Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hi Mary, nimm dir auch was und setz dich gern zu uns. Da ist nvih in Sessel frei und Merlin zaubert fir bestimmt einen schönen Drink.
Ich trinke immer noch keinen Alkohol, aber danke. *zwinker*

Ich pflanze mich dann mal auf die freie Couch und mache mich breit. *smile*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Die Ereignisse der letzten Tage, seit ich diese Lounge entdeckt habe, ziehen an meinem inneren Auge vorbei.

So viel ist geschehen.
So viele wundervolle sinnliche, sehr charmante Frauen haben nicht nur meine Augen verwöhnt, sonder mich mit Ihrer wundervollen Leidenschaft verführt.

Was gibt es schöneres als eine bezaubernde Frau, die einen Ort gefunden hat, an dem sie sich fallen lassen kann.
Die entdeckt hat, dass sie hier auf Gleichgesinnte trifft, denen sie vertrauen kann.
Die auch genießen und mit denen sie die Atmosphäre zum knistern bringen kann, dass die Funken fliegen.
Leidenschaft verwandelt sich in pure Lust und es ist ganz einfach sich fallen zu lassen.

Liebe Damen, ihr macht mich glücklich mit Eurer großen sinnlichen Ausstrahlung und dem großen Vergnügen mit dem ihr euch verführen lasst und selber verführt.

Als kleines Geschenk an Euch eröffne ich heute einen weiteren Raum.

Es ist ein kleines verschwiegenes romantisches Restauraunt.
Gemütliche kleine uneinsehbare Nieschen schaffen eine ungestörte Atmosphäre.
Die Tische sind rund, sind mit feinsten Damasttischdecken und edelem Porzellan und Kristallgläsern eingedeckt.
Schöne Tischdekorationen und Blumengestecke umschmeicheln das Auge.

Was möchtest Du gerne essen?
Du hast heute eine besondere Vorliebe?
Schau in die Karte.
Sobald Du sie öffnest schreibt sie sich wie von selbst und bietet Dir eine Variation Deiner Wünsche.

Erlesene Weine und andere Getränke warten nur darauf, gemeinsam mit den Speisen, Deinen Gaumen zu verwöhnen.

Lass Dich überraschen und verzaubern.

Dezente Musik unterlegt Euer Gespräch.

Heute bist Du die Hauptperson.
Du sollst genießen, Dich verwöhnen lassen und eintauchen in einen wunderschönen Abend.

Lass Dich verführen zu wundervollem Genuß.

Wie der Abend dann weiter geht ...

Wer weiß *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Wir haben auch super tolle alkoholfreie Drinks, wahnsinnig legger, der merlink kann das echt super.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Mary und hallo Versuchung,

Welch bezaubernder Anblick.

Ich trinke auf Euer Wohl! *cheers*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Er liest Dir förmlich die Wünsche von den Augen ab.

Hier steht die Verführung zum Genuß im Mittelpunkt.

Tue Dir keinen Zwang an und bestell wonach dir gelüstet.
Danke fürs Angebot, aber für den Moment brauche ich nichts, danke.

Ich schreibe nebenbei noch an einem anderen Beitrag für eine andere Gruppe weiter.
also, ich bin im Moment ohnehin noch etwas im Hintergrund. *g*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dein Wohl, liebe Versuchung *wein*

Wie war dein Tag?

Wird Dir mit deinem Strickkleid und den Overknees nicht ein wenig warm, so dicht am Kamin?
Mein Tag...

Wir (Mutter, ein gemeinsamer Freund und ich) waren gestern Abend essen. Ich wollte im Anschluss eigentlich noch auf einen Stammtisch, aber als wir um halb elf heimgekommen sind hätte sich das ohnehin nicht mehr gelohnt. Davon abgesehen, dass ich kurz danach eingeschlafen bin und sogar fast durchgeschlafen habe. Habe die letzten zwei bis drei Wochen nicht so gut geschlafen.

Wollte dann heute zum Sport, aber ich war extremst müde und mir war auch etwas schlecht von der Menge gestern. Habe dann noch zwei Stunden heute Mittag geschlafen, im Anschluss noch Sachen für die Schule gemacht, meine Sachen für morgen/kommende Woche vorbereitet, hie und da etwas aufgeräumt.

Dann stehen wieder Klausuren und ein Referat in den kommenden ein bis drei Wochen an...

