Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

******lie Frau
20.785 Beiträge
Nee, Marco, liegt nicht an Dir, eher an der Uhrzeit. Ich trinke dann auch aus und dann gehts in die *heia* . Bin auch müde. Aber vielleicht treffen wir uns mal wieder hier. Nur, morgen bin ich nicht da. Da treffe ich mich mit Freunden.
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Danke das freut mich, übrigens darf ich mich vorstellen, ich bin der Marco
Gute Nacht alle miteinander. Schlaft gut...
Gute Nacht, ihr lieben Liebenden. Ulli, dir schaue ich beim nächsten Klavier spielen zu. *knuddel*
******lie Frau
20.785 Beiträge
So, mein Glas ist auch leer, also, gute Nacht allerseits.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Noch jemand da?

Das Kaminfeuer knistert noch so schön ...

Ich habe übrigens mit Merlin gesprochen.
Er nimmt den Job an.
Ab sofort steht uns also ein Butler in der Lounge zur Verfügung.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Guten Morgen
Christian, das ist aber toll. Dann lassen wir uns überraschen, wie unser Merlin aussieht, da haben die Damen gleich wieder was zum flirten. Grins. Und Ulli hat mehr Zeit um am Piano uns mit zauberhaften Melodieen zu erfreuen, während wir genießen....was auch immer. Allen einen schönen Tag, bis morgen.
Merlin
Ich hab gestern mein Feuerzeug in der Lounge vergessen und wollte es eben holen.
Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Hinter der Bar hantierte ein Mann, der sich mir als Merlin vorstellte.
1,90 gross, schulterlange, pechschwarze Haare, beinahe ebenso dunkle Augen, wahnsinnig breite Schultern und unter seinem Muskelshirt zeichnete sich ein enormer Sixpack ab.
Ich werde jetzt sicher nicht nur mein Feuerzeug holen und sofort wieder verschwinden. *smile*
Da wollen wir doch mal sehen was meine Verführungskünste wert sind.

To be continued.....
******lie Frau
20.785 Beiträge
Na dann
viel Erfolg. Bist also der "Vortester".....Grins. Viel Spass.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Merlin
Ich freue mich, dass Euch meine kleines neues "Accessoire" so viel Freude bereitet.

So war es gedacht und so soll es sein.

Ein kleiner Hinweis zu Merlin.

Merlin ist ein ganz besonderer Mann.
Wie der Name schon sagt ist er ein wahrer Zauberer.
Er kann nicht nur die schönsten Cocktails mixen, Handreichungen machen und diskret im Hintergrund wirbeln, nein er ist auch ein hervorragend geschulter Butler, der diskret bei speziellen Wünschen behilflich ist.

Merlin wäre kein Zauberer wenn er nicht auch eine Besonderheit hätte.
In unserer Lounge der Verführung und des Genusses erscheint er jeder Dame in der Gestalt, die sie sich gerade wünschst und vorstellt.

Also, liebe Damen, genießt Euren Aufenthalt und lasst Euch verzaubern.
...ich setzte mich also an die Bar und fragte, ob er mir vielleicht einen Esspresso zubereiten könnte?
Seine Antwort fegte mich beinahe vom Barhocker.
Mit seiner sonoren Stimme antwortete er:" selbstverständlich, gnädige Frau"
GNÄDIGE FRAU??????
Waaaahnsinn....
So hat mich noch niemand genannt!
Wir begannen ein wenig small Talk, wobei ich ihn fragte, ob er denn wüsste, wo er hier arbeite und was da so alles auf ihn zukommen könnte?
Mit einem tiefgründigen Lächeln gestand er mir, dass dieser Umstand der ausschlaggebende Punkt für seine Zusage gewesen wäre.
Verführerische Damen in angenehmer Umgebung, das Paradies für jeden Barkeeper.
Er sagte mir, das Ulli später noch kommen wollte, um ihm seinen Arbeitsbereich und sein Tätigkeitsfeld näher zu erklären.
Verschmitzt lächelnd gab ich ihm zu verstehen, dass ich ihm ja schonmal die Lounge zeigen könnte. Dabei dachte ich eigentlich an das Bärenfell vor dem Kamin.

