Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich setze mich über Eck zu dir. So können wir uns ansehen und auch berühren. Ein schönes Gefühl deine Beine an meinen zu spüren.
Ich beobachte dich und deine Blicke, wie sie an Merlin haften und wie dein Körper auf ihn reagiert. Zunächst dachte ich deine Nippel sind von der kalten Dusche noch vorwitzig und drall, aber dein Blick auf Merlin verrät etwas anderes.
Ich lächle und sage zu Merlin mit einem zwinkern das es doch unhöflich sei mit einem Handtuch um Hüften in unserer Sauna zu sein...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Du sitzt mir schräg gegenüber und deine Hand berührt meine Beine. Du hast mich ertappt, als meine Blicke an Merlins Hüfte hängenblieben und als hättest du sie erraten, forderst du ihn auf das Handtuch fallen zu lassen. Nackt in seiner ganzen Pracht schwingt er jetzt das Handtuch und Böen aus heißer Luft umwehen uns.
Aber eigentlich finde ich deinen Anblick viel erregender als Merlins. Die ersten kleinen Schweißperlen rinnen an deiner Brust herunter und Merlin reicht uns eine Schale mittelgrobes Meersalz für ein Peeling. Sanft reibe ich dich damit ab.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Deine Hände auf meinen Körper zu spüren ist so schön. Und die Verbindung mit den Salzkristallen hinterlässt ein Prickeln auf der Haut wenn deine Hände über meinen Körper gleiten. Ich holen jedesmal tief Luft wenn deine Hände über meine Brust fahren.
Auch ich nehme etwas von dem Salz in meine Hände und reibe zunächst deine Schultern und Arme ab, während deine Hände bei mir zum Bauch wandern...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Wir reiben uns gegenseitig mit dem Salz ab. Meine Hände gleiten über deine Brust und über deine Hüften. Die Atmosphäre heizt sich immer weiter auf was nicht nur an der Hitze der Sauna liegt.
Du fängst ebenfalls an mich mit dem Salz abzureiben. Ganz behutsam massierst du meine Schultern deine Hände wandern über meinen aufgeheizten Körper.
Wenn der Aufguss gleich vorbei ist möchte ich dich nach dem Duschen mit meinem Massageöl verwöhnen. Dich küssen und streicheln, deine Hände auf meinen Brüsten spüren und dich schmecken und fühlen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir rücken immer dichter aneinander und unsere wandern jetzt auch über die intimeren Stellen. Wir verzichten jetzt auf das Salz und streicheln uns die Perlen von der Haut.
Der Aufguss zieht schneller ab als gedacht, was wohl aber eher an den schönen Berührungen liegt die die Zeit vergessen lassen. Wir duschen uns ab und gehen wieder zum Kamin wo ich mich auf das Bärenfell lege. Du hast das Öl ja schon in den Händen...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Wir liegen wieder am Kamin und ich freue mich schon darauf dich mit dem Massageöl zu verwöhnen. Meine Hände massieren deinen Rücken und deine Schultern. Langsam fahre ich über deine Hüften und meine Hände liebkosen deine strammen Pobacken und wandern immer wieder wie zufällig zwischen deine Beine wo sie an den Innenseiten deiner Schenkel bis zu deinen Hoden streichen. Ich merke, wie die Erregung dich erfasst und du hörbar die Luft anhälst als ich dich an deiner empfindlichen Stelle berühre.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Bei deinen Berührungen wird mir ganz anders und ich geniesse deine Hände wie sie mich verwöhnen. Beim nächsten Hochwandern deiner Hände hebe ich mein Becken. Du kannst so mit deiner Hand nicht nur meine Hoden umfassen und streicheln, sondern du kannst deine Hand auch an meinen Schaft entlang gleiten lassen. Du merkst dabei wie erregend deine Massage für mich ist...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Oh, ich liebe es, zu sehen wie du langsam aber sicher die Beherrschung verlierst. Du hebst dein Becken an und forderst mich damit geradezu auf, endlich auch dein bestes Stück zu verwöhnen. Ich fordere Dich mit einer Handbewegung auf, dich umzudrehen damit ich dich endlich richtig verwöhnen kann.
Du verstehst meine Aufforderung sofort und ich schmiege mich an dich um dich innig zu küssen. Unsere Lippen finden sich in einem endlosen Kuss zwischen Zärtlichkeit und Leidenschaft.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, unser Kuss wird immer leidenschaftlicher und wilder. Unsere Zungen spiele miteinander... wir saugen uns förmlich ineinander... auch meine Hand wandert an deinem Schenkel nach oben, findet das Ziel und spürt deine feuchte Wärme... mit etwas Druck wandert ein Finger über deine Schamlippen, so das sie beim erneuten durchfahren sie trennen und zwischen ihnen gleitet... gefühlvoll dringt mein Finger in dich ein und du Dankst es mir mit einem lustvollen Stöhnen...
Ich sag dann mal kurz hallo *g*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ohja, danach habe ich mich schon den ganzen Tag gesehnt. Deine Hände wandern an meinem aufgeheizten Körper entlang.
Fast als quälend langsam empfinde ich es, bis deine Finger endlich meine Schamlippen teilen und in das Zentrum meiner Lust vordringen. Ich will dich. Hier und jetzt. Sofort. Ich kann es kaum erwarten. Immer noch vor Lust stöhnend beuge ich mich über dich und meine Lippen hauchen kleine Küsse über deine Lenden und auf deinen mittlerweile schon prallen, steifen Lustspeer.
Deine Lust ist greifbar und ich nehme deine harte Männlichkeit nur zu gerne tief in meinen Mund auf.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und deine Lippen verleiten mich zu einem lauten Stöhnen endlich fühle ich deine Lippen um meinen Schaft. ich spanne ihn an so das du ihn tiefer nehmen musst... mit ein paar Handbewegung bugsiere ich dich so das du über mir bist. Du lässt es aber nicht zu das mein Schaft aus deinem Mund gleitet... und ich habe nun direkt dein feuchtes Zentrum über mir, ich spitze meine Zunge und fange an an deiner Klit zu spielen... dein Duft ist so betörend das ich deine Schamlippen zwischen meine Lippen sauge...
Ihr scheint ganz offensichtlich beschäftigt zu sein.

