Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 2.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 2.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken.
Das ganze findet virtuel in einer urgemütlichen Hotelbar statt.
Die Einrichtung ist Stilvoll mit dunkel getäfelten Wänden. Ein alter Parkettboden, eine Bar in dunklem Holz und polierter Oberfläche.
In einer Ecke ist ein Billiardtisch, in der anderen ein uriger Kamin. Die Sitzecke befindet sich fast in der Mitte mit gemütlichen Sesseln aus Leder und im gleichen Stil auch eine Couch.
Neben dieser tollen Bar mit allem ausgestattet was das geniesser Herz begehrt steht ein Flügel der tadellos glänzt.
So müsst ihr euch den Bereich vorstellen wo wir gemütlich quatschen können. Aber wir können auch an der Bar flirten und verführen. Oder wir spielen eine Runde Poker, oder eine Partie Billiard.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Den Himmel betrachten ist genauso schön und kraftvoll wie die Elemente
Hauptsache Entspannung...das Leben ist hart genug....
******lie Frau
20.785 Beiträge
Ja
ich liebe die Natur, egal ob Himmel bei Tag, Sternenhimmel oder die Gezeiten und das Meer. Alles schon gesehen und leider auch schon in jungen Jahren auf beiden Augen blind gewesen , aber nach 14 Tagen kam die Sehkraft wieder und seit dem lebe und genieße ich alles noch intensiver, denn es ist ein Geschenk, man muss es nur begreifen und annehmen und es ist sogar gratis, dieser Anblick. Und nun schau ich wieder ins Feuer, denn das gehört auch dazu und ist echt romantisch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, man muss sich schon immer wieder in Ruheposition bringen können, sonst ist es nicht gut...
in einer, so lieben Runde. ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lächel - ja, das gehört auch mit dazu *bussi*
******lie Frau
20.785 Beiträge
da hast Du recht, es ist einfach schön, es so zu genießen, ganz in Ruhe. Fehlt eigentlich nur noch was oder wer zum ankuscheln. Lach. Das wäre perfekt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...ich bin doch da und in eurer Mitte *g*
Kommt zu mir zum Kuscheln
Ihr Lieben. ..
...bin einfach nur müde und werd euch jetzt verlassen. ...
...habt noch einen schönen Abend...und geniesst das Feuer...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann schlaf schön und träume etwas schönes...
******lie Frau
20.785 Beiträge
Na, dann schlaf schön, ich werde mich noch ein wenig ankuscheln und das Feuer beobachten dabei. Diese Komposition ist einfach toll. Warmes Feuer und warmer Körper zum ankuscheln. Lach
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...und gegenseitig etwas streicheln, die Umgebung verführt einen dazu *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
spürst Du meine kalten Hände? Du bist so schön warm, ich werde sie an Deinem Körper wärmen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh, die sind ja wirklich kühl... ich nehm sie kurz in meine Hände um sie dann unter mein Hemd zu lassen
******lie Frau
20.785 Beiträge
ja gerne.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Deine Hände tun jetzt sehr gut. Im Gegenzug gehen meine Hände auch ein wenig auf Wanderschaft...
******lie Frau
20.785 Beiträge
und DAS tut mir mindestens ebenso gut. lächl.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...na dann wage ich mich etwas weiter vor und hauche dir einen Kuss auf deinen Hals
******lie Frau
20.785 Beiträge
und wie gefällt Dir mein erfrischendes Parfüm? Cool water woman von Davidoff?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ein schöner Duft an einer bezaubernden Frau wirkt bei mir immer betörend, aber diese Schwäche von mir war dir ja bekannt *zwinker*
******lie Frau
20.785 Beiträge
ich mag ja auch Deinen tollen Duft, der ist wirklich betörend, so angenehm.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich küsse dich einfach einfach weiter und die küsse sind auf den Weg zu deinem Mund...
******lie Frau
20.785 Beiträge
Du weißt doch, daß das gefährlich ist.....da werde ich doch dann schwach.....lach. da gehe ich lieber ins Bett. Aber einen schönen kuss nehme ich gerne noch mit von Dir, da hab ich eine tolle Vorlage zum Träumen. Grins.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann lass es dir gut gehen und schlaf gut *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.