To be continued....
Hi Christian, danke für Deinen Hinweis. Das macht die Geschichte erst richtig spannend.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Ja, Kerstin, da hast Du ja vollauf zu tun grade. Ich komme grad nackt aus der Dusche und lese Deine Zeilen. Vielleicht bedecke Ich mich nur mit einem Handtuch und mache es mir bei Euch auf dem Bärenfell bequem......Oder magst lieber mit Merlin alleine sein????
Oder, vielleicht möchte ja Christian noch ne kleine Runde mit mir kuscheln, ehe jeder seinen häuslichen Aufgaben nach geht.... *zwinker*
Hey Angelika, komm doch einfach zu uns. Wird bestimmt sehr lustig....
...übrigens, zu unserer Lounge fallen mir spontan zwei Songs von den Eagles ein. Vielleicht sogar drei.
Ich verrate jetzt nicht welche, denn ich bin auf Eure Antworten gespannt welche das denn sein könnten.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Merlin fragte mich übrigens, ob wir auch Interesse an einer sehr netten Kollegin von ihm hätten.

Ich war aber so frei ihm abzusagen.

Wir haben hier so viele bezaubernde, sinnlich-charmante Damen, die unsere Lounge besuchen, dass wir da keine Unterstützung benötigen.

Konzentrieren wir uns lieber auf "unsere" sinnlichen Verführerinnen.

*zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Liebe Angelika,
ich kann Dich doch nicht noch nass von der Dusche hier so alleine stehen lassen.
Auch wenn der Kamin wieder so wunderbar wärmt, kannst du Dich ganz schnell erkälten.

Ich kuschel Dich warm und schaue mir Dir den Beiden zu wie sie sich bekannt machen.
Ich schlendere mit Merlin zum Kamin und wir lassen uns auf dem Bärenfell nieder. Da ich ja neugierig bin, will ich mehr von ihm erfahren. Er erzählt mir, dass er lange Zeit als Barkeeper in New York im Four Seasons gearbeitet hat, aber die Stelle bei uns hätte ihn so sehr gereizt, dass es im leicht gefallen ist zu wechseln.
Interessant!!!!!
Wie zufällig, lehne ich mich ein wenig bei ihm an und er legt ganz sanft seinen muskelbepackten Arm um mich.
Ein Schauer durchzuckt mich. Er ist kraftvoll und doch sehr sanft...

Tut mir leid, ich muss jetzt leider einen harten Schnitt machen. Das wahre Leben ruft nach mir, aber es geht bestimmt weiter.
******lie Frau
20.785 Beiträge
danke, das ist aber lieb von Dir, Christian, daß Du so besorgt um mich bist. Das tut richtig gut. Nehme ich gerne an und kuschel mich so richtig wohlig an Dich ran....Ja, jetzt gehts mir gut. DAS gefällt mir. Huch, wo hast Du denn grad Deine Hände??? Aber die sind soooo schön warm. Grins
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich muss mich leider auch ausklinken, liebe Angelika.
Die Arbeit ruft *g*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Okay, bis irgendwann, muss auch ran. Viel Erfolg.
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Ich strecke mal den Kopf zur Tür herein... und rieche gleich den angenehmen Geruch des Kaminfeuers.

Ich sehe mich fragend um, und sage - "Hat jemand Handmodell gesehen? Ist er hier?"

Mein Blick bleibt auf dem Bärenfell hängen, wo Angelika und Christian kuscheln... und Merlin Arm in Arm mit Sweet... oha. Ob es wieder so eine heiße Athmosphäre wird, wie demletzt mit Handmodell und der Versuchung? *g*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Oh ja, wir haben es uns echt bequem gemacht. Könnte es ewig so aushalten. Aber, muss nachher noch zu einem Termin. Ob es da auch so gemütlich ist, wird sich noch zeigen. Euch auch noch einen schönen Abend.
Bevor es mit Merlin weiter geht...
Habt ihr denn schon eine Idee, welche Songs ich im Sinn habe?????

Ich schmiege mich noch näher an Merlin. Es scheint ihm zu gefallen und er beginnt mich sanft zu streicheln.
Hoffentlich merkt er nicht, dass meine Nippel langsam hart werden. Aber das ist durch denn dünnen Stoff meines Kleids nicht wirklich zu übersehen.
Oh, er hat es nicht übersehen. Er haucht mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehe meinen Kopf leicht zur Seite und biete ihm meinen Hals an.
Er lässt sich auch nicht lange bitten, knabbert mir erst am Ohrläppchen und arbeitet sich langsam zu meinem Hals vor.
Ich kann einen leichten Seufzer nicht unterdrücken.
Natürlich versteht er das als Aufforderung und seine Hand beginnt eine sanfte Wanderschaft. Mit kaum spürbaren Berührungen wandert seine Hand über meine Schulter, den Arm hinuter, über meinen Bauch wieder hinauf zu meinen Brüsten....

Fortsetzung folgt....
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hotel California und One of These Nights?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.