Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich sage mal ganz lieb guten Abend an alle Geplagten und stelle für euch ganz viele Süßigkeiten als Nervennahrung in die Lounge.
Feinste belgische Pralinen, Trüffel, Gummibärchen und was euer *herz* sonst noch begehrt. Es ist angerichtet.

Ach ja - Taschentücherboxen hab ich auch verteilt.

Ich muss gestehen, dass -zumindest der Tag heute- sehr schön bei mir war. Heute früh war ich zum brunchen bei einer lieben Freundin, die heute 50 geworden ist und heute Abend war ich dann auf einem Joy *stammtisch* und hab ganz viel *lol*
Hallo liebe Verführerinnen und Verführer,
die vergangenen Tage hab ich mich hier ein bisschen rar gemacht, aber mit ner Firma ist es nicht immer leicht.
Aber jetzt ist Wochenende (hoffentlich).
Nachher komm ich mal rum. Ein bisschen in die Sauna und relaxen.

Also, bis später... *bussi*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
summ summ summ...
mal sehen ob Merlin ein Glas Wein für mich hat *zwinker*
Schnell mal an die Bar gesetzt, da noch niemand da ist, und überlegen was am Wochenende so anliegt...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hey ich bin schon da, hab mich aber hier hinten auf die Couch verkrümelt *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh, na dann komm ich doch mal zu dir rüber. Da brauchen wir zwei ja nicht alleine rumsitzen *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja sehr gut, komm her und setz dich neben mich. Ich habe hier alles was man braucht. Einen Drink, eine gemütliche Couch, Kissen und Decken, nur einen Handmodell habe ich noch nicht *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na da komm ich dann ja genau richtig zum abendlichen Schwatzen... dann wollen wir uns mal gemütlich niederlassen...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Genau komm her, ich breite die Decke aus, kuschel mich an dich und dann erzähl mal was du schönes am Wochenende vor hast.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Naja... so spannend ist das gar nicht. Morgen muss ich noch ein bischen was tun und was dann ist, das weiss ich noch nicht *nixweiss*
Und bei dir? Wieder unterwegs?
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nein, ich habe jetzt mal ein paar Tage richtig frei, bevor ich wieder wegfahre.
Morgen nur entspannen, extreme Couchsurfing und aufräumen und nachmittags dann zum Friseur, der Rest wel´ll see.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Stunden auf der Couch hast du dir nach dieser Woche aber auch verdient. Mal abschalten und runter kommen. Aber auch machen und nicht wieder irgendwas anderes aushecken *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Nee, ich denke ich halte die Couch mit meinem Hintern fest, wie mein Vater immer pflegt zu sagen.
Ein bisschen Hausputz, die Arbeit die ich mir mitgenommen habe, gibt es frühestens erst am Mittwoch in der Bahn *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
das klingt doch ganz vernünftig... mal sehen ob es dann auch so kommt. Das war ja eine Woche der Überraschungen
****a72 Frau
7.748 Beiträge
*huhu* ihr Lieben
Bin dann auch mal in der Lounge angekommen...
Ich hatte heute dann den Termin zum Reifen wechseln. Beim Einladen zuhause hab ich entdeckt dass in einem Reifen ein kleiner Nagel steckt. Zum Glück war das nur oberflächlich und konnte problemlos repariert werden.
Irgendwie bin ich gerade etwas ko. Ich gehe dann vielleicht nochmal ausgiebig duschen....
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Komm gern her Julia, ich habe dein Naschkram hier in die Mitte gestellt und musste mich auch schon daran bedienen *rotwerd*
Ja die >Überraschungen der Woche hätten auch wegbleiben dürfen, wenn du mich fragst.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aber jetzt haben wir ja die Julia da, das ist dann die schöne Überraschung für den heutigen Abend *liebguck*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Wieso ich? Ihr seid doch so toll auch ohne mich...
Ich freue mich immer wenn ihr da seid *bussi*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ohhh das ist ja nett. Na ich finde ihr beiden harmoniert aber auch ganz schön *floet*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und ich finde ihr beide harmoniert so gut - grinss
Wie gut das wir alle drei da sind und auf der Couch kuscheln können *anmach*
Hallo ihr Lieben,

dann will ich doch mal sehen, wer sich alles in der Lounge tummelt. Aber erst einen Drink zum runter kommen.
Was für ein Tag.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Dann lass ich mir von Merlin noch einen schönen reissen Jasmintee bringen und kuschel mich zu euch.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
bis jetzt julia, handmodell und meine wenigkeit. aber ich habe nachher noch ein date *zwinker*
Hallo Julia, hallo Versuchung, hallo Ulli

und selbstverständlich hallo Merlin mein Lieber...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Holla, unsere Versuchung hat noch ein Date. Wie schön, da kann ich nicht mithalten...
da knutsch ich dann mit Julia und Kerstin weiter *zwinker*
Darf ich bei den Gummibärchen zugreifen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.