Viel Spaß dann noch *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst doch ruhig dableiben Diary...
Der Kamin strahlt doch auch für dich eine tolle Wärme ab. Und der heisse Kakoa den Merlin gemacht hat schmeckt ganz toll *zwinker*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Hmmm, ist das geil. Du schmeckst so gut. Meine Zunge spielt an deinem Schwanz, wandert am Schaft entlang und ich sauge an der empfindlichen Spitze. Du dirigiert mich so über dich, dass wir nun in der berühmten 69er Stellung auf den Teppich vor den Kamin sinken. Ich kann es kaum erwarten und bin klatschnass vor Lust. Endlich spüre ich deine Zunge an meiner Klit. Du saugst dich an meinen Schamlippen fest, deine Zunge spielt mit meiner Perle, die immer größer und empfindlicher wird.
Ich vergehe fast vor Lust und Wellen der Erregung erfassen meinen Körper. Ich will dich endlich in mir spüren und drehe mich auf den Rücken.
Sofort bist du wieder über mir und diesmal ist es deine pralle Lust die an meiner Klit reibt.
Ich stöhne laut auf, hebe mein Becken an und lege meine Beine über deine Schultern damit ich dich ganz tief in mir aufnehmen kann....
Es gibt Dinge, die ich nicht mitbekommen will/muss.
Nein, danke. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a72 Frau
7.748 Beiträge
Genau das habe ich gebraucht
Endlich dringst du tief und fest in mich ein. Ich pariere deine Stöße und strecke mich dir immer wieder entgegen. Mein lautes Stöhnen ist in der ganzen Lounge zu hören aber das ist mir egal. Ich genieße jede Sekunde und immer neue Wellen der Lust reissen mich mit.
Deine tiefen, festen Stöße treiben mich unaufhörlich dem erlösenden Höhepunkt entgegen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Was
hat denn euer Sexgelüste bis ins kleinste Detail mit unserer Bar und dem Treffpunkt für alle dort zu tun? Sollte das nicht nur Euch beide angehen?
Ich käme mir da auch überflüssig vor, genau wie Diary.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
mittlerweile sind wir losgelöst von irgendwelchen Schamgefühlen. Wir stöhnen und keuchen uns immer weiter dem erlösendem Orgasmus entgegen. Immer wilder und härter sind meine Stöße und mein Blick haftet auf deine im Rythmus wippenden Brüste... dann scheint es endlich so weit zu sein, ich spüre wie du dich verengst und das zucken anfängst... wir überlassen uns jetzt der reinen Lust und geniessen den Orgasmus...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Wir können und wollen uns nicht mehr beherrschen. Ich kann es nicht mehr aufhalten und die Wellen reissen mich heftig zitternd mit.
Ich schreie meine Lust laut raus und sinke dann völlig losgelöst und entspannt in deine Arme wo wir beide eng aneinandergeschmiegt unseren Orgasmus noch nachspüren.....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben noch einen Moment liegen und geniessen die Atmosphäre...
Nach einer Weile ziehen wir uns wieder an und setzen uns auf die Ledercouch. Dann kommt Merlin zu uns und fragt was wir gerne essen würden.
Merlin hat heute Abend vor ein riesiges Festmahl für alle auszurichten. Er hat den großen Rittersaal schon festlich gedeckt und ein Streicherensemble ist auch schon eingetroffen. Es duftet schon köstlich aus der Küche. Ich werde mich dann mal umziehen für diesen tollen Anlass und Gaumenfreuden...

Ich bin gespannt was alles aufgetischt wird, sind es doch köstlichkeiten die wir uns in unseren Gedanken wünschen *zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Leise habe ich mich zu meinem Sessel begeben und Platz genommen.

Genießend, ohne die beiden zu stören, beobachte ich Julia und Handmodell wie sie sich Ihrer Lust hingeben.

Diese Lounge der Verführung hat jedes Mal eine andere Wirkung auf die Mitglieder.
Sei es ein entspannter Drink zum Feierabend, eine wohlige Erwärmung nach dem Schneeschippen, der Genuss von Whiskey und Zigarren oder einfach eine entspannte Konservation.

Jeder von uns genieß die Verführung dieser Atmosphäre auf andere Art und Weise.

Was uns verbindet ist die Freude daran zu erleben wie Verführung auf den Einzelnen in unterschiedlichen Situationen wirkt.

Genießen wir was wir sehen, dann schauen wir diskret zu, oder werden vielleicht sogar dazu gebeten.

Fühlen wir uns nicht wohl, bietet die Lounge so viele Möglichkeiten sich zurückzuziehen, dass sich keiner belästigt fühlen muss.

Freuen wir uns doch mit den Beiden, dass sie einen so schönen entspannten Dialog erleben können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen entspannten Abend. *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo und guten Abend, alle zusammen.

Was habe ich schönes verpasst? Ich hole mir mal einen Drink und setzte mich auf den Sessel.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo liebe Versuchung,
hattest du wieder einen so anstrengenden Tag.

Ich bin heute auch ganz schön geschaft und genieße jetzt ein gutes Glas Rotwein vor dem Kamin.

Setz Dich zu mir.

Deine charmante Gesellschaft ist genau das fehlende Puzzleteil für einen gelungenen Abend.

Schön, dass Du da bist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.