Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

********r953 Mann
14.741 Beiträge
schönen gten Abend Angelika setz Dich zu uns und kuschel Dich an
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sehr gerne liebe Pinklilie,

welch wunderschöner Ausklang eines Tages mit zwei so bezaubernden Frauen an meiner Seite *g*

Lasst euch dezent verwöhnen *g*
********r953 Mann
14.741 Beiträge
ups, war ein bisschen spät, nun hast Du meine Schulter auch
Christian ist noch an den Füssen von Versuchung *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Oh, danke, da werd ich jetzt aber verwöhnt, rechts der Christian und links der....ja, wer eigentlich? Naja, aber trotzdem schön.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Du Genießerin.

Lass Dich ruhig verwöhnen *zwinker*
********r953 Mann
14.741 Beiträge
der "Linke" bin ich, Marco, wir hatten schon mal kurz das Vergnügen.
lehn Dich getrost an mich, was kann ich für Dich zu trinken bestellen?
******lie Frau
20.785 Beiträge
Ach ja, der Marco. Ja, da nehm ich mal einen schönen Weißwein, aber nicht zu trocken. Und meine Beine muss ich doch noch hoch legen, die leg ich dem Christian über seine Beine. Mit Füßen kennt er sich ja jetzt aus. Lach
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sehr gerne,

leg sie ruhig neben die von Versuchung.

Passt nur auf, dass ich hier nicht zum Fußfetischisten werde.
Mich nur auf die Füße zu konzentrieren, wäre bei all den bezaubernden Damen hier, absolute Verschwendung.

Trotzdem bekommen sie jetzt ihre volle Aufmerksamkeit.

Gleichzeitig streichele ich ganz sanft die Füße von Versuchung weiter, auch wenn sie friedlich schlummert.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Nun denn zum Wohl Angelika, hoffe Merlin hat Dir keinen zu trockenen Weissen gebracht. Lehn Dich getrost an meine Schulter und lass Dir die Füsse von CHristian massieren.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Versuchen wir doch Versuchung wieder ein weinig an unserem gemütlichen Zusammensein teilhaben zu lassen.

Angelika Du duftest sehr fein ich ziehe Dich etwas näher an mich und lege meinen Arm sanft um Dich.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Ja, so eine Fussmassage kann auch richtig geil sein. Das hab ich auch mal ganz gerne. Nur gut, daß ich vorhin geduscht habe mit meinem gut duftendem Duschgel von Davidoff.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Dein Davidoff riecht wirklich sehr fein, beginne Deine Schultern leicht zu massieren und spüre, dass sie eine Lockerung ertragen können
******lie Frau
20.785 Beiträge
Das hast Du aber gut bemerkt. Da habe ich auch garnichts dagegen, ich geniesse es.
Guten Abend zusammen.
******lie Frau
20.785 Beiträge
Guten Abend Diary, Du bist aber spät dran. Setz Dich zu uns.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Guten Abend Diary

Ja meine liebe Angelika meine Hände sind sehr feinfühlig, merke, dass auch Dein Rücken von meinen Händen massiert werden sollte
*******anWi Mann
666 Beiträge
Guten Abend, Mary

schön Dich wieder hier zu sehen.

War Dein Tag heute entspannter?
Nein, war er nicht.
Wird auch - wie gestern bereits erwähnt - die kommenden drei Wochen nicht besser. Oder besser: Bis April wird es nicht besser. Ich arbeite halt auch noch. *zwinker*
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Da bist Du nicht die Einzige, aber da wird einem auch nicht langweilig dabei
****65:
Da bist Du nicht die Einzige, aber da wird einem auch nicht langweilig dabei

Du gehst also auch in die Abendschule, um dein Abi nachzuholen? *zwinker*
Darauf bezog sich mein 'Ich arbeite halt auch noch'. *neck*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Ja, wer Arbeit hat, könnte sich manchmal zerteilen, das kenne ich zur Genüge. Ich wußte manchmal auch nicht, was ich zuerst machen soll und der Tag reichte manches mal nicht aus. Hätte nie gedacht, daß ich nochmal ohne Arbeit leben kann, aber heute geniesse ich es.
Oh kenne ich.
18-stunden-Tage in einer 14-Tage-Woche sind hier auch nicht selten. Kommen aber immer nur schubweise und halten dann Gott sei Dank maximal zwei, drei Wochen an. Ab Januar sieht das ganze wieder anders aus...
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Nein natürlich meinte ich nicht die Abendschule, dass habe ich schon lange hinter mir, aber 10-Stundentage gehören zu meinem Alltag.

Spürst Du schon eine kleine Entspannung Angelika? Zeig mir wo ich Dich noch lockern kann
****65:
Nein natürlich meinte ich nicht die Abendschule, dass habe ich schon lange hinter mir, aber 10-Stundentage gehören zu meinem Alltag.

Siehst du. Ich mache jetzt schon im fünften Jahr Abendgymnasium und arbeite im dritten Jahr nebenbei. Das ich 16 Stunden auf den Beinen bin ist gar nicht so unüblich. Selbst, wenn ich nicht arbeite.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.