Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Aber vielleicht ein wenig intensiver als damals und reifer und ich genieße das.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Oh, ich war doch tatsächlich bei dieser herrlichen Dämmerbeleuchtung und der leisen Musik fast eingenickt. Ich glaube, ich verzieh mich lieber, damit ihr mich nachher nicht raustragen müßt. Also dann mal gute Nacht alle miteinander und noch einen schönen Abend.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich kannte niemand als ich damals nach München zog. Nur dann meine Arbeitskollegen eben. Mein Lieblings Kollege mit dem ich oft unterwegs war, ist aber schwul und so lernte ich auch hauptsächlich Leute aus diesem Bereich kennen. Hab damit überhaupt kein Problem aber es gestaltete sich schwierig einfach mal Leute zum weggehen kennenzulernen.
In München gibt es einen TV Sender, TV München. Und da gab es so eine Art Talkshow. Nannte sich einfach 089
Da hab ich mal angerufen und dummerweise kam ich sofort durch und mehr noch - ich war gleich auf Sendung. *panik*
Außerdem hab ich erst geredet und dann nachgedacht - und meine Telefonnummer gleich in der Sendung durch gesagt.
Ich hab die nächsten Tage fast nur telefoniert, insgesamt etwa 70 Telefonnummern aufgeschrieben und davon dann 38 Blind Dates gehabt. *lol*
Einige Freundschaften bestehen bis heute.
Wir haben viel in dieser Wohnung gelacht und in den Sternenhimmel geguckt, philosophiert und mit ein paar auch geküsst und mehr..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das sind natürlich Erlebnisse die man mit so etwas verbindet. Solche Ereignisse vergisst man auch nie. Gott sei dank...
Zu schön hier mit euch zu liegen

Gute Nacht Pinkili, schlaf schön *bussi*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Gute Nacht auch von mir Pinklilie *wink*

Demnächst bin ich wieder für eine Woche in München, da freue ich mich schon drauf. Da werden sicherlich auch alte Geschichten erzählt.
Außerdem freue ich mich aufs Wintertollwood.
Das ist ein Multi Kulti Festival
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja, ich liebe München, weil ich dort mal ganz herzliche liebe Menschen kannte. Wir hatten guten Kontakt, aber leider leben sie nicht mehr.
Guten Abend.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Guten Abend DiaryofMary, hast Du endlich Feierabend?
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Moin Mary
Eigentlich nein. Hab aber keine Lust mehr heute.
Huhu Versuchung *wink*
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Du hast Recht, manchmal muss man einfach mal Pause machen!
Naja. Ab Di kommender Woche kann ich klausurentechnisch etwas aufatmen, aber im Moment weiß ich net woher ich die ganze Zeit nehmen soll.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
....das kenne ich aus meiner Studienzeit. Zwischendurch musst Du aber auf Deine Gesundheit achten und DIr schöne Momente gönnen!
Von zwei Wochen Lernstress werde ich nicht gleich krank, keine Bange *zwinker*

Aber danach muss ich schon fürs Abi lernen und wenn dann noch die restlichen Klausuren im kommenden Halbjahr anstehen, kann ich mich da nicht mehr rausreden.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich war gerade nochmal mit dem Hund draußen. Es klart jetzt zwar auf aber es sind immer noch viele Wolken da und der Blutmond ist leider schon vorbei *traurig*
Hat ihn von euch jemand sehen können?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hier im Norden kann man auch gar nichts sehen, alles ganz dicht mit Wolken...
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Nicht so schlimm, in 18 Jahren ist es ja schon wieder soweit *lach*
Ganz schwach war der Mond durch die Wolken mehr zu erahnen...
Schade!
Da bin ich nun gestern doch auf der Couch eingeschlafen und niemand weckt mich.
tztztz. *smile*
Guten Abend *tee*

Heute werde ich nicht lange bleiben, mir gehts nicht so gut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Diary, dann solltest du dich schön warm einmummeln und früh ins Bettchen gehen.
Werde ich auch tun.
Warte aber noch auf mein Essen. *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Etwas essen ist da nicht verkehrt, das hält Leib und Seele zusammen *zwinker*
Es sind nur Kopfschmerzen.
ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass es an zu wenig trinken liegt (weils ja beim letzten Mal vermeintlich der Fall war)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.