Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

********r953 Mann
14.711 Beiträge
...nimm einen Schluck und komm nah an mich ran, ich leg Dir meinen Arm leicht um die Schulter und geniesse Deine Nähe und Deinen betörenden Duft
*****ood Paar
5 Beiträge
Da ..
.. bin ich ja tatsächlich fast eingeschlafen. Entspannt in der Wärme und guter Gesellschaft.
Ich denke ich bin heute nicht besonders anregende Gesellschaft *g*
Ich gehe besser ins Bett. War aber sehr schön ein paar stille Momente am Feuer zu genießen ..
Ich wünsche schöne weiche Träume.
Gute Nacht
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Danke Dir für die wärmende und liebe Gesellschaft, vielleicht sehen wir uns ein ander Mal wieder hier und wir beide sind etwas weniger "geschafft".

Ich wünsche auch Dir eine wunderbare Nacht und süsse schöne Träume
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Geniesser953 entschuldige, aber nachdem gestern nur Pinklilie und ich eine Weile hier alleine waren, habe ich mich irgendwann verkrümelt. Ich war platt und mir ging es alles andere als gut.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Morgen
DiaryofMary mach Dir keine Gedanken darüber, vielleicht treffen wir uns heute Abend und können uns etwas unterhalten. Wünsche Dir einen wunderbaren Tag und nicht allzuviel Stress. Liebe Grüsse Reto
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben *gaehn*

Ich bin doch tatsächlich gestern an Retos Schulter eingeschlafen.....
Die Wärme vom Kamin, die entspannte Stimmung, der Glühwein und die sanfte Musik waren einfach zu entspannend.....
Irgendwie bin ich auch immer noch im Entspannungsmodus
Ich gehe jetzt mal duschen und dann habe ich einen Termin zur Fußpflege.

Ich wünsche euch einen schönen Tag *wink*
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Morgen liebe Julia

Ich hoffe Du hast gut geschlafen an meiner Schulter, würde mich freuen Dich mal wach bei mir zu haben *zwinker*

Wünsche Dir auch einen wunderbaren Tag *wink*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Auch von mir
einen guten Morgen an diesem wundervollen Tag Euch allen in die Runde. Ja, mein Kaffee ist gleich ausgetrunken und dann drehr sich auch für mich das Rad der Uhr und der Alltag beginnt. Ab Mittag tauche ich dann ab und wünsche Euch vorsorglich schonmal einen schönen Abend. Liebe Grüße.
Guten Abend zusammen *wink*

ich schnappe mir dann mal meinen Kamillentee und meine Martinsbrezel und setze mich an den Kamin. Bin jetzt erst von einem stressigen Tag nach Hause gekommen und bevor ich noch etwas für die Schule mache, entspanne ich erst einmal.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Abend DiaryOfMary
Da hast Du ja ein "Verschanaufpause" redlich verdient, wen Du wieder einen stressigen Tag hattest. Kann Dir leider nur kurz Gesellschaft leisten, weil ich noch ein kleines Meeting habe. Später bin ich wieder hier in der Lounge
Ich genieße gerade auch eher den Kamin und bleibe wohl auch eher im Hintergrund! *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Schnell mal eine Runde an die Bar gehüpft und Merlin bitten das er mir doch eine Tasse Glühwein macht...
Ich muss nachher zwar noch ein wenig was machen, aber das geht mit warmen Füssen besser *g*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Grüß Dich, Ulli, für mich bitte rasch auch ein Glas Wein. Ein erfrischenden Bowlewein bitte. Und dann noch bissel was tun.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hui, da hat Merlin aber mächtig die Gasflamme aufgedreht, der ist ja mächtig heiss, aber lecker.
Dann kann ich mich ja doch ein paar Minuten an den Kamin setzen, so heiss kann ich ja gar nicht trinken...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo ich nehme einen Tee und setzte mich mal zu euch.
******lie Frau
20.787 Beiträge
okay, Versuchung mach bitte mal Ablösung für mich, muss nämlich nochmal fort. Bis später.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich bin auch schon wieder da - smile
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Das finde ich sehr gut. Ich hatte sie schon Angst allein hier zu sein *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich glaub hier sind noch mehr. Da wärest du bestimmt nicht lange allein *zwinker*
Was hab ich da gehört - dein Handy ist kaputt?
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja totale Katastrophe für mich. Ich ohne Smartphone, das wirft mich gerade jahunderte zurück.
Ich könnte schreien gerade. Wie furchtbar.
Guten Abend zusammen!
Ich freue mich schon den ganzen Tag auf meinen Whiskey. Morgen ist im Rheinland Karneval Anfang das wird ein stressiger Tag. Ich setz mich an die Theke und geniesse meinen Drink bevor ich schlafen gehe.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Madame, na den Karneval hatte ich ja noch gar nicht auf der Rechnung... setz dich kurz zu uns *anmach*
Ach Versuchung, trifft es dich echt so hart mit dem Handy? Da müssen wir dich wohl etwas trösten
Danke Handmodell,
Hallo Versuchung, ja die Hecken Saison beginnt wieder. Schön wenn man Sie nicht bewirten muss. *lol*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo Madame.

Ja handmodell trifft mich wirklich hart, nicht nur das ganz viel private Sachen da drin sind, ich habe auch ganz viel berufliche Sachen da drauf und das ist tatsächlich eine Katastrophe für mich.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das wäre für mich auch eine harte Nummer. Aber an die Daten kommst du doch bestimmt noch ran.
Da drauf nehm ich auch noch ein Drink - prost ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.