Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Einrichtung der Lounge

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Einrichtung der Lounge
In diesem Thread richten wir unseren "Lounge-Bereich"
Verführung: Lounge-Bereich zum 2.ten weiter ein.

Angeregt von http://www.joyclub.de/my/2988797.sweet_dreams79.html können wir hier das Ambiente unserer Lounge variabel gestalten, erweitern und neu einrichten.

Bislang haben wir ja unseren Barbereich der in unserem Thread ja schon beschrieben wird.
Jetzt können wir hier Vorschläge für zusätzliche Räume und Erweiterungen machen.
Sei es in schriftlicher Form und Beschreibung. Oder wir haben ein Bild das wir hochladen können. Neue Räume oder Nischen die wir nutzen können, oder Einrichtungsgegenstände wie Schaukeln und Sitzgelegenheiten. Wir sind ja alle kreativ, da kommt bestimmt einiges zusammen.

Dann können wir nach Bedarf immer wieder etwas in unserer Lounge einfügen. Und in unseren Plaudereien mit einbeziehen.
Ein toller Vorschlag und mal etwas ganz Neues. Den Versuch machen wir doch gerne mal.
Wir sind gespannt was wir alles erleben werden in unserem virtuellen Bereich der Verführung *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Wie wärs
mit einer kleinen Ei-förmigen Hängeschaukel, wo man grad zu zweit reinpasst und sich auch mal zurück legen kann. Hab ich die Tage mal gesehen.
Dann noch ein paar zwei und Drei Sitzer, davor kleine Ablagen für Getränke.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Vor den Kamin
könnte ich mir ein grosses kuschliges Bärenfell mit ein paar Kissen gut vorstellen.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
...Und ich liebe Sauna.
Vielleicht haben wir ja Platz für eine große Ecksauna oder einen extra Wellnessraum. Wenn sich dann noch ein netter Mann für den Aufguß findet *liebguck* komme ich vielleicht noch mehr ins schwitzen *schwitz*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Man könnte
sich ja nach der Sauna in die Lounge begeben und auf einem Ruhemöbel Platz nehmen, evtl. auch in der Waagerechten. Und in der Nähe vom Kamin. So mache ich das auch meist dort, wo ich oft hin gehe.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Super Idee ;-)
*bravo*

Das ist wirklich eine gute Idee.

Obwohl handmodell und versuchung1983 die Longue natürlich schon sehr gemütlich und umfangreichn ausgestattet haben, findet sich bestimmt noch das ein oder andere Teil um die Verführung noch genüsslicher werden zu lassen. *zwinker*

Ich steuere mal einen Butler bei.
Der Herr ist sehr diskret, ausgesprochen aufmerksam und gerne bei kleineren Handreichungen behilflich.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja und...wenn sich dann auf der Couch entgegengesetzt noch einer dazu legt, hat man gleich "nette Unterhaltung" Grins.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wie wäre es mit einer kleinen Auswahl an "Spielsachen" ?
So könnte die Entspannung vollkommen werden *zwinker*

Der Butler könnte sie dann auf einem Tablett anreichen.

Übrigens braucht der gute Mann noch einen Namen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Merlin
wäre passend.
Schließlich "zaubert" er ja in gewisser Weise.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Gefällt mir *g*
Was die Einrichtung betrifft bin ich nicht so auf dem Laufenden. Deshalb mein Vorschlag: Eine Cocktailbar mit gedämpftem Licht um erste verführerische Blicke auszutauschen. Die Barhocker sollten bequem sein, dass man nicht gleich Schwielen am Hintern bekommt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir auch vorstellen das wir einen Shopbereich einfügen können.
Ein sehr edler Shop wo wir uns verführerische Wäsche und Dessous aussuchen und probieren können.
Darin enthalten ein großer Ankleidebereich und ein Liege- Sitzbereich zum Vorführen. Der Shop hat dann auch eine exclusive Auswahl an Spielzeugen und Utensilien...
Sehr geile Idee....
******lie Frau
20.787 Beiträge
um nicht zu vergessen...guten Düften...und ein Body gel für die zarte Haut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na klar gibt es in dem Shop auch Düfte wie in einer Parfümerie. Und Lotionen und Cremes.
Auch Kerzen mit niedrigem Schmelzpunkt und Batterien die man vielleicht braucht *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ist ja toll, an alles gedacht.
Wie wäre es noch mit einem schönen, begehbaren Humidor für unsere Verführerinnen und Verführer.
Nicht die Zigarette danach, sondern eine wunderbare Cohiba und einen hervorragenden Cognac.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sehr schöne Idee ☺️
Wendet euch einfach an Merlin.
Er besorgt alles was ihr wünscht und richtet einen Zigarrenraum ein.
Vielleicht altenglisch mit Ledersesseln Beistelltischen, eigenem Kamin, flauschigen Teppichen und von der Lounge nur durch eine Glaswand getrennt. So kann von beiden Seiten am Geschehen im anderen Raum teilgenommen werden.
Genuß und Verführung pur.
Ich bin gespannt wer wen in welchen Raum lockt.
Ich glaube, meine Süsse gehört zu der Kategorie der exotisch, erotischen Damen, die ab und zu tatsächlich eine Zigarre geniessen möchten...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Bei ihr ist es immer ein wahrer Genuß zu sehen wie sie etwas zwischen den Lippen hat.

Ganz egal ob eine Zigarre oder etwas anderes, jedesmal ein sinnliches Vergnügen 😉
Wo...
...bzw. in welchem Gebäude befindet sich eigentlich unsere Lounge???

Nachdem wir ja wissen, dass das Interieur zum Teil aus dunkel getäfeltem Holz besteht, liegt der Gedanke doch sehr nahe, dass sich die Lounge in einer restaurierten Burg befinden könnte.
Da die Lounge auch ständig weiter entwickelt wird, bietet sich der grosse Rittersaal doch direkt für diese Location an.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Gute Frage!

Da sich unsere Loungs langsam immer mehr in ein Ort der Magie entwickelt, kann sie also überall liegen.

Unsere Gruppe ist ja auch magisch.
Besser lässt sich Verführung doch garnicht beschreiben.

Das niemand weiß wo unsere Lounge liegt, soll auch so bleiben.
Nur durch unsere Gruppe kommt man in sie hinein.

Habt ihr schon einmal aus den Fenstern geschaut?

Aus dem Rittersaal sieht man einen dichten tiefen alten Eichenwald.
Vom Restaurant aus sieht man weite Lavendelfelder und
der Blick aus der Saunalandschaft geht auf einen weiten langen Südseestrand mit herrlich blauem Wasser und strahlend blauem Himmel.

Handmodell und Versuchung haben hier schon einen besonderen Ort geschaffen.
Im Fenster...
...der Burg!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Wenn
ich es nicht besser wüßte, aber......
Kerstin, das sieht aus, wie der Blick von der Burg Greifenstein auf das Land und die Stadt Bad Blankenburg und ausserdem ist ja Bad Blankenburg auch die Lavendelstadt von Deutschland, es gibt sogar eine Lavendelkönigin. und im Juli immer ein großes Lavendelfest. Des weiteren ist der BBC hier beheimatet Bad Blankenburger Carnevalsverein. Also, Faschingshochburg.
Genauer gesagt ist es die Hohensyburg bei Dortmund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.