleiche Ausstrahlung Erzeugen und vermitteln...wie dieser reale Mensch persönlich... *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Schön und Gute
Hallo zusammen,

ich mag auch mal meinen Senf hier hinzugeben. ;.)
Also ich schaue mir die Profil genau, gebe mir viel Mühe mit menen 1. Anschreiben. Kommt es zu einem Kontakt, passiert es oft, dass der Kontakt einfach so im Sande verläuft, was natürlich schade ist. Auch habe ich festgestellt, dass ausführliche Anschreiben recht salopp gehandhabt werden. Da kommt dann erst keine Verführung zu stande. Will damit sagen, dass manche Frauen genau so agieren wie man Männer hier. Nämlich kurz und knapp und bündig.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Verführung
und ich bin auch eher der Typ, der gerne die Dame am Telefon verführt....

LG
soft
*******a_69 Mann
9 Beiträge
Vielleicht liege ich falsch...
...aber ich finde es zählt doch was auch hier schon gesagt wurde, dass man sein Profil hervorheben muss. Schöne Bilder sind gut, hat man einen attraktiven Körper natürlich noch einen Vorteil. Klar es gibt Damen und Herren die legen ihre Interessen auch auf das charakterliche bevor sie zum aussehen gehen. Aber ich denke doch, dass über 50% dann doch erst auf das äußerliche schauen.
Ein Plus um dann in ein Gespräch oder eine Verführung zu starten. *g*
Ich selbst finde mein Profil nicht gerade außergewöhnlich. Daher wohl auch nicht gerade eine große Ausbeute.
LG
******nrw Mann
362 Beiträge
Natürlich ist das das Foto erst mal wichtig, aber was nützt es, wenn danach nichts mehr kommt.
Ich weiß, ich könnte bessere Bilder von mir machen lassen, und oft denke ich auch, ein Fotograf hätte bei dir bestimmt 48% mehr rausholen können.
Aber nach den ersten Briefen, verschwimmt der erste Eindruck sowieso.
Wenn Worte reizen, wenn man nicht abwarten kann, dass der nächste Brief, der nächste Satz geschrieben ist. Wenn aus einer Frage nach dem Lieblingsessen, irgendwann die Frage „wo treffen wir uns?“ wird...

Wenn ich schreibe, dann mache ich neugierig, dann reize ich, provoziere, male Geschichten, rege ich die Fantasie an...
Denn Sex fängt immer im Kopf an...
Je schlanker du bist, desto weniger Küsse passen auf deinen Körper.

Autor unbekannt
Man lernt sich kennen, redet oder schreibt über Alltägliches, findet Gemeinsamkeiten, wird nach und nach immer vertrauter.
Und irgendwann möchte man sich gar keinen Tag mehr, ohne Nachrichten von ihr/ihm vorstellen. Bei jeder einzelnen hat man das Gefühl, sie körperlich zu spüren.
Man ist in der Stadt unterwegs und muss plötzlich grinsen, weil man an etwas aus dem Chat/Gespräch erinnert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.