Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5237 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Moment genießen.

*****_69 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Den Moment genießen.
Ich sitze auf der Küchenbank und mein Blick schweift nach draußen durch das Fenster in den Garten. Die Sonne scheint herein und das Licht ist umwerfend. Die roten Chrysanthemen auf dem Holztisch, dessen matte Oberfläche das Sonnenlicht fängt. Mein Blick geht auf die rot ausgeblichene Hängematte, die immer noch im Garten hängt in der Hoffnung im November noch mal ihren Dienst leisten zu dürfen. Der vom Sommer ausgebrannte Rasen, dessen braue Stellen sich mit den grünen satten Stellen vermengen. Dann die Hecke, dessen gelbliches Laub durch die Sonne noch verstärkt wird. Und meine verwelkten Sonnenblumen in der umgegrabenen Erde, an denen sich die Stieglitze kopfüber hängend an den Blütenköpfen die letzten Samen heraus picken. Sich dieser Verführung hinzugeben, ist für mich gerade pures Glück.
*********rer63 Mann
62 Beiträge
"Verführung" kann so herrlich vielfältig sein und in vielerlei Hinsicht betrachtet werden.
Verführung ist immer genussvolles Erleben und Wahrnehmen von schönen Momenten.
Und immer werden die eigenen Sinne dabei sehr intensiv berührt. Dies nicht nur in der Erotik, sondern genauso im täglichen Leben. Es sind besonders auch die kleinen Dinge, Situationen und Geschichten, die unsere Sinne, Geist und Herz berühren ...und uns in dem Moment ein schönes zufriedenes und harmonisches Gefühl geben ...etwas Glück!

Fanny_69 ... Deine Wahrnehmung, dieses schöne friedliche Szenario, ist ein solcher Moment ...ein Erlebnis und Glücksgefühl !

Kompliment...sehr schön ausgedrückt ! *g*
******lie Frau
20.787 Beiträge
So geht es auch mir, jeden morgen verführt mich die *sonne* zu guter Laune. Sie schaut zum Fenster rein und lässt die wunderbar gefärbten Blätter in ihrem Licht erstrahlen und das ist jeden morgen von Neuem eine große Freude für mich.Schon dafür lohnt es sich zu leben und es sehen zu können mit den Augen ist noch ein Geschenk dazu. Und mir wird bewusst, wie glücklich ich bin, daß ich DAS alles noch erleben kann. Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Eben konnte ich noch die verführerische Beschreibung des Herbtes von Fanny_69 lesen.
Und jetzt war ich gar nicht begeistert draussen Schnee zu fegen.
So schnell kann sich das Blatt doch wenden *zwinker*

Aber jetzt wo ich wieder drinnen bin und aus dem Fenster sehe, bin ich vom Anblick der weissen Bäume angetan. Verführt am Fenster zu sitzen und den Flocken beim herabrieseln zu beobachten.
Das ist wirklich ganz zauberhaft *happy*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich war überrascht, als ich aus dem Fenster in meinen Garten sah und einen Grünspecht entdeckt habe, der sich wahrscheinlich verirrt hatte.
Das Glitzern
Gestern morgen war ein unbeschreiblich sinnlicher, mystischer morgen.
Das Licht war unwiklich, überall glitzerte der Tau.
Es herrsche eine Stimmung kurz vor dem Schneefall. Ich liebe diese Stimmung.
Ich bin raus und musste fotos machen.
Lasst euch verzaubern.
Winterstimmung 07.12.16
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Weit draussen
Weit draussen auf dem offenen Meer, in sternklarer Nacht.
Betrachtend und schauend die Sterne die uns leuchten.
Leise schlagen die Wellen an den Schiffsrumpf,
und über uns bauschen sich die Segel im Nachtwind.

Versunken im Zauber der Elemente,
verführt von diesem einmaligen Moment,
die meisten an Bord schlafen , wälzen sich in ihren Träumen,
einige wenige halten Wache , achten auf die Kameraden.

Verführt von den Elementen,
verführt aus dem Alltag auszubrechen,
verführt vom Jahrhunderte alten Zauber der See,
verführt immer weiter zu fahren and never come back!
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Verführt zum Träumen
verführt zum Träumen, zum Seele baumeln lassen und Alltag vergessen...
einfach zum Träumen verführt ....
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Cologne Dom
Verführt zu Heimatgefühlen ....
Cologne Dom
Den Moment genießen...
... und sich voller Hingabe von berührenden Klängen verführen lassen...

Chopin *herz*

*********rer63 Mann
62 Beiträge
DANKE ...
...für diesen sehr schönen genussvollen Moment mit Chopin !

...mit geschlossenen Augen ein sinnliches und verführerisches Hörerlebnis !
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Seele baumeln lassen
Spontaner Kurztrip auf Kieler Förde
losgelöst vom Alltag
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Verführung durch Erinnerung
Ist mir heute so geschehen , auf der Rückfahrt von einer Geburtstagsfeier beim einlegen einer CD und anhören des ersten Songs.

Jahrzehnte zurück, in meiner Jugendzeit , Jahrmarkt oder hierzulande auch Kirmes genannt, nach heutigen Masstäben veraltete Fahrgeschäfte, unattraktive Buden, zuwenig Action...... für uns damals allerdings eins der wichtigen Ereignisse im Jahr....
Wer kennt das noch , den guten alten Autoscooter, die Raupe ( geil wenn das Faltdach zuging ) oder die Runde rückwärts.....
Die Mitreisenden , so wurden dazumal die Schaustellergehilfen genannt und fast an jedem Karussell hing der Zettel MITREISENDER GESUCHT.

Das waren unsere Helden damals, die kamen hinaus in die Welt, waren überall und nirgends , frei wie ein Vogel und vor allen Dingen.......... sie brauchten keine Chips , sondern hatten einen Steckschlüssel für den Scooter , mußten auch nicht darin sitzen sondern fuhren stehend auf der Gummiumrandung los.

Und bei der Raupe, klebten sie aussen auf dem Trittbrett , meist da wo die Mädels waren und kurz bevor das Faltdach sich schloss verschwanden sie oft in dem Abteil und knutschten , oder versuchten es zumindest.

Dazu lief oft der Song der mich heute darin erinnerte......

PROCOL HARUM a whiter shade of pale

gute Erinnerung an die gute alte Zeit .......

daraus kam dann die Frage ........ wer sind heute die Helden *nachdenk* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.