Die Ereignisse der letzten Tage, seit ich diese Lounge entdeckt habe, ziehen an meinem inneren Auge vorbei.
So viel ist geschehen.
So viele wundervolle sinnliche, sehr charmante Frauen haben nicht nur meine Augen verwöhnt, sonder mich mit Ihrer wundervollen Leidenschaft verführt.
Was gibt es schöneres als eine bezaubernde Frau, die einen Ort gefunden hat, an dem sie sich fallen lassen kann.
Die entdeckt hat, dass sie hier auf Gleichgesinnte trifft, denen sie vertrauen kann.
Die auch genießen und mit denen sie die Atmosphäre zum knistern bringen kann, dass die Funken fliegen.
Leidenschaft verwandelt sich in pure Lust und es ist ganz einfach sich fallen zu lassen.
Liebe Damen, ihr macht mich glücklich mit Eurer großen sinnlichen Ausstrahlung und dem großen Vergnügen mit dem ihr euch verführen lasst und selber verführt.
Als kleines Geschenk an Euch eröffne ich heute einen weiteren Raum.
Es ist ein kleines verschwiegenes romantisches Restauraunt.
Gemütliche kleine uneinsehbare Nieschen schaffen eine ungestörte Atmosphäre.
Die Tische sind rund, sind mit feinsten Damasttischdecken und edelem Porzellan und Kristallgläsern eingedeckt.
Schöne Tischdekorationen und Blumengestecke umschmeicheln das Auge.
Was möchtest Du gerne essen?
Du hast heute eine besondere Vorliebe?
Schau in die Karte.
Sobald Du sie öffnest schreibt sie sich wie von selbst und bietet Dir eine Variation Deiner Wünsche.
Erlesene Weine und andere Getränke warten nur darauf, gemeinsam mit den Speisen, Deinen Gaumen zu verwöhnen.
Lass Dich überraschen und verzaubern.
Dezente Musik unterlegt Euer Gespräch.
Heute bist Du die Hauptperson.
Du sollst genießen, Dich verwöhnen lassen und eintauchen in einen wunderschönen Abend.
Lass Dich verführen zu wundervollem Genuß.
Wie der Abend dann weiter geht ...
Wer weiß