Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

*******anWi Mann
666 Beiträge
Gandalf und die anderen Zauberer haben sich so richtig ausgetobt.
Ich habe gerade noch einen Raum gefunden,
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich springe auch ganz schnell aus meinen Sachen und freue mich schon auf das warme Wasser und die zarte Haut von Versuchung.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich stelle mich hinter Versuchung und lasse das wohlduftende Duschgel auf Ihre Haut fließen.

Langsam verteile ich es in sanften kreisenden bewegungen auf Ihrem Rücken.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Meine Hände massieren Deinen versannten Nacken und Deine Schultern.

Das warme Wasser trägt ein Übriges dazu bei, dass Du dich entspannst und einfach nur genießt.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhhhhmmm Christian du hast tolle Hände hör nicht auf, es tut so gut. Ich schließe mal die Augen und genieße deine Hände auf deinem Rücken und die von Handmodell, ja huch wo sind die denn?
*******anWi Mann
666 Beiträge
Schön, dass es Dir gefällt.

Schließ Deine Augen und genieße einfach.
Jetzt bist Du die Hauptperson, die verwöhnt wird.
Lass es einfach auf Dich zukommen und genieße *g*

Meine Hände streichen weiter über deine schultern, deinen Rücken bis hinunter zu deinem Po.
Sanft massiere ich Dich und genieße das Gefühl meiner Hände auf Deiner Haut.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich nehme einen großen Schwamm und knete ihn intensiv, so das ganz viel schaum entsteht.

Dann lasse ich den Schwamm ganz langsam über deinen Rücken kreisen.
Der Schaum verteilt sich in großen Flocken auf deiner Haut und hüllt Dich ein wie ein ganz weiches seidiges Tuch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich habe den Wasserstrahl etwas reguliert, so das der Schaum länger auf deiner Haut bleibt Versuchung. Dein Hintern wird schon schön eingeseift, und ich habe meine Hände über deine Schulter hin zu deinen Brüsten bugsiert. Zart umfasse ich sie und massiere den Schaum leicht ein
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich passe die Beweguungen meiner Hände an Ullis an, so dass Du synchron vorne und hinten massiert wirst.

Ein wunderbarer Anblick wie Du da so schnurrend unter der Dusche stehst.

Da sieht man förmlich wie der Stress der Reise von dir abfällt.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ob sich wohl noch zwei Damen zu uns gesellen, die uns den Rücken einschäumen?
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich würde jetzt sooo gerne mit euch einen erotischen Wellnessabend verbringen aber leider bin ich nicht da.
Morgen Abend kuschel ich aber gerne wieder mit und bin gespannt wen ich dann verführen darf

*kuss*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ohhh ihr Beiden wisst echt wie man eine Frau um den Finger wickelt.... passt bloß auf das meine Knie nicht zu schwach werden.
Wie gut sich das anfühlt, die Hände, der Schwamm, der Schaum, das Wasser.
Ich stöhne wohlig auf und lasse eine Hand nach hinten an deine Hüfte wander Christian und eine wandert nach vorne auf die Brust von Handmodell.
****03 Frau
139 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*

Schön habt Ihr´s hier!
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wir rücken alle drei enger zusammen.
Wir müssen doch acht geben, dass Versuchung nicht umfällt *zwinker*
Unsere Hände beginnen einen ganz eigenen tanz auf Deinem Körper und verwöhnen dich immer sinnlicher.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Hexe,
komm doch zuuns und genieße eine wohlig warme Flucht vor dem tristen wetter da draußen.
Lass Dich auch verwöhnen vom warmen Wasser ...

und unseren sanften Händen.
****03 Frau
139 Beiträge
Hallo Christian.

Vielen Dank für das "nette" Angebot!
Gerne geselle ich mich später zu euch *g*
Zuerst genieße ich meinen Macallan Ruby vor dem herrlich flackernden Kamin......
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hier steht der Genuß und das Vergnügen an allerserster Stelle.

Genieße den Kamin und Deinen Wisky und komm erst einmal an.

Wenn du Wünsche hast, dann wende Dich einfach an unseren Butler Merlin.
Er zaubert Dir all deien Wünsche herbei.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na genieße mal deine Drink Hexe und wenn dir etwas wärmer ist, nutz gerne das Angebot von Christian seine Hände sind göttlich, sie entspannen nicht nur sie regen auch ganz heftig an, da muss ich mich ein wenig an dir reiben.
Ohhh ihr Männer macht mich ganz wahnsinnig mit euren Händen.
****03 Frau
139 Beiträge
Vielen Dank!

Es gibt einen Butler *oh* *freu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ein liebliches Hallo an Hexe...

Dann gleiten meine Hände von den Brüsten unserer Versuchung weiter nach unten. Ich seife ihren Bauch ein und gehelangsam etwas tiefer. Streiche über ihren Venushügel und seife nun die Beine ein. Diesmal von unten nach oben. Mein Ausblick auf ihre Scham lässt mich langsam unruhig werden, und so gleiten meine Hände an ihren Innseiten weiter nach oben
*******anWi Mann
666 Beiträge
Meine Hände wandern weiter über den Körper von Versuchung.
Streichen sanft über die Arme
und gleiten ganz langsam ... nur mit den fingerspitzen an der Seite deines Körpers hinunter

ganz langsam , so als wollten sie jeden Zentimeter ganz genau erforschen

Am Ansatz Deiner Brüste entlang ...

Über Deine Taille ...

bis zu Deiner Hüfte.

Ich lege meine Hände auf Deine Hüfte und lasse sie dort ganz ruhig liegen.

Du spürst ihre Wärme und den ganz leichten Druck, den sie ausüben ...
****03 Frau
139 Beiträge
Dankeschön, Versuchung!

Danke für den Tipp *zwinker*
****03 Frau
139 Beiträge
Guten Abend handmodell *g*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sanft beginne ich Deinen Nacken zu küssen

meine Hände halten dein Becken fest, das beginnt unter den verführenden Händen von Ulli unruhig zu werden

Du lehnst dich an meinen Körper und lässt dich fallen, genießt unsere Hände und fühlst nur noch.

Meine Küsse wandern zu deinem Hals und ich schmunzel leicht, als ich merke, wie sich einen leichte Gänsehaut bildet.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe langsam auf und nehme die Hände von Versuchung in meine. Führe sie an meine Schulter und gehe ein Schritt zurück. Versuchung kann sich so auf mich abstützen und ein leichtes Hohlkreuz machen und ihren Hintern Christian entgegen strecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.