Und da mein Fahrrad am Montag geklaut wurde (Welches ich am Freitag zuvor erst 'gekauft' habe), gehts mir im Moment ohnehin allgemein nicht so pralle...

Also im Großen und Ganzen hält sich alles in Grenzen - mehr oder weniger...

---

Strickkleid? ICH?
Um Gottes Willen! Steht mir nicht einmal ansatzweise, du Nase. *zwinker*

Ich muss gerade mal nach einem Bild suchen, auf welchem ich mein Coctailkleid Probe getragen habe, welches am 02.12. seine Premiere an mir feiert...
Da. Ein besseres habe ich nicht und das Kleid glitzert von oben bis unten *zwinker*
Das Kleid steht Dir doch sehr gut *top*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sehr schick Mary,

Das mit dem Kleid bezog sich auf Versuchung.

*zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
steht dir gut Mary, aber er meinte mein Strickkleid und Overknees *zwinker*
Steht mir übrigens bestens, ich brauch häufig nur einen Gürtel für die Taille, denn ich habe ja eine Sanduhrenfigur und das betone ich schon gerne.
Nein ist nicht zu warm Christian, ich friere noch ein wenig, aber lass mich mal noch einen Schluck Rotwein nehmen, das sorgt schon dafür das mir heiß wird.

Mein Tag war ganz erholsam, nachdem ich ja ein wenig entspannen konnte, hab schnell Wäsche gewaschen, nächste Woche komme ich nicht dazu und dann muss ich wieder auf Tour *zwinker*
Danke. *stolzbin*

Ich habe durchweg eine elegante Garderobe, jedoch ist der 02.12. für meine Mutter ein wichtiger Geschäftstermin und für uns beide eine ungewöhnliche, vorerst einmalige Gelegenheit andere Luft zu schnuppern. Da ich nicht nur Tochter, sondern auch Mitarbeitern bin.

Und ich will zu seltenen Events dann ein Kleid tragen, welches ich dann auch nicht immer trage, sondern auch eher zu besonderen Anläsen. *stolzbin*

ChristianWi
Ohje. Tschuldigung. Ist mir schon einmal passiert. schäm
Wenn die Namen nicht verlinkt werden, kann ich das nicht immer unterscheiden...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dann bin ich beruhigt, liebe Versuchung.

Entspann dich und lad Deine Batterien für die nächste Woche auf.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Kein Problem, Mary

Hier ist alles ganz entspannt *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Eine innere Stimme hat mir geflüstert das hier eine Frau in einem Strickkleid sitzt, da muss ich mich doch mal selbst von überzeugen... Ich nicke Merlin ein Hallo zu und er zieht schon die richtige Flasche aus dem tollen Tonregal...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo handmodell,

schön Dich zu sehen *g*

Mal schauen ob Du es schaffst Ihr das warme Ding auszuziehen *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Jaa... huhu meine Lieber, ich sitze hier gemütlich mit Christian und Mary am Kamin. Ich habe schon gedacht das es die gefällt *zwinker*
Ich komme nochmal schnell an die Bar um mir noch einen Wein zu holen und drücke die einen Kuss auf die Wange, dann schwinge ich meinen Hintern wieder zurück in den Sessel. Prost Christian!
So langsam wird mir wirklich ein wenig warm, aber nur ein bisschen.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dein Wohl, liebe Versuchung.

Ich nicke Merlin kurz zu und er legt noch zwei weitere Holzscheite in den Kamin.

Du sollst es doch gemütlich und kuschelig haben *bussi*
Ich kuschele mich dann mal in eine flauschige Decke ein.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ja sagen, das ist ja ein Fest bei euch zu sein. Versuchung in ihrem Strickkleid und Diary durfte ich auch schon in ihrem Cocktailkleid sehen. Da bin ich ja fast ein wenig underdressed.
Da schmeckt der Wein ja gleich nochmal so gut. Und Christian im Anzug - wow
Dann hopp! hopp!
Umziehen! *smile*
Puuuhhh, was für ein Wochenende. *gaehn*
Ich glaube, heute Abend setze ich mich vor den Kamin, nehme noch einen Schlummertrunk, vielleicht auch zwei oder drei.
Ich bin ziemlich fertig und werde wohl dann auch bald ins Bettchen verschwinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.