Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ohja wie gut sich das anfühlt diene Nähe und dazu das erotische Treiben, ich lehne mich an deine Brust und genieße den Blick auf das erotische treiben der beiden.
Ich spüre wie mich die Entspannung einlullt, nimm mich einfach mit falls ich einschlummere mein Liebster *bussi*, aber erst noch ein wenig schauen und genießen.
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Endlich darf ich mich zu dir umdrehen. Sofort verschließt du meinen Mund mit einem endlosen - mal zärtlichen, dann wieder fordernden Kuss.
Endlich kann ich dich richtig umfassen. Fast schon hektisch ziehe ich dir dein Hemd aus der Hose und öffne den Gürtel.
wir stehen immer noch fast in der Mitte des Raumes und nun gehe ich langsam vor dir in die Hocke um deine Hose abzustreifen und deinen prachtvollen Schwanz mit meinen Lippen zu liebkosen. Langsam umspielt meine Zunge deine empfindliche Spitze und wandert an dem steil aufgerichteten Schaft entlang...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich genieße es, wie deine Lippen und deine Zunge mich verwöhnen.
Ich gebe mich ganz diesem Gefühl hin.

Die Blicke von Versuchung und Handmodell lassen die Stimmung noch heißer werden.
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Ich sehe, wie du genießt was ich hier tue. Erst sanft und zärtlich, dann tief und fest nehme ich deinen Lustspeer in meinem Mund auf. Ich liebe blowjobs und dieser macht mir richtig viel Spaß und es bereitet mir selbst Lust und vergnügen zu sehen, wie du so langsam die Fassung verlierst.
Die Blicke von Handmodell und Versuchung heizen mich noch zusätzlich an.
Irgendwie spüre ich aber, dass du mich gleich daran hindern wirst, dich kommen zu lassen...
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Mal vorsichtig die Tür zur Lounge öffne und reinschaue.... *huhu* ?

Ok, keiner da. Hatte schon gedacht Handmodell und Versuchung würden noch immer friedlich auf der Couch schlummern *wolke7*

Nachdem die späte Stunde dann leider zum 'koitus interruptus' wurde, bin ich dann auch auf mein Zimmer gegangen...

Jetzt wird es aber höchste Zeit hier mal aufzuräumen und durchzulüften.

Das Kaminfeuer ist runter gebrannt, überall stehen Gläser, Teller und leere Weinflaschen rum. Die Kissen und Decken liegen zum Teil auf dem Boden und - hey, da liegen ja auch noch mein BH und Versuchungs Slip...

War echt heiß gestern....
BLoß nicht in Tagträume versinken, Julia *floet* , sonst wird das nix mit dem aufräumen hier....

So, nun ist die Ordnung hier wieder hergestellt. Alles ist wieder sauber und ordentlich. Ich hole mir noch schnell einen *kaffee* und setze mich mal einen Moment auf die Couch, genieße die Erinnerung an gestern und den heißen *kaffee* in meiner Hand.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt....
*wink*
Ambiente
Ich hab da gerade eine crazy Idee.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir unsere Lounge virtuell einrichten.

Ich stelle mir das so vor, dass jedes Mitglied (wer Lust dazu hat) in einem gesonderten Thread Einrichtungsgegenstände vorschlägt und wir alle dann entscheiden, was den Weg in die Lounge findet.

Wie gesagt, nur so ne crazy Idee.... *vogel*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Super Idee :-)
*bravo*

Das ist wirklich eine gute Idee.

Obwohl ahndmodell und versuchung1983 die Longue natürlich schon sehr gemütlich und umfangreichn ausgestattet haben, findet sich bestimmt noch das ein oder andere Teil um die Verführung noch genüsslicher werden zu lassen. *zwinker*

Ich steuere mal einen Butler bei.
Der Herr ist sehr diskret, ausgesprochen aufmerksam und gerne bei kleineren Handreichungen behilflich.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Neues erleben...
...ist doch immer eine tolle Sache.
Den Vorschlag von Sweet_Dreams finde ich auch gut. Ist mal was völlig neues, aber wir sind ja alle kreativ und können das bestimmt gut umsetzen.
Also setzen wir den Versuch auch gleich mal um.
Hier der Link wo wir unsere Ideen und Wünsche einbringen können:

Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Ich bin gespannt was wir alles erleben werden *freu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Tresen an unserer Bar ist ja wieder so schön poliert *freu*
Ich nehme mir heute einen Whiskey und setze mich an den Flügel. Solange noch niemand da ist spiele ich ein wenig darauf...
Ich genehmige mir auch einen. Chivas pur.... *schleck*
...und lausche dabei deinem Klavierspiel...
******lie Frau
20.785 Beiträge
Na dann
aber schnell hinein, wo Musik erklingt da lass ich mich doch gerne nieder, böse Menschen kennen keine Lieder. Schönen guten Abend Handmodell, was spielst Du denn Schönes zum träumen. Heute würde ich gene einen Piccolo Rotkäppchen trinken, am liebsten Mango oder Granatapfel. Haben wir denn sowas da?
....guten Abend... *g*
...bitte ein Glas trockenen Weissen....und Blick auf den Kamin....
...hatte einen sooo üblen Tag....
...will nur noch abschalten. ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na dann unterbreche ich doch mal kurz mein geklimper und kümmere mich um die Getränke.
Geschwind schnappe ich mir ein Tablett und bringe euch die Getränke zu der Sitzecke vorm Kamin...
Ich glaube jetzt haben erstmal alle. Ich proste euch zu ihr lieben
Mit keckem Augenaufschlag proste ich dir zu...
Ich nippe an meinem Civas und lasse meine Zungenspitze über meine Lippen gleiten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich setze mich so hin das ich Sweet ganz genau beobachten kann...
Wir müssen uns wohl besonders um Neue_Wege kümmern, wenn sie so einen üblen Tag hatte...
Solche Tage kenne ich. Da hilft nur Ablenkung in angenehmer Gesellschaft.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Was
hast Du mir denn nun gebracht? Bei diesem Licht kann ich es nicht richtig erkennen. Wünsche Euch allen einen schönen entspannten abend.
Da du, Handmodell, mir gegenüber sitzt, schlage ich die Beine übereinander, wobei mein sowieso schon kurzes Kleidchen noch ein paar Zentimeter höher rutscht. Selbstverständlich ganz unbeabsichtigt...
Lasst mich hier ein wenig kuscheln und die Flammen geniessen......
******lie Frau
20.785 Beiträge
...und der Musik versunken lauschen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Pinkili ich hab dir den Piccolo mitgebracht und in einem extra Schälchen Mangostückchen und Granatapfelkerne...
Nicht nur durch Zufall wandern meine Blicke immer mal wieder die Beinen von Sweet entlang, bis hinein in die vom Schatten nicht zu sehenden Stellen.

Soll ich dir eine Decke reichen Neue_Wege?
Das wär sehr lieb....bin schon fast am Schlummern.... *bussi*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Danke Dir handmodell, das ist sehr aufmerksam von Dir. Wo liegen denn die Kuschelkissen, ich möchte es mir etwas bequem machen und mich auf die Couch kuscheln. Das Feuer spendet so angenehme Wärme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.