Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

*******anWi Mann
666 Beiträge
Meine Hände streichen über den Körper von Versuchung, über ihr Hohlkreuz hinzu ihren wundervollen Pobacken.

Einladend strecken sie sich mir entgegen und ich genieße es sie intensiv zu kneten.

Ich massiere sie und beuge mich hinunter um einen Kuss auf jede der Backen zu geben.

Ein herrlicher Anblick.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ohja ich bin ganz wachs in euren Händen, denn mittlerweile macht ihr mich so wuschig mit euren Berührungen, alles an mir schreit nach mehr.
Kess recke mich meinen Po Christian entgegen und hoffe er gibt mir was ich brauche.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Meine freien Hände benutze ich nun dazu an Versuchungs Brüste zu fassen. Erst massiere ich sie, dann knete ich sie fast und zwirbel ihre Nippel zwischen meinen Fingern. Da sie ihren Blick gesekt hat, sieht sie deutlich das es mir gefällt was ich gerade erlebe
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich ziehe Dein Becken noch näher zu mir heran, so dass du dich ganz fest bei Ulli festhalten musst und Dein Kreuz noch mehr durchdrückst.

Mit sanften Klappsen an Deine Schenkelinnenseite gebe ich Dir zu verstehen deine Beine weiter auseinander zu stellen.

Genussvoll sehe ich wie Du mir so deine ganze Pracht präsentierst.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Meine Hände streichen ganz langsam die Innenseite Deiner Schenkel hinauf bis zu Deinem Schoß.
Dort streicheln sie ganz langsam außen an Deinen Schamlippen entlang.

ich spüre deine Hitze und wie unruhig Du bei den Berührungen meiner Finger wirst.

Ich lege meine Hand flach auf Deinen Schoß.

und lasse sie dort ganz ruhig liegen.
Guten abend zusammen
Ich bin gerade auf dem Weg zum Schwimmbad in meinem schwarzen Bikini und ein Handtuch über den Arm, als ich an der Tür zu eurem Badezimmer vorbei komme höre ich leises Stöhnen. Neugierig öffne ich die Tür und sehe euch zu dritt unter Dr Dusche Versuchung in der Mitte und ihr zwei Männer streichelt Sie. Es sieht so sinnlich aus, eure aufgerichteten Glieder Strecken sich ihr entgegen, voller Ungeduld wahr genommen zu werden.Aber ihr Männer habt genug selbst Beherrschung um euch ganz Versuchung zu widmen.
Mir entfernt ein seufzer hab ich lange nichts schöneres mehr gesehen als euch drei.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dein Seufzer macht uns auf dich aufmerksam und wir lächeln Dir zu.

Aufmunternd winken wir Dir zu.

Komm doch zu uns und genieße diese wunderschöne warme Dusche gemeinsam mit uns.
Der Pool ist jetzt doch viel zu einsam.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Versuchung freut sich bestimmt auch über ein paar zärtliche Frauenhände, die sie streicheln.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Madame, schön dich in deinem Bikini zu sehen...
Bevor du ins Schwimmbad gehst, komm doch kurz zu uns unter die Dusche, das soll man doch so machen *anmach*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Stimmt.
Merlin ist mit seinem Pool sehr eigen.
Ungeduscht darf da keiner rein *zwinker*
Bei so einer netten Einladung kann ich kaum Nein sagen.
Ich zieh mir nur schnell den Bikini aus!
Ich komme zu euch in die Dusche die genug Platz für alle bietet.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Oh ihr wollt mir also völlig den verstand rauben, noch zusätzliche Frauenhänden, omg was für ein Gedanke.

Ich bin völlig hin- und hergerissen und nur noch Lust. Deine Hand die ganz ruhig auf meiner brennenden und pochenden Scham liegt und Handmodells Hände die mich wahnsinnig machen wie sie meine Nippel zwirbeln und kneifen. Mein Po schiebst sich dir immer ungeduldiger hin und du spürst meine Nässe auf deinen Fingern.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich genieße es Deien Lust zu spüren und beginne langsam meine Finger über deinen Perle kreisen zu lassen.

Deine Feuchtigkeit ist mir dabei eine willkommende Hilfe.

ich lasse immer wieder meine Fiinger durch deien feuchte Spalte gleiten um danach wieder Deinen Kitzler zu verwöhnen.

