Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Berufsleben

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Den Unterschied zwischen Freundlichkeit zwischen Kollegen oder aus Sicht eines Vorgesetzten und eben DEM Flirten, der sollte wohl jedem bekannt sein.

Das man als Vorgesetzter vorsichtig agieren muss, ebenso aber auch als Untergebener (blödes Wort) , ist auch logisch. Und dennoch kann man auch auf dieser Basis flirten, wenn man aufpasst. Man muss eben vor allem die Regeln des Gegenüber erkennen und beachten. Und auch mal wissen, bis wohin man einen Flirt ausreizt.

Nicht jeder Flirt muss ja zwingend im Bett oder beim Sex landen .....

Und letztlich - Jeder Mann, jede Frau flirtet gerne mit einem entsprechendem Gegenüber.

LG AM
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Mitarbeiterführung @*******uss
Geiles Thema
*g*
***75 Paar
226 Beiträge
Energetisierend!
Der leichte Flirt im Beruf hat schon so oft die Spannung erhöht..macht Lust zur Arbeit(!) und hellt den Tag auf *g*

Auch die Sprüche mit "Never fuck the company" sind natürlich politisch furchtbar korrekt und richtig, aber wenn's passt und man "Firmenleben" und "Privatleben" sauber voneinander trennen kann, man nicht Chef/Mitarbeiter ist..
*****rg1 Paar
87 Beiträge
8 Jahre haben wir dezent, mal heftig, mal blickend, mal mit Worten geflirtet. Zu Beginn im "Sie-Verhältnis", später im vertrauten Du.
ich habe nicht deswegen gekündigt...
da aber der Schritt dann eine tolle Beziehung ermöglicht hat, würde ich wieder kündigen.
heute leben wir zusammen und arbeiten wieder, auch flirtend, miteinander
*******ist Mann
40 Beiträge
Verführungskunst der Frauen
Ich habe schon häufiger mit Bekannten im Studium oder mit Kolleginnen die Situation erlebt, dass man gemeinsam, zu zweit über Papieren gebeugt oder vor einem Bildschirm sitzt und ganz beiläufig, streift mich eine Brust von hinten oder der Seite. Das bringt mich dann meist um den Verstand und ich kann nur noch an Eines denken...
Steckt dahinter nicht immer die Absicht Verführen zu wollen? Oder glaubt Ihr, das passiert wirklich absichtslos oder versehentlich?
Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil es ein ganz besonderer Reizpunkt für mich ist.
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, ganz besonders die der Damen hier.
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Das geht mir ganz genauso...

Ich kann es kaum deuten, ob die Brust, die mich wie nebenbei berührt, Zufall war, oder ein Signal ist.

Tolles Thema...
******a71 Frau
293 Beiträge
@Cullinguist
das kommt ganz darauf an ob es immer die gleiche person ist...wenn es immer die gleiche dame ist würde ich eher auf ein nein kein zufall tippen...dann solltest du mal mit dem verführungsflirten anfangen *zwinker*
******a71 Frau
293 Beiträge
im EH
also ich arbeite im einzelhandel...natürlich ist da oberstes gesetz immer freundlich sein und lächeln
doch wie schon weiter vorne angemerkt wurde ist beides völlig was anderes ob ich das mechanische lächeln habe oder wirklich flirte mit den kunden
grade wenn man an der kasse sitzt ist das immer wieder aufbauend und hebtr die laune
hab bis vor kurzem im grohandel an der kasse gearbeitet...und die kunden sind da noch offener für flirts...so manche karte ist da schon in meine hand gewandert
hab da auch durchaus zwei erlebnisse gehabt die dann zur verführung führten
allerdings ist das flirten/verführen unter kollegen tabu...meistens bringt das nur stress
*******403 Frau
81 Beiträge
Mein Motto ist: 'Never fuck in the firm'

Da sollte man sich dran halten!
*******t_by Mann
75.087 Beiträge
Mit Mitarbeitern und Kollegen verbringt man oft mehr Zeit, als mit dem eigenen Partner.
Bin ich dann nett, freundlich, zuvorkommend kommt es vor, dass ich mit einem Mitarbeiter auf ein Feierabendbierchen gehe. Kein Problem.
Das gleiche mit einer Kollegin und die Gerüchteküche brodelt.

Als Gentleman im allgemeinen und auch im Job ist es schwer gewisse Grenzen einzuhalten. Ohne es zu wollen werde ich angeflirtet. Wo ist die Grenze?
Freundlich und zuvorkommend sein, zurückflirten, denn ich bin auch nur Mann?
Nicht mal das wäre verwerflich, aber ein Flirt über Wochen und Monate?

Schleichende Verführung ist das.
*******403 Frau
81 Beiträge
Never fuck in the firm!

Ich habe mal nach einem Betriebsfest in einem Club fern ab des Bereibsfestes mit einem 'Praktikanten' geknutscht. Er ist anschließend hausieren gegangen, ich sei schwanger... (haha vom knutschen)

Ich betrachte meine Kolleginnen und Kollegen als Familie... von allem anderen sollte man sich fern halten. Es ist noch immer nicht gut ausgegangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.