Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und die leere Flasche können wir gleich nutzen und kreiseln lassen *floet*
Natürlich du brauchst ja noch einen klaren Kopf zum Lernen.
Na dann viel Spaß. Ich kuschel mich dann mal in eine Decke auf der Couch am Kamin ein und warte auf mein kaltes Blubberwasser. *ggg*
*******Bi78:
Natürlich du brauchst ja noch einen klaren Kopf zum Lernen.

Ich bin ohnehin Nicht-Alkoholikerin. *zwinker*
Ich geh zu Merlin an die Theke beuge mich darüber winke ihn zu mir so das er mir, flüstere ihm ins Ohr.
Mit einem Lächeln lässt er mich hinter die Theke um ihn bei den Drinks zu helfen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich zwinkere Versuchung zu und deute auf die beiden hinter der Bar... daraufhin rutscht sie dichter an mich und knutscht mich einfach. So ein Überraschungsmoment finde ich ja immer sehr angenehm
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Tja mein lieber ich bin halt auch sehr spontan und ich konnte dir Spannung heute Abend nicht mehr ertragen, da musste ich dich einfach küssen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und dein Kuss hat ja auch so viel gelöst... und wir liegen uns ja auch schön in den Armen - Mission geglückt... Was meinst du was Madame sich da von Merlin zeigen lässt? Kommt sie noch wieder?
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja ich frage mich auch schon. Aber noch kann ich es noch aushalten die Spannung, denn deine Lippen fühlen sich so gut an und deine Hände erst recht.
Na, ich hoffe doch, dass sie wieder kommt.
Ich warte immer noch auf mein Getränk. *gruebel*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ohh wenn Merlin erstmal anfängt kann es dauern und welche Frau will sich da schon loseisen, wenn ein Mann mit diesen Zauberkünsten einen verwöhnt.
Ich stehe ganz dicht neben Merlin er riecht so gut das ich rief Einatme. Er macht gerade den Tequila Sunrise und geh hinter ihm um mir die Zutaten für den Mai Tai zu holen." Ich hoffe du magst Mai Tai Handmodell"? Ich gleite mit meinen Fingern den wunderschönen muskulösen Rücken von Merlin entlang.
Okay. Wie es aussieht, wird das wohl nichts mehr. *smile*
Ich höre mir dann mal über Kopfhörer auf YouTube an was mich auf dem baldigen Geschäftstermin konzerttechnisch erwarten wird. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon wie gut es dir da geht... wenn du dich so bewegst kannst du mir auch sonst etwas bringen und ich bin begeistert, aber ich mag den tatsächlich *zwinker*
Dann ist ja alles in Arbeit und ich kann noch etwas an der Versuchung rumknutschen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Lass dir Zeit Madame und genieße die Muskeln von Merlin und seinen betörenden Duft.
Ich genieße hier den Duft von Handmodell und seinen wundervollen Duft und Geschmack.
Ich streiche über Merlins Po schmiegen mich kurz an ihn. Ihr seit so ungeduldig aber ich möchte euch ja nicht verdursten lassen.Merlin ich komme wieder und dann kannst du mir eine Privatstunde im Mixen geben.ich komme mit den fertigen Drinks und das Sprudelwasser zu euch zurück.Prost auf einen schönen abend.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh - gerade fing ich an die zarten Lippen von Versuchung zu geniessen. Und muss jetzt kurz diesen betörenden Kuss unterbrechen. Gebe der Madame einen Kuss auf die Wange als sie uns den Drink hinstellt. Danke dir **kuss*
Und ich flüstere dir noch zu: schnapp dir den Merlin *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Danke dir, aber für mich hättest du dich nicht beeilen müssen.
Das sah so gut aus. Du und Merlin.
Hmm danke für den Kuss, ich würde mich auch gerne mit Merlin in eine ruhige Ecke verkriechen hab nur gerade gesehen das es schon so spät ist und mein Wcker klingelt um halb fünf.ich wünsche euch noch einen verführerischen Abend.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Achbwie schade. Dann husch mal fix ins Bett und schläft gut. Ich wünsche dir auch ein paar ganz heiße Träume. Du kannst ja Merlin mitnehmen. Ich denke heute Abend können wir unsere Drinks auch mal selbst mixen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das denke ich auch... Merlin? Du kannst Madame gerne in ihr Bett bringen. Wir kommen hier zurecht und versorgen alle...
Gute Nacht ihr zwei *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
He mein Liebster ich geh auch ins Bett. Willst du mit kommen und mit mir weiter Schmusen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na komm, auf gehts. Ich habe die Kissen schon aufgeschlagen *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann Anlauf und rein gehüpft... Rrrrhhhh und nu komm her du *anmach*
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Oh schade, dass ihr nun alle schon zu Bett geht. Ich wollte gerade noch einen zauberhaften Moment mit euch teilen. Ich war heute wieder einmal in Gelnhausen unterwegs und ich liebe den Zauber der engen Altstadtgassen immer wieder. Dazu heute noch der (fast)Vollmond....
Aber seht selbst
**
*
**
*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.