Langsam weiß ich nicht mehr ob Die Dusche oder Du mehr Feuchtigkleit produziert
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und ich spüre Madames Hände auf meinem Rücken und wie diese Hände über meine Schulter fahren um dann über Versuchungs Arme zu gleiten und zu ihren Schultern hin - meine Erektion wird immer heftiger und wird noch angetrieben von Versuchungs leichtem Stöhnen
*******anWi Mann
666 Beiträge
sorry, ich muss mich kurz ausklinken.

Ulli darf ich die Beiden Damen in Deinen bewährten Hände übergeben?

Bitte entschuldigt diesen ungünstigen Augenblick.

*traurig*
Ich stehe hinter Handmodell, der sehr beschäftigt mit Versuchung ist.
Langsam streiche ich mit meinen Händen seinen Rücken nach unten zu seinem schönen geformten Po. Meine Hände verweilen nicht bei dir. Meine Aufmerksamkeit ist auf Versuchung gerichtet.
Ich gehe seitlich streiche ihr sanft die Wange ihr Kopf dreht sie zu mir mit vergangenem Blick schaut sie. Ein Kuss zur Begrüßung Versuchung?
Hauch ich ihr ins Ohr.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich locker meinen Griff von Versuchung. So das sie wieder etwas aufrechter stehen kann und sich diesem lustvollen Blick von Madame widmen kann
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich greife dien Kopf Madame und zieh ihn ganz zärtlich an meinen heran, wie könnte ich denn da widerstehen, ich muss diese wundervollen Lippen einfach küssen und schmecken. So sanft, weich und warm wie sie sich unter meinen anfühlen könnte ich glatt dahin schmelzen.
Ich lasse meine Hände zärtlich über deinen Körper hinabgleiten über deine weiche haut und deinen Rundungen. ich genieße es die zarte Haut deiner brüste zu spüren.
Ohh deine Lippen sind so weich mein Mund öffnet sich und unsere Zungen erkunden sich, so wie du meinen körper erkundest.Ich berühre Versuchung am Schlüsselbein fahr mit den Fingern ganz sanft zu ihren Brüsten die Nippel sind hart wie Knospen ragen sie empor wollen liebkost werden.
Mein ganzer Körper zittert vor Erregung dein sanftes streicheln ich möchte diese schönen Brüste liebkosen sie schmecken streicheln.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Wieder sind da Finger auf meinen Brüsten, aber die Finger einer Frau fühlen sich einfach unbeschreiblich an, viel weicher. Als deine Finger zärtlich meine Nippel liebkosen, stöhne ich gegen deine Lippen und dann spüre ich wie Handmodell die Position getauscht hat und nun hinter mir steht, seine Lust presst sich an meinen Hintern während seine Lippen meinen Nacken küssen.
Du schmeckst so gut, da Handmodell seine Position getauscht hat beende ich den innigen Kuss und widme mich deinen Nippeln. ich nehme Sie in den Mund und streiche mit meiner Zunge darum. Ein leichtes saugen und dir entfährt erneut ein stöhnen dein Po presst auch an Handmodell sein Glied stößt an deinem Po will Einlass.
Spreiz ein wenig deine Beine Versuchung.
Meine Hand streicht von deiner Brust zu deinem Bauch hinunter zu deinem Venushügel.
Du weißt gar nicht wem du dich entgegen Strecken sollst.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
meine Hände ruhen auf die Pobacken von Versuchung und ziehen sie jetzt ein wenig auseinander. Ich dirigiere mich so hin das meine Eichel direkt am Eingang ist und kontinuierlich erhöhe ich den Druck. Dann gibt er nach und ich dringe in dich ein. Dein Aufstöhnen verrät mir das ich langsam weitermachen soll
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Oh Gott fühlt sich das gut an, Handmodell der in mich eindringt und Madames Hand die zärtlich meine nasse Spalte streicht, mit ihrer Hand meine Klit massiert und mit ihren Lippen meine Nippel umschließt.
Ich stöhne und winde mich unter euren Liebkosungen.
Meine Erregung wächst, ich berühre meine Scham und Teile die Schamlippen ich bin so nass.
Gleichzeitig widme ich mich ihren Kitzler er ist angeschwollen vor Erregung und Handmodell hat gute Vorarbeit geleistet. Ich streiche mit dem Daumen über die knospe erst langsam.
Als Handmodell in Versuchung von hinten eindringt stöhne ich mit ihr zusammen auf. Meine Daumen passt sich den stössen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.