Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

********r953 Mann
14.743 Beiträge
kann Dir ein bisschen den Nacken massieren
Nein, danke. Ich will im Moment nur die Wärme des Kamins spüren.
Ich bin wieder mit den Gedanken bei jemanden, wo ich eigentlich gerade nicht sein will.
********r953 Mann
14.743 Beiträge
gibt es sonst noch jemand in der Lounge mit dem ich mich unterhalten kann?
Ihr Lieben, ich verabschiede mich. Habt noch viel Spass.
Ich bin nun auch raus.
Wünsche euch eine gute Nacht! *g*
********r953 Mann
14.743 Beiträge
na dann, wenn niemand mehr Lust auf eine Unterhaltung hat mach ich mich auch auf die Socken, Gute Nacht alle zusammen
Merlin die zweite...
Nachdem unser guter Merlin mir beim letzten Treffen die Künste seines Fingerspiels näher brachte, bin ich doch sehr gespannt ob es heute vielleicht einen Schritt weiter geht.

Gleich nach meinem letzten Kundentermin führte mich mein Weg direkt zur Burg. Ab aufs Zimmer, unter die Dusche, dann dezent Make up und ein Hauch Parfum. Ein verführerisches schwarzes Minikleid an, Halterlose und High Heels und ab gehts in die Lounge.
Ausser mir war nur Merlin anwesend. Es wäre auch noch zu früh für die Abendgestaltung. Ich setzte mich zu Merlin an die Bar und bestellte wie meistens eine Chivas pur.
Merlin scheint tatsächlich Gedanken lesen zu können.
Er fragte mich:" Hey Baby, du hattest wohl einen harten Tag?"
Wie wahr, wie wahr, meine Kunden waren heute wohl alle auf Krawall gebürstet und als selbständige muss man eben manchmal gute Mine machen müssen.
"Ja" antwortete ich, "mir wäre jetzt so nach eine Massage."

Mit seinem unverschämt charmanten Lächeln antwortete er:"Das ist doch kein Problem, mein offizieller Dienst beginnt erst in zwei Stunden."

Auf diese Antwort hatte ich gehofft, so nahm ich mein Glas und bat ihn, mir in den Wellnessbereich zu folgen.

Während ich meine Sachen abstreifte holte er ein anregendes Massageöl. Ich legte mich auf die Massagebank und er verteilte das warme Öl auf meinem Rücken....
...mit zarten Streichen verteilte er das Öl und begann mich zu massieren. Zuerst die Schultern, Arme, den Rücken, langsam hinunter zu meinem Hintern. Allerliebst...
Ich öffnete leicht mein Beine, sodass er ohne Probleme an meinen Schenkeln weiter "massieren" konnte. War es Zufall oder Absicht? Nicht immer, aber ab und zu berührte er mich an äusserst empfindlichen Stellen. Na ihr wisst schon...
Ich konnte mir ein seufzen nicht verkneifen und er fragte mich: "Alles in Ordnung, gut so?"
Jaaaaaa natürlich, mach weiter, dachte ich, stöhnte aber nur leise auf. Er hatte schon wieder meinen Kitzler erwischt.
Mein Gott, er wollte mich wohl wieder in den Wahnsinn treiben.
Er sagte nur:"Ganz ruhig, Baby. Lass dich einfach fallen und überlass mir den Rest."

Ja doch, ich war in diesem Moment Wachs in seinen Händen. Mit geschlossenen Augen genoss ich seine erotische Massage.
Plötzlich hielt er in seinen Bewegungen inne. Ich hört ein rascheln, öffnete aber meine Augen nicht.
Nach kurzer Zeit spürte ich wieder seine Hände. Diesmal aber nicht mehr massierend. Er drehte mich auch den Rücken und ich bemerkte zu meiner grossen Freude dass er nackt war. Bevor ich etwas sagen konnte, hob er mich hoch und trug mich zum Bärenfell.
"Wollen wir weitermachen wo wir letztens unterbrachen?": fragte er.

Ich antwortete mit belegter Stimme:"Gern, sehr gern!"
Er begann mich auf eine Art zu streicheln, die ich so noch nicht kannte. Er machte seinem Namen alle Ehre. Es war magisch, alles in mir bebte vor Verlangen.

Ein Gedanke durchzuckte mich ohne Unterlass:"Nimm mich, nimm mich!"
Ich hatte es ganz bestimmt nicht laut ausgesprochen, aber er antwortete leise:"Hab Geduld, Baby."
Ist das zu fassen???
******lie Frau
20.785 Beiträge
Einfach traumhaft, genieße es. Davon kann man (Frau) nie genug haben. So einen Merlin wünschen wir uns wohl alle. Durfte ich heute auch schon genießen, Lodernder Kamin und Massage bei Kerzenschein und einem lecker Piccolo. Alles Perfekt, nur....das Bärenfell fehlte. Lach. Aber sonst war alles toll. DAS tat richtig gut. Lach
Ich schob ihm auffordernd mein Becken entgegen und was ich sagen wollte klang eher wie ein Wimmern:"Bitte"
Mehr bekam ich nicht heraus.
Lächelnd zog er mich zu sich heran und sein riesiger Penis drang langsam in mich ein.

