Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

Na also!

Her damit. *freundchen*

*neck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich tausche auch ein Stückchen gegen ein Hemd von mir *lach*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann, wie könnte ich da widerstehen.

Hier habt ihr.
*juhu*
Gewonnäääääään! *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie cool - na dann ziehe ich mal mein Hemd aus und überreiche es die du liebe Versuchung
*********g1983 Frau
737 Beiträge
ich hab jetzt drei mal versucht ein Bild anzuhängen, ist wohl wieder ein krabbelvieh unterwegs *gruebel*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Dann mal fix raus aus den Klamotten und rein in dein Hemd, aber kuscheln muss jetzt sein *anmach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Kannst dich ja kurz auf meinen Schoss setzen, dann können wir noch kurz schmusen und uns unartige Dinge ins Ohr flüstern *floet*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhhmmmm das klingt gut, dann setzt ich mich mal auf dich, aber zuppel nicht zu doll am Stoff, nicht das die Knöpfe noch kaputt gehen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - das Risiko werde ich wohl eingehen müssen... ich geb dir erstmal einen Kuss, in der Hoffnung das du tief einatmen musst und sich ein Knopf löst...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Da muss ich ganz tief einatmen, muss deinen Geruch inhalieren, deine Wärme aufnehmen, deinen Kuss genießen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und so bedarf es dann auch nur ein kleines Zupfen von mir an dem Hemd das zwei Knöpfe aufgehen... Wir geniessen unseren Kuss der so zart anfängt und doch so viel von unserer Lust preis gibt
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Sofort springt dir mein Dekolleté entgegen und deine Finger streichen leicht und behutsam über die Rundungen, doch nur zum Anfang, dann werden deine Finger mutiger, streichen stärker drüber und sofort drücken sich meine steifen Nippel durch den Stoff. Meine Küsse werden fordernder, meine Zunger erobert deinen Mund spielen mit deiner.
Huiiiiiii, hier wird es ja gerade richtig heisssssssss..... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich blicke kurz hoch um zu sehen wer noch zu uns kommt.
Hallo Sweet, setz dich zu uns und geniesse mit uns den Abend.
Meine Hände wandern bei meinen Worten weiter über die Brüste der Versuchung...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hi Sweet, setzt dich nimm dir eine Stück Torte und wärme dich an der Hitze aus dem Kamin *zwinker*

Währenddessen lasse ich mal meine Hände über die warme Haut von Handmodell gleiten und die Lippen an seinem Hals entlang gleiten,
Mmmhhhhh, vor dem Kamin, ein knisterndes Feuer, Glühwein. Das ist der Stoff aus dem Verführungen sind...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hmmm, da kann ich Dir nur zustimmen Sweet.

Da kann ich garnicht sagen was mehr knistert ... das feuer im Kamin, oder die Atmosphäre.

Versuchung bekomme ich bitte auch ein Stück Kuchen? *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, die Berührungen verfehlen ihre Wirkung nicht. Tief muss ich einatmen und lasse meine Hände deinen Rücken hinabgleiten... sanft ruhe sie auf deinen Hintern nur um dann doch etwas fester zuzupacken und deine Pobacken in meiner Hand zu haben. Mein Blick wandert dabei auch immer mal wieder zu Sweet herüber die das Feuer sichtlich geniesst
****a72 Frau
7.762 Beiträge
hmm, da muss ich doch jetzt auch mal langsam aus meiner Ecke herauskommen. Ich gebe zu, dass ich euch schon eine Weile heimlich beobachte. Eigentlich wollte ich mich einfach auf die Couch fallen lassen aber dann habe ich euch dort gesehen und die Stimmung war so knisternd und verführerisch, dass ich euch nicht stören wollte und mich wieder still und heimlich zurückgezogen habe.
Die Zärtlichkeit und Leidenschaft, die ihr ausstrahlt hält mich gefangen und ich kann nicht aufhören euch zu beobachten...
Mein Gesicht glüht vor Hitze und das liegt - nicht nur - an der Wärme des Kaminfeuers.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann komm doch dichter zu uns...
Die Blicke entfachen unser Spiel zu einem Feuer und die Küsse mit Versuchung werden wilder. Wir sind gefangen in einer Woge aus Lust und unsere Hände wandern tiefer. Ich spüre die härter werdenden Nippel an meiner Brust und meine Hand gleitet an diesen Hintern entlang...
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Oh, wie hält mich diese Szene gefangen

Eure Leidenschaft wird immer heftiger, eure Küsse immer intensiver.
Langsam komme ich näher, halte aber immer noch etwas Abstand um euch nicht zu stören.
Angefacht von eurem stöhnen wandern meine Hände unter mein eigenes Shirt und die Nippel meiner Brüste werden genauso hart als ich sie berühre, wie die Nippel von Versuchung unter den Händen von Handmodell....
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nanu was ist denn hier los, da schaut man mal einen Moment nicht hin und schon haben wir eine paar Zuschauer. Kommt gerne ran, nehmt euch Kuchen und was zu trinken, ich muss derweil Handmodells tollen fingern und Küssen hingeben, die sind einfach zu gut und ich kann nicht anders reibe mich an deiner Härte, spüre deine Erregung durch den dünnen Stoff meines Höschens, stöhne gegen deine Lippen, aus den Augenwinkeln kann ich Julia sehen, deren Wangen schon vor Lust glühen und ihre Finger immer kesser ihre Nippel zwicken.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Jutta,
deine diskrete Annäherung ist sehr rücksichtsvoll und gleichzeitig genieße ich es Dich dabei zu beobachten.

Die steigende Erregung ist Dir gut anzusehen und sie beginnt zu mich anzustecken.

Das Spiel der Beiden ist aber auch sehr sinnlich.

Wir werfen uns wissende Blicke zu und lächeln uns an.
Schmunzelnd schauen wir wieder zu den Beiden auf dem Sofa.

Ich stelle mich hinter Dich und beginne Dich sanft zu streicheln ...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich meinte natürlich Julia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.