Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

Ruhig Brauner, ruuuuhig
Guten Abend
******lie Frau
20.785 Beiträge
Oh, wen haben wir denn da? So ein junger Mann verirrt sich zu uns. Herzlich willkommen. Dann such Dir mal nen Platz und wende Dich an Handmodell, wenn Du etwas trinken möchtest.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mister, schön dich hier zu sehen. Ich bin grad noch am Cocktail mixen, was möchtest du trinken?
Mein lieblingscocktail Sex on the beach
Hey Handmodell, wäre es nicht eine gute Idee einen Butler und einen Barmann einzustellen? Ich kühle gerade etwas ab. *zwinker*
Wäre es nicht eine gute Idee wenn wir uns mit Namen anreden.
Ich bin Kerstin...
Ich Andre
******lie Frau
20.785 Beiträge
Hallo Kerstin, ich bin Angelika
******lie Frau
20.785 Beiträge
Hallo Andre. Da fällt mir grad auf, wir beide haben eine Gemeinsamkeit. Kannst Du sie erraten?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wer es noch nicht weiss, ich bin Ulli. Nicht jeder mag seinen Namen hier nennen und das werden wir natürlich respektieren ohne nachzufragen - nur so nebenbei *zwinker*

So, jetzt habe ich die Drinks auch fertig. Hier sind sie.
Und das mit der Servicekraft wurde ja auch schon vorgeschlagen. Ich war nur mal wieder zu langsam den Gedanken umzusetzen. Ab morgen wird ein Team für uns da sein *g*
Fangen beide mit A an....
Hallo Angelika, hallo Andre, hallo Ulli
Hu Hu

Hab ich richtig geraten Angelika?
******lie Frau
20.785 Beiträge
Danke Ulli, für den Drink, nun nehm ich aber gleich nen großen Schluck.....Hmmm, lecker. Hast Du gut hin bekommen. Was lange währt wird gut. Naja, machst es ja auch nicht alle Tage. Also bekommen wir einen Merlin, der uns die Drinks zaubert.

Ja, Andre, hast Du richtig erkannt. Aber der zweite ist auch noch gleich. Das n.
Dann Prost.
Prooooost
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Hallo Angelika, hallo Kerstin, hallo Ulli, hallo Andre,
darf ich mich dazu gesellen?
Gerne doch....Ich mach mich aber jetzt vom Acker muss morgen um 6 aufstehen.

Nachti
******lie Frau
20.785 Beiträge
Na, Andre, nicht so hineinschütten, Dein Getränk. Soviel Zeit muss sein. Ich gehe auch gleich ins Bett. Aber in meins und wie immer ganz brav alleine und ich werde von einem wunderschönen Sternenhimmel träumen. Habe eben aus dem Fenster geschaut, da war leider kein einziger Stern zu sehen, aber dafür ein wunderschöner Sternenhimmel auf meinem Profil. Was für eine Freude am Abend für mich. Ja, so bin ich....ich kann mich auch sehr über solche netten Aufmerksamkeiten freuen. War bestimmt ein heimlicher Verehrer, Grins.
Ich glaube, es wird jetzt auch Zeit für mich zu gehen. Ulli ist zu sehr mit den Drinks beschäftigt. *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Och, Kerstin, er ist doch grad fertig und nun trinken wir noch in Ruhe aus. Bleib noch paar Minuten.
Na gut, in Ruhe austrinken und dann in die Heia...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Ach, dass ist aber schade wenn alle schon gehen, jetzt wo ich gerade gekommen bin! Hoffe liegt nicht an mir!
Nein, das liegt nicht an dir.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt an der Uhrzeit und nicht an dir Reto
Ein Schluck ist bei mir auch nur noch drin, dann geh ich aufs Zimmer *zwinker*
Gute Nacht ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.