Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die liegen gleich hier drüben, warte einen Moment ich reiche sie euch rüber...
Ich reiche euch die Kissen von hinten über die Lehne, so habe ich das vergnügen dicht an euch heran zu treten und leicht die Schulter zu berühren. Ihr duftet so schön, das alleine war das Aufstehen schon wert...
Lieben Dank.....
...jetzt ists schön kuschelig. ..
******lie Frau
20.785 Beiträge
Ja, soooo läßt es sich aushalten. Danke.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Feuer ist auch einfach wundervoll, so eine schöne Wärme. Mir ist richtig schön warm geworden, liegt wohl an der Kombination vom Kaminfeuer und der Anwesenheit von drei bezaubernden Damen hier. Ich ziehe mal den Pullover aus und hole mir noch ein Drink. Sind sonst alle versorgt?
******lie Frau
20.785 Beiträge
Wird ja auch langsam Zeit, daß Du mit dem "Strip" anfängst. Schließlich sind wir Damen viel leichter bekleidet und frieren auch nicht, bei dieser agenehmen Wärme vom Feuer.
Liebster Handmodell, siehst du denn nicht den Ansatz der Halterlosen???????

Würdest du mir liebenswürdiger Weise noch einen Chivas bringen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Von meiner Position aus konnte ich den Ansatz nur erahnen, aber das hat schon ein Feuer in mir verursacht. Wenn ich dir den Chivas bringe, dann werde ich mal genauer drauf achten und mich etwas dichter zu dir kommen Sweet
******lie Frau
20.785 Beiträge
Na dann....aber nicht "aus versehen" stolpern....Grins....sonst gibts einen "Zusammenstoß" Grins.
Du darfst sehr gern näher kommen. Ich beisse auch ganz bestimmt nicht.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Nee,nee...beissen nicht.... *haumichwech*
Mir ist mehr nach schnurrrrrrrr......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme mit unseren Drinks zurück und setze mich dicht an dich heran Sweet. Ich stelle die Drinks gar nicht erst ab, sondern reich dir deinen direkt in deine Hand, dazu beuge ich mich etwas zu dir und meine Augen sind an deine Augen geheften. Zum Wohl flüstere ich dir sanft zu
...auf einen wundervollen Abend, flüstere ich zurück...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...das werden wir haben antworte ich mit einem Lächeln und lasse mein Blick über deinen Körper wandern. Nun kann ich auch deutlich sehen das du schöne Halterlose trägst. Von diesem Anblick betört beuge ich mich zu dir rüber, nachdem ich mein Glas abgestellt habe und küsse sanft deine Wange
Das entlockt mir ein lustvolles schnurren. Ich lege meinen Kopf leicht zur Seite und biete dir meinen Hals an...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Geschenk kann ich mir nicht entgehen lassen und nehme diese Einladung nur zu gerne an. Zart küsse ich deinen Hals, die Küsse wandern bis hoch zu deinem Ohrläppchen an dem ich leicht knabber und dann wandern sie wieder über dein Hals bis hin zu deinem Kinn. Meine Hand wandert derweil zu deinem Bein und streicht sanft über deine Halterlosen
******lie Frau
20.785 Beiträge
Wäre es denn möglich, noch einen Cocktail zu bekommen? Oder seit ihr grad zu beschäftigt....Grins.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Noch geht es, etwas später und ich hätte dich nicht mehr gehört *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Genau...bist ja schon fast in anderen "Regionen".....Also brauchen wir doch noch einen Merlin....Lach.
Hol schnell den Drink für Pinklili.... *smile*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Sweety so schnell geht das nicht, den muss er doch erst mixen. Musst Dich also noch nen Moment gedulden......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hektisch wusel ich hinter der Bar herum und werfe auch noch den Mixbecher runter...
Was wolltest du eigentlich für einen Cocktail Pinkili? Wieder einen Campari?
******lie Frau
20.785 Beiträge
Hilfe, ick lach mir kaputt
******lie Frau
20.785 Beiträge
Da fragst Du ja ziemlich bald. Nein, ein Campari ist kein Cocktail, weil er nur 2 Getränke beinhaltet.
Ich wollte eine richtigen Cocktail mit mehreren Zutaten und Grenadine und Rohrzucker und Alkohol und Saft.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schüttel ich dir eben noch ein bischen hiervon was rein, und das sieht auch ganz lecker aus, kommt auch mit rein - und jetzt alles in ein schönes Glas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.