...mit zarten Streichen verteilte er das Öl und begann mich zu massieren. Zuerst die Schultern, Arme, den Rücken, langsam hinunter zu meinem Hintern. Allerliebst...
Ich öffnete leicht mein Beine, sodass er ohne Probleme an meinen Schenkeln weiter "massieren" konnte. War es Zufall oder Absicht? Nicht immer, aber ab und zu berührte er mich an äusserst empfindlichen Stellen. Na ihr wisst schon...
Ich konnte mir ein seufzen nicht verkneifen und er fragte mich: "Alles in Ordnung, gut so?"
Jaaaaaa natürlich, mach weiter, dachte ich, stöhnte aber nur leise auf. Er hatte schon wieder meinen Kitzler erwischt.
Mein Gott, er wollte mich wohl wieder in den Wahnsinn treiben.
Er sagte nur:"Ganz ruhig, Baby. Lass dich einfach fallen und überlass mir den Rest."
Ja doch, ich war in diesem Moment Wachs in seinen Händen. Mit geschlossenen Augen genoss ich seine erotische Massage.
Plötzlich hielt er in seinen Bewegungen inne. Ich hört ein rascheln, öffnete aber meine Augen nicht.
Nach kurzer Zeit spürte ich wieder seine Hände. Diesmal aber nicht mehr massierend. Er drehte mich auch den Rücken und ich bemerkte zu meiner grossen Freude dass er nackt war. Bevor ich etwas sagen konnte, hob er mich hoch und trug mich zum Bärenfell.
"Wollen wir weitermachen wo wir letztens unterbrachen?": fragte er.
Ich antwortete mit belegter Stimme:"Gern, sehr gern!"
Er begann mich auf eine Art zu streicheln, die ich so noch nicht kannte. Er machte seinem Namen alle Ehre. Es war magisch, alles in mir bebte vor Verlangen.
Ein Gedanke durchzuckte mich ohne Unterlass:"Nimm mich, nimm mich!"
Ich hatte es ganz bestimmt nicht laut ausgesprochen, aber er antwortete leise:"Hab Geduld, Baby."
Ist das zu fassen???