Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen die auch verführerisch sind

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen die auch verführerisch sind
Hallo ihr Lieben

In diesem Thread wollen wir einfach weitere Gruppen kurz Erwähnen und Vorstellen die gut zum Thema Verführung passen.
Denn es gibt auch tolle Gruppen hier im JOY die sich mit unserer Gruppe sehr gut ergänzen und zu anderen Bereichern erweitern. Hier stellen wir unsere "Verwandschaft" einfach mal vor.
Schaut euch die Gruppen doch einfach mal an, es ist viel interessantes dabei.

Viel Spaß beim Stöbern in den Gruppen.

PS: Wenn ihr auch noch Gruppen kennt die zum Thema passen, dann schreibt sie dazu, oder schreibt mich an...

Euer Verführungs-Team

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Dessous
Ich mach auch gleich einmal den Anfang.
Denn wenn ich über das Thema Verführung nachdenke, dann fällt mir irgendwann ganz bestimmt das Thema Dessous ein. Desshalb stelle ich sie mal mit ihrer eigenen Gruppenbeschreibung vor.

Dessous Liebhaber: Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen
***********bhaber:
Dessous Liebhaber
Was sind heute die Hingucker Nr.1 ?????
Wer steht auf was....lieber das kleine Schwarze....rot oder durchsichtig....
mit viel Spitze oder doch Lack und Leder....
Wer trägt welche Dessous?? Wer trägt nichts drunter....??

Hier können gerne alle äußern, was gefällt und was FRAU und MANN bei gewissen Anlässen drunter tragen...

Aufgenommen werden nur echtheitsgeprüfte Mitglieder!

Ich finde das ist auch eine schöne Gruppe die sich mit schönen Dingen befasst. Wenn ihr mögt, dann schaut sie euch mal genauer an.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Das finde ich eine gute Idee!

Ich finde z.B. diese Gruppe

Flirthilfe

könnte doch als kleine Kusine durchgehen? *zwinker*

Flirten ist ja wohl Teil oder der 1. Schritt zur Verführung... und in dieser Gruppe wollen sie u.a. JC-lern sogar Tipps zum besseren online Flirt anbieten....

Wenn ich auch als "Plus-Mitglied" beschränkt bin in der Anzahl der Gruppenmitgliedschaften... und mein Limit erreicht ist. Manchmal schaue ich auch nur für ein paar Monate in eine Gruppe rein, und verlasse sie dann, um einer anderen spannenden, neu entdeckten Gruppe wiederum eine Chance zu geben und mich dort umzuschauen. Hier sind wirklich sehr viele interessante Gruppen zu entdecken! 👍🏼
*******inde Frau
42.287 Beiträge
Süße Verführung
Da steckt die Verführung schon im Gruppen-Titel *zwinker*

http://anonyme-schokoholiker.joyclub.de

Die Gruppe rund um süße Genüsse

Für Freunde und Genießer teuflisch guter Schokolade & anderer Süßigkeiten. Wer einfach nur über seine Lieblingssorte philosophieren will, seine eigenen Rezepte oder sich auch nur über die Vielfalt austauschen will, ist hier herzlich willkommen.
*****g77 Frau
688 Beiträge
Hallo ihr VerführerInnen
Fantasie ist einer der größten Verführer wie ich meine......
Kopfkino *kopfkino*

Und auch bei diesen Kleidungsstücken erliege ich regelmäßig der Verführung *wiegeil*
Suit up!

Und auch diese verfügt über eine Fangemeinde......
Sexy Schuhe

Csilag77
@ Csilag77

Deinen Verführungen stimme ich durchaus zu....*g*

Ich lasse ich gerne mal von der Gruppe bigdicks-chicks verführen *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kommunikation
Die Gruppe Erotische Kommunikation bietet auch einiges verführerisches. Etwas mehr in Worten, aber die Gruppe passt recht gut zum Thema.
Und hier deren Gruppenbeschreibung:

****************ikation:
Erotische Kommunikation
Unsere Gruppe ist für alle die Spaß und Freude an Erotischer Kommunikation haben.

