Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

@Madame_Bi
Merlin ist heiss und ich kann dir seine Künste wärmstens empfehlen.
Ich wünsche dir viel Spass. *top*
Hmmm... keiner da.
Mach ich halt Krach. *smile*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hi Mary, ich bin wech auf nen swutsch.
Seit alle lieb zu Handmodell und macht euch nen. Schönen Abend.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich bin hier in der Ecke am Kamin. Siehst du mich?
Hab mir von Merlin einen Jasmin *tee* machen lassen und mich mit einer Decke in die Ecke gekuschelt. Mir war kalt. Ich war heute im Wildpark und hatte Dienst vom Förderverein.

Was hast du heute schönes gemacht, Diary?
War heute Mittag mit meiner Mutter und gemeinsamen Freunden Sushi/asiatisch essen und ansonsten bin ich nur am lernen. Im Moment auch noch.

Nja... sieht so aus, als bekäme ich keine erneute Fischvergiftung wie am Dienstag. Das war hässlich.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Schönen guten Abend allerseits, bin auch wieder da. Hatte ein schönes Wochenende, aber auch anstrengend.
Merlin würdest Du mir bitte einen Cocktail mixen. Egal, was, nur kein Cocus dabei, aber Grenadine gerne.
Halli Hallo ihr Lieben,

hallo Merlin, mein Süsser. Machst du mir heute zur Abwechslung einen White Russian?
Guten Abend ihr zwei *huhu*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Oje, Fischvegiftung klingt echt übel *wuerg*

Ich hoffe es geht dir wieder gut Diary
******lie Frau
20.787 Beiträge
Oh, Mary, was für ein Pech, hast Du alles wieder gut überstanden?
Es war nur eine leichte.

Aber ich war den ganzen Tag unterwegs und wollte dann zu Mittag Sushi essen (in einer Sushi-Bar, wo ich normalerweise immer hingehe, daher dachte ich an nichts Böses). Joa. Nachdem ich ohnehin schon nicht mehr die letzten zwei Schulstunden am Abend geblieben bin, weil ich von vormittags 10 Uhr an ohne Unterbrechung unterwegs und dementsprechend müde war, wurde mir vorm einschlafen schon speiübel.

Nach einer Stunde Schlaf wurde ich wach: Kreislauf im Keller, Kopfschmerzen wie Hölle und aufeinmal wurde mir nach allen Körperöffnungen hin schlecht und ich wusste nicht so wirklich was nun als erstes raus will oder am besten rausgelassen werden sollte...

Mir ging es schon lange nicht mehr so scheiße. *roll*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Oh jeh
komm, lass Dich nachträglich nochmal drücken.
UArghs, nein.
Wenn ich jetzt nochmal daran denke und geknuddelt werde, wird mir nur bei dem Gedanken wieder schlecht. Nimms mir bitte nicht krumm. *wuerg*

Ich hoffe, dass es heute da bleibt wo es hingehört...
so. Ich für meinen Teil bin mal raus. Ich muss hier noch ein klein wenig lernen und bald ins Bett, da der Tag morgen Stress pur sein wird. Ich bin heilfroh, wenn die kommenden zwei Wochen vorüber sind...

Ich wünsche euch eine gute Nacht *wink*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen *heia*

Ich werde mir bei Merlin noch was zu trinken holen und mich mit einem Buch wieder auf die Couch kuscheln.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *g*

Ist noch jemand da?

Vielen Dank, Merlin, für den GinTonic *g*
*******Man Mann
211 Beiträge
Ein wunderschönen guten abend an alle die hier die zeit vertreiben *grins*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na dann verlegen wir unseren abendlichen Drink doch mal auf das Dach. Eine große gläsernde Rundkuppel über uns lässt uns schön den "Supermond" betrachten. Unser Kamin funktioniert natürlich trotzdem und es gibt auch keine Spiegelungen in der Kuppel *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na toll
da bin ich auch dabei. Schönen guten Abend. Muss erstmal schauen, wer schon alles da ist. Mir gehts gut, hatte ein wunderbares Wochenende und auch heute viel geschafft, bei diesem schönen Wetter. Hanb ich mir nen guten Drink verdient.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Oh, da komme ich gerne dazu. Hier ist der Mond leider etwas wolkenverhangen. *snief*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr, schön das ihr mitschaut. Hier ist es auch bedeckt, heute Morgen war der Mond aber schon ganz toll zu sehen. War eine tolle Morgendämmerung...
Merlin ist auch mitgekommen und umsorgt uns
******lie Frau
20.787 Beiträge
Oh, prima Tanja, setz Dich zu mir. Freue mich, Dich zu sehen.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Guten Abend allerseits, da geselle ich mich gerne dazu. Möchte den "Supermond" auch sehen, bei uns geht das nicht
******lie Frau
20.787 Beiträge
Auch Dir einen schönen guten Abend, Marco. Na, hoffen wir mal, daß es was zu sehen gibt, vom Mann im Mond.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Vielleicht gibt es auch eine Frau im Mond *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.