Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

Meine Finger dringen in meine Spalte und nehmen mich willig auf. Unser stöhnen heizt mich selber an ich möchte mit euch zusammen kommen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich gleite immer tiefer in Versuchung ein... angestachelt von dem Stöhnen der beiden nehme ich auch gleich meinen Rythmus auf aber bei jedem Stoss bin ich darauf bedacht richtig tief in ihr zu sein... ich nehme meine Hände an ihre Hüften um so noch besser den Rythmus halten zu können
Ich geh auf die Knie und streiche mit der Zunge über seine klit sauge sanft , Schmecke seinen süssen Saft. Mit der Hand lieblose ich Handmodells Eier und mein zweiter Finger ist in mir und passt sich eurem Rhythmus an.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Hand von Madame an meinen Eiern lassen mich etwas wilder werden und ich erhöhe immer mehr das Tempo. Das schmatzen törnt uns drei immer weiter an. Ich geniesse nicht nur das Schmatzen sondern auch unser Stöhnen das immer lauter und unregelmässiger wird. Versuchung presst ihr Becken jetzt mit voller Kraft gegen mich und sehnt sich nach der Erlösung
Ohh ja den ersehnten Orgasmus entgegen.
Ich feuer Handmodell an mit meiner Hand..
Meine Zunge wird schneller wilder ich beuge mich noch was tiefer möchte deinen schönen Schwanz mit meiner Zunge berühren. Versuchung's Saft tropft mir auf die Zunge.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
der Griff von Madame wir fordernder und ich merke schon wie sich meine Sinne weiter vernebeln und ich jetzt dem Ziel sehr nahe bin. Ich merke wie sich Versuchung anfängt zusammen zu ziehen und zu verkrampfen. Ich vernehme wie sie vor Lust aufschreit und ich gebe mich nun auch dem Treiben hin und mein Schwanz verhärtet sich nochmals und dann kann ich mich auch nicht mehr halten und lasse es aus mir raus
Ich merke wie handmodell und Versuchung sich anspannen und lasse gehen ich merke wie es langsam aufsteigt immer schneller höre von weiten den Aufschrei der Orgasmen der zwei meine Finger gleiten immer schneller rein und raus mein Orgasmus folgt euch beiden.
Ermattet die Knie ganz weich setz ich mich erstmal hin um wieder zu mir zu kommen.
Es war eine sehr berauschende Dusche .
Ich danke euch das ich dabei sein durfte ich werde jetzt schlafen gehen.
Das Schwimmbad ist ja morgen auch noch da.
Eine angenehme Nacht wünsch ich euch. *knuddel*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Völlig ausser Atem brauchen wir einen kleinen Moment um wieder etwas denken zu können. Ich drehe uns die Dusche nochmal etwas an, auf einen ganz sanften Regenguss. Wir drei seifen uns nochmal ganz zärtlich ab. Dann schnappen wir uns je einen von diesen flauschigen Bademäntel und gehen durch die Tür zu der riiesen Sitzgelegenheit am Kamin.
Unser Merlin bringt uns gleich etwas zu trinken

Es war schön mit dir Madame - träum etwas schönes
Kopfkino
Das werde ich, es war auch sehr schön mit dir Handmodell.Vielleicht darf ich beim nächsten mal die glückliche sein!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du lässt mich erröten Madame, aber ich werde für dich da sein *anmach* wir können noch viel hier erleben
*******anWi Mann
666 Beiträge
Erschöpft und gestresst komme ich in die Lounge zurück.
Kunden sind König, aber warum immer in diesen besonderen Momenten.

Egal es lässt sich nicht zurückholen.

Ich setze mich in den Ledersessel am Kamin und genieße einen guten Rotwein.

Ich schließe die Augen und träume von dem Erlebten.

Ein genießendes Lächeln legt sich auf mein Gesicht ...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Gemütlich prasselt das Feuer im Kamin und ich genieße diese schöne Stimmung.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Na, hier war ja ganz schön was los. Dann mal gute Nacht allerseits. Bis morgen.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Guten Morgen ;-)
Hier ist ja schon wieder alles blitzblank und Kaffee steht auch schon bereit.

Lieber handmodell, du und Versuchung sind haben hier einen wunderschönen Ort geschaffen, der immer wieder zum verweilen einlädt.

Vielen Dank dafür ☺️
*******anWi Mann
666 Beiträge
Und jetzt genieße ich die schöne Sauna, den whirlpool, den Wärmeraum und all die anderen schönen entspannenden Angenehmlichkeiten.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee von Dir Christian. Da bin ich doch gleich dabei. Schönen guten Morgen.
Guten Morgen ihr Lieben,

leider musste ich gestern abbrechen. Merlin musste ja seinem Job als Butler und Barkeeper nachgehen.

Hey Christian, Sauna ist eine wundervolle Idee. Ich brauche jetzt erst ein Frühstück, dann komme ich auch in die Sauna...
******lie Frau
20.785 Beiträge
und ich verzieh mich wieder, habe noch was vor heute.....Sehe der "Realität" ins Auge....Grins. Schönen Tag Euch allen noch.
Fertig machen...
...für die Lounge!
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Hallo Kerstin, ich bins der Marco, genehmige mir gerne einen Apéro, kann leder nicht lange bleiben bekomme noch Besuch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na Hallo Kerstin, hast du dir neulich mein Hemd geschnappt und dir jetzt übergeworfen?

Da setz ich mich auch mal kurz an die Bar, mal sehen wozu wir dann heute Abend Lust drauf haben...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Nach einem langen Spaziergang durch die Weinberge komme ich durchgefroren in die Lounge und genieße die wohlige Wärme des prasselnden Kamins.

Genüßlich setze ich mich in einen der Sessel.

Merlin bringt mir einen Kaffee und einen Cognac.
Der Kaffee wärmt mich und der Cognac umschmeichelt meinen Gaumen.
So kann ein gemütlicher Abend beginnen.

Ich genieße die Stille, nur der Kamin knistert vor sich hin.
Mein Blick versinkt in den züngelnden Flammen und ich beginne zu träumen.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo, ich setze mich zu dir an den Kamin, heut mal ganz leger im Strickkleid und overknees. Einen lieblichen und schweren Rotwein in der Hand, nehme ich auf dem Sessel Neven dir platt und schaue ein wenig ins praselnde Feuer.
Guten Abend zusammen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.