Ganz gleich in welcher Form sie stattfindet, sei es in Chats, in Mails, in Foren oder wie auch immer.
Hier sprechen wir alle Themen offen an. Wer also Erfahrungen und/oder Anregungen zu diesem Thema hat oder sich angesprochen fühlt, ist in dieser Gruppe ganz herzlich willkommen.

Wenn ihr erotische Dialoge schon immer mal ausprobieren wolltet, aber nicht genau wisst wie, dann helfen wir euch hier gern.
Auch wer "nur" neugierig auf Erotische Kommunikation ist, findet hier bestimmt einige Themen die ihn nicht kalt lassen werden.

Für all diejenigen die außer ihrer eigenen Meinung keine andere akzeptieren oder tolerieren können ist diese Gruppe wohl eher nichts!

Und diese beiden Menschen kümmern sich um eure Fragen und alles rund um die Gruppe: handmodell und witchjul.
Wir freuen uns auf Euch.

Auch hier lohnt sich durchaus mehr als nur ein Blick hinter den Kulissen der Gruppe.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich denke, die könnte auch passen:

Freunde des Dirty Talk

*anmach*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Auf jeden Fall diese:

http://erotische-musik.joyclub.de/

*engel2*
******be2 Mann
139 Beiträge
Talk mit Niveau
finde ich auch gut, denn auch mit schönen Worten kann man(n) und auch Frau verführen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
50 Plus
Die Gruppe 50 Plus bietet auch einiges verführerisches. Einige von euch kennen diese Gruppe ja bereits.

Und hier deren Gruppenbeschreibung:
Aktive, selbstbewußte Menschen im Alter von 50+, die gelegentlich auch mal unter sich sein wollen und ........

****lus:
50 Plus
Liebe JC-ler

diese Gruppe ist entstanden um Menschen im Alter von 50 und darüber die Möglichkeit zu geben, sich über Themen rund um 50+ auszutauschen.
Wir sind noch lange nicht weg vom Fenster *guckguck* oder jenseits von gut*angel* und böse*teufel*. Wir sind noch voll dabei, auch sexuell.*popp*
Aber trotzdem gibt es Momente und Situationen, da will man(n)*hotman*, selbstverständlich auch Frau(!)*hotlady*, unter Gleichaltrigen sein, die einfach aus eigener Erfahrung mehr Wissen und Verständnis aufbringen können.
Diese Gruppe ist nicht nur darauf ausgelegt, erotische Kontakte zu knüpfen, diese Möglichkeit ist im JC vielfach vorhanden.
Auch hier in der Gruppe 50+ ist Erotik *anmach*ein wichtiges Thema, allerdings vielleicht unter etwas anderen, z.B. reiferen, bewussteren Gesichtspunkten.
Wir freuen uns über selbstbewusste Mitglieder, die sich aktiv *tipp* in die Gruppe einbringen, auch mal eigene neue Themen zur Diskussion stellen *idee* und aktiv an den Geschehnissen der Gruppe teilnehmen.
Natürlich gibt es für unser Forum Regeln*polizei* auf deren Einhaltung wir achten/achten müssen.

Denkt immer daran: Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es hinaus.

Wenn ihr also die :

1. 50 erreicht habt (bei Paaren reicht 1 Partner 50 Jahre)
2. ihr gerne schreibt
3. ein geprüftes Profil habt

diese 3. Punkte mit ja beantworten könnt, dann bewerbt euch und ihr seid uns *willkommen2* in der Gruppe 50 Plus.

*alarm* Bitte überlegt, ob Ihr bereit seid, hier aktiv*tipp* mitzumachen, bevor Ihr Euch um die Aufnahme bewerbt.
*achtung*Wer über Jahre ohne einen eigenen Beitrag hier im Joy vor sich hinschweigt, erfüllt das Kriterium aktiv wohl eher nicht und wird abgelehnt.

Ich finde das ist auch eine schöne Gruppe die sich mit schönen Dingen befasst. Wenn ihr mögt, dann schaut sie euch mal genauer an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.