Mein erster Clubbesuch.
Bereits Tage vorher in einer erregten Spannung gefangen erfragte ich immer mehr Informationen von meiner Geliebten 11111 und ihrer Freundin 22222, weiter leistete mir XYXYX meine „Mailfreundin“ wertvolle Dienste. Alle drei redeten mir gut zu das ich mir keine Gedanken machen soll, sondern mich entspannen und darauf freuen.
Es änderte nicht viel, wenngleich ich schon ruhiger wurde… ich verbarg so gut es ging meine Unruhe und freute mich wirklich auf diesen Abend.
Wenige Tage vor dem 13 kam die exakte Planung hinzu, was werde ich tragen, wie werde ich dorthin kommen, wann werden wir uns treffen…… Als alle Punkte wieder und wieder geklärt waren stellte sich bei mir eine deutliche Ruhe ein und meine Vorfreude schwebte unter der Decke.
Gabi und ich heizten uns immer wieder mit Gesprächen an, was wir so mögen, was wir gern probieren möchten wenn die Gelegenheit und Stimmung passt. Wir tauschten unsere Erwartungen an diesen Abend aus und merkten recht schnell dass wir kaum echte Erwartungen hatten, einzig die Tatsache dass wir den Abend gemeinsam verbringen war wirklich wichtig für uns.
Einen Tag vorher sorgte der Wetterbericht schon ein wenig für bedrückte Stimmung, Schnee, Glatteis und Sturmböen, aber wir beschlossen definitiv hin zu fahren solange es fahrbar wäre. Am 13 schließlich war es soweit, nachmittags schön und mit viel Vorfreude geduscht und rasiert, machte ich mich dann fertig. Um halb Sieben stieg ich ins Auto und fuhr los, die Adresse hatte ich schon lange im Navi abgespeichert, daher wusste ich auch dass ich ca. eine Stunde fahren werde.
Um zwanzig vor acht kam ich dann beim Club an und rief meine Süße an um zu fragen wann sie wohl eintreffen wird. OK.. „die Straßen sind nicht so gut Schatz wir werden uns verspäten, geh ruhig schon rein ins warme…..Aber wehe du startest schon die erste Runde ohne mich
…“ lautete in Kurzform unser Telefongespräch und nach einigen Minuten ging ich dann auch rein.
Die Gedanken vorher waren schon befremdlich …naja warum ich da war, war wohl klar, aber trotzdem beschlich mich eine ordentliche Portion Unsicherheit. Nun gut am Empfang stand der Gastgeber ein älterer Herr und er lächelte sofort sehr sympathisch…..“OK Eis gebrochen“ dachte ich mir im stillen, „Guten Abend ich bin Freudengeist79, ich bin hier mit 11111 verabredet, sie verspäten sich allerdings wegen der Straßen“. Ich zahlte unseren Eintritt und suchte mir einen gemütlichen Platz in der Nähe des Eingangs um auf die drei zu warten. Es verging schon eine ganze Weile und ich fühlte mich etwas unwohl, so dar zu sitzen und zu warten, aber ich wusste auf wen ich wartete und dann plötzlich … waren Sie da.
Der Herr am Empfang sagte gleich „ Ohhh Ihr werdet schon sehnsüchtig erwartet, schön das Ihr da seid“ und mit diesem Worten wusste ich genau wer da ist. Ich stand auf und ging um die Ecke, da stand Sie umwerfend wie immer, einfach nur toll an zu sehen und Ihr Lächeln wärmte sofort mein Herz. Ich schlängele mich an 22222 und 33333 vorbei, ja es war unhöflich und ich entschuldigte mich auch im Vorbeigehen sofort bei Ihnen, aber ich musste erst MEINE 11111 begrüßen. Wir hatten uns über eine Woche nicht gesehen und folglich war der Kuss sehr leidenschaftlich und innig.
Ich nahm ihre Tasche und sagte Ihr dass ich bereits den Schlüssel für einen Spint habe, daraufhin gingen wir runter in den Keller um uns um zu ziehen.
Kaum hatte ich mein Hemd abgelegt und meine Schuhe ausgezogen, überraschte mich 111111 mit einem Ständchen und einem Yes Törtchen mit Kerze darin. Als Geschenk zu meinem Geburtstag überreichte Sie mir eine kleine schwarze Schachtel und natürlich gefolgt von einem tollen Kuss.
Auch 22222 und 33333 gratulierten mir und ich war sehr gerührt von dieser Aufmerksamkeit.
In dem Karton befand sich ein neckisches Höschen passend für den Clubbesuch, ich war doch schon sehr erstaunt, da die Optik schon sehr freizügig ist, aber in Begleitung meiner liebsten die dieses an mir sehen möchte sehr aufregend.
Wir zogen uns also komplett um…. dabei fiel mir einem mal mehr auf wie umwerfend Mein Eigentum aus sah und wie gern ich sie an meiner Seite haben wollte. Wir gingen hoch an Die Bar wo wir die ersten Gäste begrüßten, es war sehr entspannt und locker. Alle waren locker und schick gekleidet, was alles weiter zur ausgelassenen Stimmung beitrug. 11111 ergriff meine Hand und wir schlängelten uns durch den Club und meine Liebste zeigte mir alle Räumlichkeit.
Wir gingen runter und zurück zur Theke wo ich alle Eindrücke auf mich wirken ließ, in der Zeit startete 11111 ein sehr interessantes „geplänkel“ mit einer Blonden sehr attraktiven Frau, da ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe und ihren echten Namen nicht mehr weiß nenne ich sie einfach mal Steffi.
Und das Spiel was 11111 und Steffi da spielten, war gelinde gesagt sehr anregend und spannend und wir drei bekamen davon deutlich Appetit. Also gingen wir zusammen etwas Essen am Buffet und was dort stand hätte ich nicht erwartet. Sehr tolle Auswahl an Köstlichkeiten und für jeden Geschmack was dabei, als nahmen wir uns etwas und setzten uns zu anderen Gästen an den Tisch.
Nach der Stärkung schlenderten wir durch die offenen Räume wo sich bereits einige Leute vergnügten, der Anblick war wirklich sehr schön und alle beteiligten genossen es sichtlich und definitiv nicht zu überhören.
Davon und weil wir eh schon den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen konnten beschlossen 11111 und ich dann auch uns ein gemütliches Plätzchen zu suchen.
Die folgenden knapp 3 Stunden gehen eigentlich nur meine 11111 und mich etwas an, aber ich kann so viel verraten, es war unglaublich schön für mich und auch 11111 fühlte sich vollkommen wohl. Mein größter Wunsch wäre in diesen Stunden nur noch gewesen, wenn sie nie geendet hätten. Ihr kennt das sicher… die schöne Zeit ist viel zu schnell vorbei. Unsere Körper sehnten sich so sehr nach Berührungen und Liebkosungen, sodass es wirklich traurig war das wir kurz vor 2 Uhr unsere Zweisamkeit beenden mussten. Wir räumten unsere Sachen und die Spielwiese auf und begaben uns nochmal an die Bar um etwas zu trinken und die Nacht in Ruhe und im Beisein der anderen lieben Swinger zu beenden.
Damit schließe ich meine Eindrücke des Abends und hoffe es hat Dir / Euch gefallen.
Ich habe mir erlaubt die Namen der beteiligten zu verschleiern...