Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn das nicht spannend wird, dann erzählen wir uns Geschichten rund um den Mond und Wölfe die sich verwandeln in dieser Nacht. Dann werden wir schon dichter aneinander rücken *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Glaube
ich nicht, aber eine Frau im Mondschein sicherlich....Grins
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ja, da setze ich mich gerne zu euch. Hab mir gerade noch *tee* bei Merlin geholt. Er kommt gleich zu euch und kümmert sich um eure Wünsche
******lie Frau
20.787 Beiträge
Nun kommt ja auch bald wieder die Weihnachtszeit, da habe ich mich als Kind immer sehr auf Peterchens Mondfahrt gefreut. Weihnachten ist für mich eine Zeit für die Erinnerung an schöne Kindheitstage und an liebe Menschen.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
.....eine Frau neben mir ist mir auch viel lieber als eine auf dem Mond. Bestelle mir bei Merlin einen guten Roten
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Rotwein passt gut dazu, den bringt Merlin mir auch gleich noch. Ich werde mal sehen ob ich die Sternzeichen noch finden kann...
Klar, die Vorweihnachtszeit hat wohl für jeden etwas mit Erinnerungen zu tun. Ist bei mir auch so, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit *zwinker*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Mich erinnert die Glaskuppel gerade an meine erste eigene Wohnung. Da hatte ich ein 1 Zimmer Appartement unterm Dach am Stadtrand von München. Ich hab mir ganz oft meine Matratzen unters Dachfenster gelegt und unterm Sternenhimmel geschlafen....
Hach war das schön.... *love*
********r953 Mann
14.713 Beiträge
.....das kann ich mir sehr gut vorstellen Julia, STerne beobachten ist etwas wunderschönes!
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich komme mal zu euch, hab mir schon von Merlin einen tollen Cocktail machen lassen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na für dich baue ich aber die bequeme liege auf. Du musst dich ein wenig schonen *ja*
Schön das du trotzdem den Weg nach ganz oben auf dich genommen hast
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Das ist schön,
Komm und kuschel dich zu uns
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja, Tanja, das glaub ich Dir, ich schlafe auch direkt unterm Fenster und lasse sogar die Gardinen weg, damit ich den Himmel bei Tag und Nacht besser sehe. Es ist ein traumhafter Anblick.
Schönen guten Abend Versuchung, tritt doch näher.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ach alles gut, die Beine sind ja heil *zwinker*
Aber schön dass ihr alle hier seid.
Ich benutze die Liege aber nur, wenn ich da nicht ganz alleine liegen muss *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach, die Liege ist groß, da passen wir locker alle drauf...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann kommt kuscheln ihr lieben *bussi*
********r953 Mann
14.713 Beiträge
...sehr gerne, Abende wie diese sollte man geniessen, nichts lieber als gemeinsam kuscheln
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ohja, ich finde es auch schön zwischen euch zu liegen, mich an euch zu kuscheln, in den Nachthimmel zu schauen und zu träumen...
********r953 Mann
14.713 Beiträge
....finde ich auch Julia, von was träumst Du denn Julia
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und wärend wir in den Nachthimmel sehen und auf Sternenbilder zeigen berühren sich die Hände wie durch zufall und lässt uns noch enger zusammen rücken
*********g1983 Frau
737 Beiträge
hhhhmmmm ist das kuschelig hier. Das tut richtig gut und dazu die warmen Hände.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich glaube ich schwelgen gerade in Erinnerungen an alte Zeiten...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
alte Zeiten? Erzähl gern wenn du magst.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
ja, erzähl uns schöne Geschichten, und wir können dazu raten, welche wrme Hand einem berührt
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich glaube dann würde ich die nächsten Plauderecken alleine füllen *lol*

Aber ich habe dort tatsächlich viele schöne, romantische und leidenschaftliche Stunden erlebt.
Wilde Parties und romantische Dinner, genauso wie nächtelang Telefonate und *kissenschlacht*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es fühlt sich ein wenig so an wie zu den Jugendlager Zeiten wo man am Lagerfeuer saß und Geschichten erfunden hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.