Ooohhhhh mein Gott, ja, ja...

Erst mit sehr behutsamen Stössen, dann, von meinem Stöhnen animiert, nahm er mich härter und fester. Nach kurzer Zeit überkam mich der erste Orgasmus.
Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und küsste ihn fest und leidenschaftlich. Er erwiederte den Kuss und unsere Zungen tanzten Tango.

Unvermittelt unterbrach er und drehte mich spielerisch um. Ich kniete vor ihm und er nahm mich erneut. Diesmal jedoch nicht erst zart, sondern ziemlich heftig.
Ich sag es so wie es war, er fickte mich auf eine animalische Art die mich beinahe um den Verstand brachte.
Ich kam und kam und kam...
Dann, nach weiteren heftigen Stössen kam es ihm auch. Mit einem markerschütternden Schrei bäumte er sich hinter mir auf und zerkratzte mir in seinem Orgasmus den Rücken. Das stellte ich aber erst später fest.
Wir verharrten noch kurz in dieser Stellung, bevor wir dann atemlos aufs Bärenfell sanken. Eng umschlungen lagen wir noch eine ganze Weile auf dem Fell und schauten gedankenverloren den züngelnden Flammen im Kamin zu.

Er schaute mich mit seinen fast schwarzen Augen an und fragte mich lächelnd.:" Baby, wie wäre es jetzt mit einem Drink?"
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Merlin,

Du hattest heute ja schon einen sehr angenehmen Start in den Arbeitstag *zwinker*
Ihr Beide harmoniert aber auch zu gut.
Ein wahres Vergnügen euch zuzuschauen, bzw. davon berichten zu lassen.

Die anderen haben wohl einen stressigeren Start in die neue Woche gehabt.

Keiner hier ... oder liegen sie in der Sauna?

Ich setzte mich an den Kamin und genieße einen Deiner besonderen Wiskeys.

Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei und leistet mir Gesellschaft. *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo Christian, ich nehme noch einen kurzen Absacker.
Ich bin so knülle, dieser Tag war so lange und anstrengend. Ich bin müde, mein Rücken tut weh. Ich genieße jetzt einfach nur den Drink und deine Gesellschaft, bevor ich mich in mein Bett kuschel.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo liebe Versuchung,
welch reizende Begleitung in den Ausklang des Tages.

Du Arme hast wieder so einen furchtbaren Tag hinter Dir.

Komm steck Dich aus und lass mich Deine Füße massieren.

Heute nur zur Entspannung!!!

Auf Dein Wohl *prost*
********r953 Mann
14.743 Beiträge
Guten Abend
Versuchung, guten Abend Christian und Merlin

setz mich gerne dazu und geniesse gerne einen wunderbaren Single Malt.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ach Christian, wie gut das tut und der Drink tut wirklich gut, nur macht er ziemlich müde *zwinker*

Nabend Reto.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Lass Dich einfach fallen und genieße, liebe Versuchung.

Der Stress verschwindet hier ganz schnell.

Und wenn du einschlafenb solltest, dann bringt Dich Merlin ganz diskret und sicher nach hause in Dein Bettchen. *superman* *heia2*
********r953 Mann
14.743 Beiträge
dannn lasst uns mal den Abend geniessen zum Wohl sein
*******anWi Mann
666 Beiträge
Merci vielmals, Reto

Dein Wohl!
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Was für grandiose Aussichten. So wundervoll und das tut so gut.
Du hast fantastische Finger Christian, i h glaube ich schließe mal die Augen und genieße einfach dieses wunderschöne Gefühl der Entspannung.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sanft massiere ich Dir Deine Füße und merke wie Du langsam beginnst einzunicken.

Vorsichtig nehme ich Dir Dein Glas aus der Hand und streichel sanft Deien Füße weiter.

Liebe Versuchung, schalte einfach ab *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhhhmmmm ja das mache ich.
Ich schließe die Augen und genieße deine Hände.
Falls ich einschlafe, euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.
Und fur dich mein lieber Christian *bussi*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Schönen guten Abend allerseits. Wo ist denn noch ein Plätzchen frei? Ich hatte einen schönen Tag und möchte ihn mit einem Glas Wein ausklingen lassen bei Euch.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hmmmmm vielen Dank *bussi*

Genieße die Entspannung liebe Versuchung
*******anWi Mann
666 Beiträge
Setz Dich neben mich und kuschel ein wenig *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Danke, das ist lieb von Dir Christian, eine Schulter zum Anlehnen tut immer gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.